Praxis

Dr. med. Michael Henk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Michael Henk und Julia Burian

Viele Ärzte lernte ich in meinem langen Leben kennen, aber Hr. Dr. Henk steht an erster Stelle. Ein Doktor, den man sich wünscht, direkt, einfühlsam, sehr kompetent, gründlich, gewissenhaft und dazu noch enorm menschlich.
Schade, leider kann Dr. Henk nicht geklont werden....

Ein Arzt mit Leib u. Seele, der auch über den "Tellerrand" schaut. Spitzenarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Henk und Julia Burian

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Jede Frage wird ernst genommen, Man wird umfassend informiert und aufgeklärt. Das ganze Praxisteam ist sehr kundenfreundlich!

Der Arzt meines Vertrauens, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Dres. Michael Henk und Julia Burian

Sowohl der Arzt wie auch das gesamte Team sind sehr freundlich und kompetent.
Mann fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Henk und Julia Burian

Herr Dr, Henk ist ein in unseren Augen ein kompetenter, seriöser und erfahrener Arzt, dem man vertrauen kann. Er klärt seine Patienten gut auf, und lässt keine Hektik aufkommen. Herr Henk ist ein Arzt, wie man ihn sich wünschen kann. Wir, meine Frau und ich sind froh, einen solchen Arzt gefunden zu haben. Das langjährige Praxisteam (keine Fluktuation), ist immer freundlich, entgegenkommend und kompetent. Diese Praxis ist ein Volltreffer für uns.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Michael Henk und Julia Burian

Ich habe Dr. Henk ursprünglich aufgesucht wegen eines Nierenproblems. Dr. Henk hat in kurzer Zeit die korrekte Diagnose gefunden. Das finde ich bemerkenswert, da es sich um eine ziemlich seltene Nierenerkrankung handelt. Nach kurzer Zeit hatte er für die Nierensache auch noch das passende Medikament zur Hand. Sozusagen en passant hat er dann noch festgestellt, dass ich an Bluthochdruck und zu schnellem Puls leide und hat mich auch diesbezüglich perfekt eingestellt. Ergebnis: Mit den beiden von Dr. Henk verordneten Medikamenten sind sowohl die Symptome der Nierenerkrankung als auch mein Hochdruck und zu schneller Pulsschlag Geschichte, und das quasi über Nacht. Ich kann nur sagen: Chapeau!
Mein Fazit: Dr. Henk ist ein echter Volltreffer: gründlich, kompetent, hört zu und gibt verständliche Antworten. Unsere Gespräche sind immer erst dann beendet, wenn meine letzte Frage beantwortet wurde. Und dabei ist er auch noch soooo lieb und sympathisch! Das gilt übrigens auch für seine Crew. Immer freundlich, immer gewissenhaft, und es gibt immer etwas zu Lachen mit den Damen. Und wenn die netten Damen sagen: "Wir rufen Sie gleich zurück", dann tun sie es tatsächlich! Wo gibt's das noch?

Absoluter Volltreffer für Herz und Nieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Henk und Julia Burian

Ich bin seit einem Jahr dort zur Dialyse sowie teilweise auch Mitbehandlung meiner Kardimyopathie in der Gemeinschaftspraxis, daher ist die bewertung identisch mit der von Dr, Burian, der Praxiskollegin.

Die beiden Ärzte, das Team und die Praxis: tiptop, immer bereit, immer kompetent, immer nahe am Patienten.
Seit ich dort zur Dialyse bin, nehme ich nur noch ein Drittel der Medikamente, durch gute Werteeinstellung, Empfhelungen zu Ernährung und Lebensweise.
Bei Notfällen, was leider bei mir mal auftritt (Hypotonie, Hypertonie, kardiale Probleme usw.) wird sofort gehandelt und geprüft. Vorbildlich!
Das Dialyseteam ist ebenso freundlich und kompetent. Fast alle Kräfte sind lange in dieser Praxis, im Gegensazu zu anderen Praxen wo sich die alten und neuen Kräfte die Tür in Hand geben. Dadurch entsteht Vertrauen ebenso wie Kompetenz.
Sehr empfehlenswert.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen