Michael Häusler DO.CN.® Heilpraktiker, Heilpraktiker Frankfurt

61 Feedbacks

Speichern

Wildunger Str. 1 b, Innenstadt I , Frankfurt
privatpraxis
Michael Häusler DO.CN.® Heilpraktiker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

069 792..... Nummer anzeigen

Gerne können Sie sich auf dieser Jameda- Seite über mein Therapieangebot und über meine Praxis informieren.

Der Fokus meiner ganzheitl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der Fokus meiner Arbeit liegt in der Behandlung von Patientinnen und Patienten mit Gelenkerkrankungen Schmerzzuständen und inneren Erkrankungen. Di...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

61 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Nach monatelangem Martyrium und vielen Cortison Spritzen und Kinesiotape, wurde mir hier zügig geholfen. Seitdem bin ich Schmerz- und Beschwerdefrei.
Herr Häusler ist ein ruhiger und einfühlsamer Heilpraktiker der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Top Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Ich komme nicht aus Frankfurt, aber ein Besuch war sehr viel wert. Meine Beschwerde wurde innerhalb einer Stunde gelöst. Zur Vorbeugung hat Herr Häusler mir ein Paar Übungen gezeigt sowie homöopathische Mitteln verschrieben.

Alles verständlich und einfach erklärt.

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Kompetenter und erfahrener Naturheilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Die Ausführung der Behandlungen waren hervorragend und dazu die Erklärung ,warum man das so umsetzen sollte .Alles sehr verständlich ausgedrückt. Die Zusammenhänge der Rückenmuskulatur,der Bandscheiben ,der Gesäßmuskeln , der Ischiasnerv alles für einen Laien toll erklärt. Absoluter Wahnsinn.
Danke für Alles

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Sehr gute Beratung und ein tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Bei Herrn Häusler erfährt man eine sehr wertschätzende und kompetente Behandlung. Eingesetzte Behandlungsmethoden werden je nach Symptomatik immer wieder neu überlegt und angepasst. Bei Problemen mit der Halswirbelsäule und Schwindel fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert und zeitnah. Ich kann Herrn Häusler uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Als ich nach Monaten mit starken Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich und verschiedensten Behandlungsmethoden zu Herrn Häusler kam, hatte ich gleich das Gefühl, hier bin ich richtig aufgehoben. Nach einigen osteopathischen Behandlungen, bin ich zum ersten Mal seit Monaten schmerzfrei. Herr Häusler bewirkt Wunder mit seine magischen Händen, wie schon hier eine andere Bewertung passend formulierte.
Termine erhält man ganz unkompliziert per E-Mail oder telefonisch. Ich kann Herrn Häusler nur wärmstens weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Schmerzfrei nach Osteopathie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Ich konnte eine schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung genießen. Außerdem wurde mir in dem Bereich der Osteopathie mit meinen Schienbeinproblemenen weitergeholfen. Ebenso konnte mir Herr Häusler mit seinen Behandlungsmethoden nach meiner schweren Nackenprellung kompetent weiterhelfen, sowohl vor Ort als auch mit einen paar Übungen für zu Hause.

Ich würde jederzeit wiederkommen!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Jedes mal wieder zufrieden und das seit über 15 Jahren! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Ich habe Herrn Häusler bei der erfolgreichen Behandlung meines Enkels (damals 6 Jahre alt) kennen gelernt. Deshalb war er für mich erste Wahl bei meinen Beschwerden nach meinem Bandscheibenvorfall. Herr Häusler hat es, nach nur drei Behandlungen geschafft, dass ich keine Beschwerden mehr habe. Ich schätze seine kompetente und ruhige Art der Behandlung. Ganz besonders habe ich seinen verständnis- und vertrauensvollen Umgang mit meinem Enkel geschätzt. Jederzeit kann ich Herrn Häusler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Erfolgreiche Schmerzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Die Kontaktaufnahme folgte via Email und ich erhielt sehr kurze Zeit später eine Rückruf, um die Dringlichkeit und Beschwerden zu erörtern. Aufgrund eines Hexenschusses bekam ich wirklich zeitnah einen Termin.
Für die Anamnese hat sich Herr Häusler viel Zeit genommen und mir viel erklärt, auch wie ich einen Teil der Kosten über die Krankenkasse zurück fordern kann - super hilfreich. Die Behandlung selbst war angenehm und die mitgegeben "Hausaufgaben" hilfreich.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Michael Häusler DO.CN.® Heilpraktiker

Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung.

Schnelle und kompetente Hilfe - in allen Bereichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Herr Häusler wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich kam mit starken Rückenschmerzen/Ischias und kann mich seit seiner Behandlung (Osteopathie) schmerzfreier bewegen.
Herr Häusler ist ein sehr netter, kompetenter Therapeut mit magischen Händen :)

Michael Häusler DO.CN.® Heilpraktiker

Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung.

Magische Hände - Osteophatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Hr. Häusler hat ein großes Wissen und verfügt über viele Therapieverfahren, die sich gut kombinieren lassen. Die Verbindung zwischen Heilpraktiker und Osteopath erscheint mir als besonders wirksam

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

kompetente, zuverlässige und wertschätzende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Der Fokus meiner ganzheitl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die manuelle Arbeit in meiner Praxis führe ich sehr schonend und weitgehend schmerzfrei aus. Die unterschiedlichen Verfahren die zur Anwendung komm...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur