Melanie Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melanie Held?

Standort: Praxis Melanie Held Fachärztin für Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Schon bei der Terminvergabe war die Medizinische Fachangestellte bemerkenswert freundlich (erlebt man selten!), genauso bei meiner Anmeldung in der Praxis.
Mein Termin wurde ohne Wartezeit eingehalten. Ich wurde sehr kompetent untersucht, es wurden zielgerichtete Fragen gestellt und ich habe das gewünschte Rezept für eine weiterführende Therapie erhalten. Ich kann Frau Dr. Held guten Gewissens weiter empfehlen!

Kompetente Medizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Held Fachärztin für Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Ich bin seit dem Herbst 2018 bei Fr. Held in Behandlung und kann sie nur positiv bewerten! Sie untersucht gründlich, geht auf meine Beschwerden ein, die mich schon jahrelang plagen und hört gut zu. Fr. Held redet nicht viel, sondern handelt - ich vertraue ihr, da sie immer wieder neue Möglichkeiten findet, die meine Schmerzen beseitigen können und schlägt alternative Behandlungsmethoden vor. Ich kann sie nur empfehlen!

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Held Fachärztin für Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Den Termin hätte ich mir sparen können. Frau Held spricht so gut wie nicht und hält keinen Blickkontakt. Sie wirkte absolut emotionslos und schlecht gelaunt. Man kommt sich irgendwie "verdächtig" vor. Warum ist Frau Held Ärztin geworden?

Die Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Held Fachärztin für Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Frau Held hat eine sehr eingeschränkte Mimik. Sie lächelt so gut wie nie und wenn ja wirkt es unauthentisch. Darüber hinaus spricht sie kaum. Ob sie mir wirklich zugehört hat kann ich nicht beurteilen, da sie die ganze Zeit ausdruckslos blieb. Ich hätte gerne irgend einen Kommentar od. Erklärung zu meinen Beschwerden bekommen. Leider Fehlanzeige. Ich habe über 3 Monate auf den Termin gewartet. Hinterher war ich auch nicht schlauer.

Warum bin ich eigentlich dort hingegangen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Held Fachärztin für Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Heldt. Sie untersucht sehr genau und erklärt alles verständlich. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Praxisteam nur empfehlen.

Sehr genaue und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Held Fachärztin für Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Tja... meine erste und letzte Physio im Gesundheitshof. Ich habe einen Termin telefonisch gebucht und nach anraten von Bekannten (ein Glück) nochmal ein paar Tage später angerufen. Um alle 6 Termine festzulegen, da die ja so schwer zu bekommen sein sollen.
Zu meiner Überraschung , wurden bereits alle sechs Termine für mich ohne Absprache vergeben. Sogar einen Termin bereits vor meinem Ursprünglichen Therapie Anfang. Diesen Termin hätte ich 100%ig nicht wahrgenommen und hätte für die Kosten selber aufkommen müssen, da die Dame am anderen Ende des Hörers der Meinung war,es wäre mit mir besprochen...
Dann fing das Training an, die Trainer schienen alle kompetent, ich hatte einen guten Einblick, da ich in dann doch 7 Terminen tatsächlich 4 verschiedene Trainer hatte, was sich als ziemlicher Minuspunkt herausstellte.
Meinen letzten Termin musste ich dann doch noch bezahlen, da die Rezeption mir einen Termin zuviel gebucht hat , mit der Annahme ich bekomme noch ein weiteres Rezept und der erneuten Aussage dass ich ja darüber informiert wäre. Und wenn nicht, es meine Schuld sei, dass ich die Termine nicht zähle. Oder eventuell auch zu schnell das Gebäude verlasse(da ich zur Arbeit muss) um solche Absprachen mit mir zu treffen... Sprachlos zudem Gehörten, habe ich die 23,18€ gezahlt. Und mich für diese Bewertung entschieden. Um andere vor der Terminführung und dem sehr unkullanten Verhalten, dieser Einrichtung zu informieren
Ich hätte mir mehr erhofft und wäre aufgrund der Nähe zu meiner Arbeitsstelle, sogar wieder gekommen, aber ich habe wirklich nicht die Zeit und die Nerven jede Woche dort anzurufen und meine Termine zu prüfen. Ich erwarte bei Änderung meiner Termine informiert zu werden, diese Erwartung kann der Gesundheitshof leider nicht Erfüllen.,

Physiotherapie im Gesundheitshof... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Held Fachärztin für Physikal. u. Rehabilit. Medizin

War das erste (und letzte) Mal bei dieser Frau. Lange auf den Termin gewartet, telefonisch ist dort leider selten jemand zu erreichen. Man muß sehr geduldig sein,bis jemand an das Telefon geht. Erster Eindruck: alle Parkplätze der Praxis belegt. Auf die Frage eirn Mitpatientin kam "ja es ist gerde Reha" für Praxispatientenalso kein Platz. Durch den Praxisdschungel durchgekämpft steht im Nebenzimmer ein Schreibtisch - Anmeldung für die Praxis.....! Genervte Empfangsdame, lange Schlange vor der Tür - bin ich hier richtig??
Wartezeit war kurz. Das ist das Einzig Gute. Frau Held wirkt gelangweilt, müde, absolut emotionslos, es wird nur auf der Tastatur getippt, kein Blickkontakt. nach der Untersuchung Totenstille im Sprechzimmer, ausser dem Tippen. nach 1 min. wagte ich zu fragen wie es denn nun weitergehe? Sie hätte nichts feststellen können, außer Verspannungen. Ja Siemüssen sich Zeit für sichnehmen, Sport treiben...blablabla... Das wußte ich alles schon vorher. Sie muß gepürt haben, wie schwer mir der Gang zum Arzt gefallen ist,dachte ich. Keine Reaktion darauf, keine Gefühle, kein Lächeln - einfach nichts. Ich habe mich für eine stabile Fraú gehalten, doch als ich draußen war, fing ich an zu weinen.

Eine einzige Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Held Fachärztin für Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Bin schon lange bei Dr. Held Patient und kann nichts Negatives zu ihr sagen, allerdings ist mir ein Anliegen, ihre "Vorzimmerdame" zu bewerten - stellt bitte eine freundliche Person ein, die jetzige ist nämlich absolut inakzeptabel!
Bei jedem (!) Termin hatte ich mit ihr einen sehr unangenehmen Wortwechsel, es ist mir inzwischen ein Gräuel, die Praxis zu betreten.
Ich weiß von 2 Menschen, die aus diesem Grund (die Sekretärin!) nicht mehr zu Dr. Held gehen, und ich überlege es mir auch. Leider.

wenn nur die Sekretärin nicht da wäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Held Fachärztin für Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Falsch diagnostiziert alles wäre ok, es wäre nichts zu entdecken. nach Konsultation eines weiteren Arztes stellte sich ein ernstzunehmender Befund heraus.

Unpersönlich und gezwungen freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Held Fachärztin für Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Ich war sehr positiv überrascht bei meinem Besuch bei Frau Dr. Held. Sie ist eine von wenigen Ärzten, die einem zuhört, einen eingehend untersucht und wirklich versucht, zu helfen. Ich habe mich das erste Mal, seit ich mit meinen Rücken- und Beinbeschwerden bei einem Arzt war, sehr gut aufgehoben gefühlt. In anderen Praxen herrscht rege Abfertigungstechnik im Schnelldurchlauf.
Neben Frau Dr. Held`s Kompetenz ist ihre ruhige und freundliche Art beispielhaft.
Warum einer meiner Vorgänger hier ihre gründliche Untersuchung als negativ empfunden hat, ist mir schleierhaft...

Frau Dr. Held nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt meine Beschwerden ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert