Praxis Dr.med.vet. Michael Göde Tierarzt
Konrad-Adenauer-Str. 30, Deutschhof , Schweinfurt

Dr. med. vet. Michael Göde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Göde Tierarzt

Komme seit Jahren mit meiner Hündin (Malinoismix) in diese Praxis. Herr Dr. Göde ist ein vertrauenswürdiger und vor allem ein sehr geduldiger Tierarzt. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Sehr lobenswert!
Auch die tiermedizinischen Fachangestellten sind immer gut gelaunt und sehr freundlich.
Vielen Dank an das ganze Team! Weiter so!

Der beste Tierarzt weit und breit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Göde Tierarzt

Seit 10 Jahren bin ich mit meiner Hündin (Labrador-Mischling) bei Dr. Göde Kunde. Sehr gut gefällt mir das vertrauensvolle und persönliche Verhältnis zum Arzt, in Notfällen ist er immer ansprechbar. Um meine Hündin kümmert er sich immer kompetent und gibt ihr mit seiner klaren Art Sicherheit während der Behandlung.
Herzlichen Dank!

Tierarzt meines Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Göde Tierarzt

Der Termin war eine Katastrophe! Hr. Göde packte meinen Welpen, Shiba Inu, 10 wo. und drehte ihn mit dem Bauch oben auf den Arm. Er knurrte der TA packte ihn an der Schnauze und pustete ihm in die Nase! Mein Hund knurrte stärker und fühlte sich offensichtlich bedrängt. Dann packte er meinen Hund sehr fest und fixierte ihn, bis er ihn endlich los lies. Dieser Arzt hat keine Ahnung von der Rasse und ich empfehle ihm dringend, sich dieses fehlende Wissen anzueignen!

Einmal und nie wieder! Absolutes Fehlverhalten bei meinem Welpen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Göde Tierarzt

Dieser Tierarzt ist nicht nur super kompetent und einfühlsam, sondern er und sein Team kümmern sich um jedes Tier gleich. Egal ob Katze, Hund oder Wildvögel. Er ist eine Bereicherung für unsere Stadt und Tierwelt

Ein Engel in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Göde Tierarzt

Meine Tochter war schon einmal bei ihm und ich das zweite mal . Sie hat vorher schon gesagt super Arzt . Und er ist wirklich super

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

10000 Sterne Diagnose Behandlung Freundlichkeit alles Perfekt

Der beste Tierarzt in Schweinfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Göde Tierarzt

Wir sind von Anfang an dort mit anfangs 2 Katzen und 1 Hund, eine Katze mussten wir leider gehen lassen, waren sehr oft zur Behandlung mit ihr in der Praxis, Dr. Göde hatte jederzeit ein offenes Ohr, gab Tipps, hat keine unnötigen Behandlungen durchgeführt sondern wirklich einfach das was notwendig war und was ich am meisten beeindruckt hat, er wollte wissen wie die Behandlung anschlägt, er wollte informiert werden, er hat sich wirklich für das Tier interessiert! Alles in allem sehr kompetent!

Jederzeit ein offenes Ohr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Göde Tierarzt

Dr. Göde hatte bisher meinen Irish Setter Leon immer wieder auf Vordermann gebracht und dafür gesorgt, dass es ihm wieder gut geht. Ich fühle mich so wohl und in guten Händen und das Vertrauensverhältnis ist das wichtigste überhaupt. Absolut kompetent und freundlich, lässt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Ich bin begeistert und für mich der beste TA weit und breit. Tolle und freundliche Mädels.

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Göde Tierarzt

Herrn Doktor Göde merkt man seine Freude am Beruf und seine Liebe zu Tieren an. Er ist sehr kompetent und erklärt auch alles sehr verständlich.

Äusserst kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Göde Tierarzt

Jeder der sich schon mal ernsthaft Sorgen um sein Tier gemacht hat versteht zwei Aspekte:
Es lohnt sich weit zu einem sehr guten Tierarzt zufahren und etwas Wartezeit in kauf zunehmen!
Jedes Tier erhält in der Praxis die volle Aufmerksamkeit, Fürsorge und das riesige geballte Wissen angewendet, so dass, wie in unserem Fall, die volle Lebensqualität zurückerhalten wird....
Dafür nehmen wir gerne jeden Stau von Nürnberg bis Schweinfurt in Kauf! Vielen Dank an Dr. Göde und sein Team!

Jede Reise wert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben