Praxis Meta Zerbes Tierärztin
Am Schlössle 4 a, Kaufbeuren

Meta Zerbes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Meta Zerbes?

Standort: Praxis Meta Zerbes Tierärztin Andere

So eine herzliche Behandlung. Für Mensch und Tier. Immer erreichbar, immer schnell da und sehr beruhigende Ausstrahlung. Und unglaublich wertvoll, Dr. Zerbes kommt gerne ins Haus. Das ist wirklich einzigartig. Bin so dankbar.

Standort: Praxis Meta Zerbes Tierärztin Andere

Während der Pandamie hat sich Frau Zerbes nicht an die Maskenpflicht gehalten. Sie hat ihre Patienten sogar ermutigt, die Maske beim Betreten des Behandlungszimmers abzunehmen und bezeichnete diese als "entmenschlichtend". Anschließend folgte keine ordentliche Untersuchung. Sie hat meinem Hund einfach ein Schmerzmittel gespritzt. Anschließend bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen. Dieser hat schon am Telefon darum gebeten, eine Kotprobe mitzubringen. Nach der Untersuchung stellte sich heraus, dass mein Hund Giardien hat. Daraufhin hat uns der andere Tierarzt entsprechende Tabletten gegeben.

Standort: Praxis Meta Zerbes Tierärztin

Frau Dr. Zerbes war innerhalb von 2,5 Std. bei mir und meiner Katze (ich habe kein Auto), die Behandlung erfolgte in der Wohnung und meine Katze spielt und tobt wieder herum.
Ich bin soooo dankbar und glücklich. Danke Frau Dr. Zerbes

Eine sehr kompetente und zugewandte Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meta Zerbes Tierärztin

Frau Zerbes ist an Menschlichkeit nicht zu übertreffen. Sie gibt alles um dem Tier zu helfen. Davon abgesehen das sie wirklich immer für einen da ist, erklärt sie alles sehr gut und man hat vom ersten Moment an vertrauen. Sie hat meine Hündin immer gut betreut und sie hat sie bei uns zu Hause euthanasiert. Somit wurde uns der Stress erspart in die Praxis zu fahren und sie ist innerhalb von 2 Minuten friedlich eingeschlafen. Ich danke Frau Zerbes von ganzem Herzen dafür.

Kompetente, liebevolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meta Zerbes Tierärztin

Unsere Katze hatte sich mal wieder geprügelt und hatte einige Verletzungen, wahrscheinlich von einem liebestollen Kater...
Da unsere Hausärztin leider nicht erreichbar war, kam vom AB die Nummer von Frau Zerbes. Nach einem kurzen Telefonat sind wir zu ihr gefahren und haben ein wahres Feuerwerk von Sympatie, Einfühlungsvermögen und Sachverstand erfahren.
Shari gehts nun wieder besser und wir haben eine Kontaktperon für Notfälle und zum Weiterempfehlen!

Selbstloser Einsatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meta Zerbes Tierärztin

Der Ärztin geht es um die Tiere und nicht ums Geschäfte machen.

Sehr freundlich und kompetent, günstige Behandlungö • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meta Zerbes Tierärztin

Bin sehr zufrieden, man kann sogar an Feiertagen anrufen, und sie geht ans Telefon.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meta Zerbes Tierärztin

Frau Zerbes ist sehr kompetent und liebenswert zu Tieren, mein Hund vertraute ihr ab der ersten Sekunde, Sie beantwortet alle Fragen sehr fachmännisch und nimmt sich viel Zeit für uns,ich fühle mich rundum wohl und aufgehoben bei ihr. Die Sprechstunden Hilfe ist ebenso liebenswürdig,ich bin begeistert !!

Reisevorbereitung mit den Hunden nach Marokko • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meta Zerbes Tierärztin

Trotz Feiertage, trotz schönem Wetter, obwohl sie keinen Notdienst hatte, wir vorher noch nie bei ihr waren, war Frau Dr. Zerbes für unseren schwer kranken Kater fast rund um die Uhr da. Egal wann ich ihr eine Nachricht geschickt habe, der Anruf kam prompt. Unser Kater kann nur sehr schlecht ins Auto verfrachtet werden, überhaupt kein Thema: Frau Dr. Zerbes kam ins Haus. Ihre Fürsorge war ohne Einschränkung für das Tier und uns Menschen einfach toll. Vielen Dank dafür.

Rundumsorge für Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meta Zerbes Tierärztin

Frau Dr. Zerbes ist immer für uns erreichbar und hat unseren Hunden und Meerschweinchen schon oft geholfen.
Zuletzt hat sie meinen Golden Retriever Wurf gerettet, der aufgrund von Falschfütterung meinerseits Durchfall bekommen hatte.
Der Umgang mit meinen Tieren ist stets freundlich und liebevoll. Noch nie habe ich sie schlecht gelaunt erlebt, und wenn ich sie am Weihnachtstag angerufen habe, weil eine meiner Hündinnen eine akute Ohrenentzündung hatte.
Ich bin schon viele Jahre dort mit meinen Tieren und werde Frau Dr. Zerbes auch weiterhin meine Tiere anvertrauen.

Kompetente sehr engagierte Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben