Praxis Dipl.Stom. Michael Gonsior Zahnarzt
August-Bebel-Str. 7, Marienbrunn, Leipzig

Dipl.-Stom. Michael Gonsior bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Michael Gonsior?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Michael Gonsior Zahnarzt

Bin seit Kind auf bei diesem Zahnarzt und man wird immer wieder Herzlich Willkommen und man fühlt sich Beiname Zahnarzt bestens aufgehoben !!!!Arzt hat einfach Ahnung von seinem Beruf !

Zahnarzt ist 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Michael Gonsior Zahnarzt

Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren bei Herrn Gonsior in Behandlung und habe ihn als einen in jeder Hinsicht kompetenten Fachmann erlebt. In all diesen Jahren hat es zu keinem Zeitpunkt einen Grund für eine Beanstandung gegeben. Die Praxis ist ausgezeichnet geführt, Arzt und Personal sind ausgesprochen freundlich.

Exzellenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Michael Gonsior Zahnarzt

Bin seit mehr als 10 Jahren Patient und im Laufe der Jahre mit verschiedensten Problemen bei ihm gewesen und wurde immer zu meiner Zufriedenheit behandelt, auch wenn die Prophylaxe mal versäumt wird. M. E. stellt er sich gut auf die Patienten ein, versucht die Behandlung im Rahmen des Möglichen erträglich zu gestalten, auch die Kosten werden im Blick behalten. Er erklärt sehr viel, vlt. zu viel, aber das nehme ich gerne in Kauf, da für mich das Ergebnis der Arbeit zählt und das ist spitze.

Handwerklich sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Michael Gonsior Zahnarzt

Ich hatte mich über einen längeren Zeitraum bei mehreren Zahnärzten mit meinen Problemen vorgestellt. Sie hatten nur das Nötigste an Aufwand ohne langfristigen Erfolg erledigt oder wollten sich nicht weiter damit beschäftigen. Aber meine Beschwerden wurden immer dramatischer ... Herr Gonsior wurde mir von mehreren Bekannten empfohlen. Er redet zwar viel und man muss viel Wartezeit mitbringen, aber letztendlich scheut er sich nicht, auch komplizierte Behandlungen an schwer zugänglichen Stellen im kleinen Mund fachgerecht zu behandeln - mit dauerhaftem Erfolg! Und nur das zählt! Bin sehr dankbar, dass er mir geholfen hat. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Mir gefällt auch seine Praxis. Die Sprechstundenzeiten könnten für die berufstätige Bevölkerung wenigstens an 2 Tagen in der Woche besser sein.

Endlich ein Zahnarzt, der hilft, wenn man ihn braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Michael Gonsior Zahnarzt

Endlose Sätze mit vielen verschachtelten Nebensätzen aber ganz ohne Inhalt. , also Zungendurchfall verbunden mit Gedankenverstopfung. Zu jedem Sachverhalt gibt es mehrere Aussagen, wo jede eine andere ausschließt. Miserable zahnärztliche Leistungen, keine Bereitschaft eigene Fehler zu korrigieren.

Schnell weg davon!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Michael Gonsior Zahnarzt

Bin nun schon seit einigen Jahren bei Hr. Gonsior in Behandlung.
Die Terminvergabe geht recht schnell und man wartet dann idR an dem Tag des Termins auch nicht lang.
Profitgier kann ich bei mir nicht bestätigen, er erklärt einem alle Optionen und nennt die dazugehörigen Preise. Keine unangenehmen Überraschungen.
Ich habe mich noch nie zu irgendetwas gedrängt gefühlt.

Wohne mittlerweile in Halle und fahre gerne weiterhin nach Leipzig, da ich ihm vertraue.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

ich kann diese Zahnarztpraxis nur wärmstens empfehlen. Ich bin schon länger Patient dort und bekomme auch immer schnell einen Termin. Bis ich dran komme dauert allgemein auch nicht sehr lange, die Schwestern drehen sich ganz schön..
Der Zahnarzt ist super in Beratung und Behandlung, vor allem wenns etwas weh tun könnte ist er sehr vorsichtig und auch mit einer Betäubung nicht geizig. Ich war letztens dort und die haben renoviert, alles neue Hightechgeräte. Bin begeistert, macht weiter so!

Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Michael Gonsior Zahnarzt

Hallo ihr lieben da draußen, wenn ihr einen Zahnarzt braucht dann gehht zu Hr. Gonsior in die Praxis. Er ist ein sehr freundlicher Zahnarzt der sich für seine Patienten wirklich Zeit nimmt. Auch die Mädels des Praxisteams sind super. Lasse bei ihnen immer die prof. Zahnreinigung machen , ein gutes Gefühl. Danke für die tolle Betreung. Und freue mich nach dem Umbau auf die neue Praxis.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Michael Gonsior Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr bei Dr. Gonsior und sehr zufrieden. Egal ob man Fragen oder Probleme hat,er und sein sehr freundliches Praxisteam nehmen sich, auch wenn es mal stressiger zugeht, die Zeit und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Dadurch, dass ich oft mit Zahnproblemen zu kämpfen habe und auch schon viel umgezogen bin, hatte ich schon öfters die Gelegenheit verschiedene Zahnärzte kennenzulernen. Doch erst jetzt fühle ich mich wohl. Da ich leider wieder umziehen muss und geäußert habe, dass ich es schade finde, mir wieder einen neuen Zahnarzt suchen zu müssen, wurde mir sofort das Angebot gemacht eine Email zuschreiben und das man dann auch kurzfristig einen Termin vereinbaren könne, wenn ich mal wieder in Leipzig bin(bin nicht Privatversichert). Da ich bis jetzt auch immer sehr kurzfristig einen Termin brauchte und den auch bekam, vetraue ich da voll und ganz drauf. diese Praxis kann nur als Vorbild für Verbesserung in der sonstigen Servicewüste Deutschland dienen!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Michael Gonsior Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Herrn Gonsior.In dieser Zeit habe ich seinen ruhigen und freundlichen Umgang mit Patienten schätzen gelernt.Da ich auch zu den ganz großen Angstpatienten gehöre, fühle ich mich durch die umfangreiche Aufklärung,welche vor einer Behandlung erfolgt, gut aufgehoben.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert