Dr. med. Melanie Mannes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Melanie Mannes?

Standort: Praxis Dr.med.Melanie Mannes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mannes, ist, wirklich, bestens weiterzuempfehlen, sehr sehr herzlich, mitfühlend, dauernd hilfsbereit und überweißt einen zu den passenden Fachkollegen, die meistens so sind wie sie.

Freundlichkeit in Person! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Melanie Mannes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mannes ist eine der wenigsten Ärzten die trotz Ihrer hohen fachlichen Kompetenzen so herzlich und menschlich geblieben sind.
Sie hat mir in schwierigsten Situationen beigestanden, hat mich immer Ernst genommen und die best mögliche Behandlung gewährleistet. Ich bete zu Gott, dass Frau Dr. Mannes noch viele Jahre ihren Beruf ausübt, dafür nehme ich den weiten Weg (linksrheinisch) zu ihr in Kauf.

Kompetent und Herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Melanie Mannes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Mannes ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin hilft in jeglicher Hinsicht

Frau Dr Mannes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Melanie Mannes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Mannes hat sich jegliches in sie gesetzte Vertrauen, redlich verdient. Ausgezeichnete Diagnostikerin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, was heutzutage selten geworden ist, redet selber nicht viel, hört dafür aber um so besser zu. Wenn mir mein Kniegelenk erhalten bleibt, so habe ich das nur ihr zu verdanken. Wo Orthopäde bis dato meine Beschwerden als ' so ist das eben, wenn man alt wird', hat sie, weitere Untersuchungen veranlasst und siehe da, Knochenzyste.....

Hier wird nicht viel gefaselt, hier wird einem geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Melanie Mannes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine gut besuchte Ärztin die sich für einen Zeit nimmt mit der man auch über Private Sorgen sprechen kann.

Eine kompetente, einfühlsame und hilfsbereite Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Mannes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wunderbarer Arztbesuch! Ich brauchte für meine Matheklausur ein Attest, da ich mich nicht vorbereitet hatte. Deshalb bin ich zu dieser Praxis gegangen, da sie mir von meinen Schulfreunden empfohlen wurde. Es hat wenige Minute gedauert und ich erhielt ein Attest über 10 Tage. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der intensiven Behandlung und würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Attest leicht zu bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Melanie Mannes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War heute das erste und letzte Mal in dieser Praxis. Ich kam herein und würde erstmal ignoriert und unfreundlich empfangen. Nach 2. Stunden warten im Wartezimmer kam die Ärztin und fragte wer dran ist. Die Patienten mussten selber ihre Warteschlange koordinieren .. Nach 20 Sek. Im Behandlungszimmer bekam ich direkt eine Krankmeldung und Antibiotikum. Ich habe nach der Behandlung 30 min im Empfangsbereich warten müssen, währenddessen sich andere Patienten vordrängelten und bevorzugt wurden. Überall war Chaos, die Toiletten waren ekelhaft und übel riechend. Einfach nur ekelhaft ! Nie wieder !

Schlimmster Ärztebesuch seit 25 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Melanie Mannes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Mannes ist wirklich eine tolle, superliebe, verständnisvolle Hausärztin!
Sie hilft einem, wo sie nur kann.
Man kann auch private Probleme mit ihr besprechen, sie nimmt sich manchmal,
zum Leidwesen der anderen Patienten, sehr, sehr viel Zeit für einen.
Sie ist eine herzensgute Ärztin!
Jedoch sollte man, manchmal, viel Zeit mitbringen und nicht ungeduldig werden,
es lohnt sich.

Superliebe Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Melanie Mannes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Mannes hat sehr viel Empathie für Ihre Patienten auch wenn die Praxis ein wenig chaotisch erscheint ist die Behandlung vom ganzen Team ausgezeichnet. Frau Dr Mannes ermöglicht Ihr Bestes für Ihre Patienten hier ist man in guten Händen. Vielen lieben Dank nochmal an Alle Mitarbeiter

Sehr kompetente, einfühlsame und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Melanie Mannes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hallo ihr lieben mit meinen fast 31 Jahren bin ich entsetzt über die Praxis und Vorgehensweise die dort abgeht unfreundlichkeit von diesen sogenannten artz Helferin wenn die Frau mannes nicht mehr am Telefon reden möchte wird einfach aufgelegt Befunde von Krankenhäuser werden nicht gelesen sondern nur überflogen desweiteren wird pampig geantwortet also Fazit das allerletzte an praxis man kann viel schreiben leider reichen die Zeichen nicht

Unfreundlichkeit und Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben