Melanie Seiffart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melanie Seiffart?

Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin Andere

Ich war zusammen mit meinem Mann in der Praxis um mir eigentlich nur einen Eindruck zu verschaffen , nach dem ich bemerkt wie zufrieden mein Mann war, nahm ich selbst gleich einen Termin mit und bin begeistert. Frau Seiffart kann ich als Zahnaerztin nur empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin

Wir sind neu in der Praxis bei Frau Seiffart und fühlen uns hier sehr wohl. Sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten sehr freundlich ein. Wirklich super! Alles rundum in bester Ordnung.

Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin

Seit zwei Jahren bin ich Patient in der Praxis Dr. Xxxxx in Hamburg-Poppenbüttel. Bei Frau Seiffart bin ich etwa ein Jahr in Behandlung, vor allem im Bereich Zahnersatz und Zahnästhetik. Frau Seiffart ist eine junge Zahnärztin, die trotz ihrer Jugend erkennbar über einige Erfahrung verfügt. Sie arbeitet sehr sicher, zügig und zielführend und tut dies, soweit ich das beurteilen kann, nach dem neuesten Stand der Methodik und Technik.
Darüberhinaus ist Frau Seiffart ausgesprochen freundlich; sie nimmt sich Zeit, zeigt verschiedene Behandlungsoptionen auf und erklärt sehr genau, was sie tut.
Ich fühle mich in der Praxis Dr. Xxxxx bestens aufgehoben. Das ganze Team ist sympathisch, darüberhinaus sind die Praxisräume und der Wartebereich angenehm gestaltet. Länger als 15 Minuten musste ich noch nie auf die Behandlung warten.
Ich kann die Praxis im allgemeinen und Frau Seiffart im besonderen uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin

Ich war aufgrund von Schmerzen bei Frau Seiffart. Sie hat mich aufgeklärt über die Ursachen der Schmerzen und die Optionen die ich habe. Wir haben uns am Ende für den Erhalt meines Zahnes entschieden und Frau Seiffart hat meinen Zahn wurzelbehandelt. Heute bin ich schmerzfrei und kann meinen Zahnersatz noch weiter tragen. Ich bin dankbar über den reibungslosen Ablauf in der Praxis.

schmerzfrei nach dem ersten Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin

Frau Seiffart und ihr Team sind sehr sympathisch und kompetent. Ich bin echt zufrieden mit der Behandlung, Beratung und dem Ergebnis. Die Preise sind auch fair! Alles verlief reibungslos und ohne Wartezeit, was mir am Herzen lag. Würde immer wieder da hingehen!

Freundlich und sehr gute Arbeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin

Ich hatte von Anfang an das Gefühl bei Frau Seiffart in guten Händen zu sein. Die Untersuchung war sehr gründlich und professionell. Ich wurde gut beraten und alle Schritte wurden genau erklärt. Ihre Assistentin Mehreen waren ebenfalls sehr einfühlsam und professionell.

Außerdem hat Frau Seiffart durch ihre freundliche Art und gute Laune sofort eine gute Stimmung verbreitet :)

Ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen und komme gerne wieder.

Daher kann ich Frau Seiffart uneingeschränkt weiterempfehlen!

So macht der Zahnarztbesuch Spaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin

Bei Frau Seiffart habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hört gut zu und geht ausführlich auf gestellte Fragen ein. Während der Behandlung habe ich nie Beschwerden gehabt und das Ergebnis ist einfach super. Ich freue mich über mein neues Lächeln.

Freundlich und immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin

Die Behandlung von Frau Seiffart mithilfe ihrer sehr aufmerksamen Assistentin Mehreen war außerordentlich angenehm und informativ.
Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

Sie können hier eine äußerst kompetente Beratung und einfühlsames Personal erwarten, welches sich die nötige Zeit auch für „schwierige“ Patienten nimmt.
Gerne wieder!

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin

Ich bin als schlimme Angstpatientin bei Frau Seiffart in Behandlung gewesen. Aufgrund meiner Angst gab es bei mir einige Baustellen. Frau Seiffart hat mir sofort meine Angst genommen, mich über jeden Schritt aufgeklärt und ist immer wieder auf mich eingegangen sodass ich bei den Folgeterminen sogar ohne Nervosität gern hingegangen bin und mich am Ende über das tolle Ergebnis gefreut habe. Auch die Assistentin Mehreen war immer sehr freundlich und einfühlsam. Ich kann nur jedem das Team empfehlen

Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin

Frau Dr. Seiffart macht ihren Job richtig großartig!
Ich bin als Angstpatientin, mit großen Schmerzen hin - meine Angst wurde ernst genommen, es wurde sehr auf mich eingegangen und ich habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt.
Frau Dr. Seiffart hat durchgehend mit mir gesprochen, mich über alle Schritte, die sie gerade macht, aufgeklärt und vor allem hat sie aufgehört, wenn ich gesagt habe, dass ich Schmerzen habe.
Auch ihre Assistentin Kim war unglaublich freundlich, einfühlsam und super!
Es wurde sich allgemein super viel Zeit für mich genommen, ich hatte weder das Gefühl, dass ich da schnell „durchgewunken“ werde noch, dass an mir Geld verdient werden will!

Ich bin sehr froh an die beiden geraten zu sein und möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr!

Als Angstpatientin ohne Probleme behandelt worden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert