Praxis Dr.med. Michael Herter Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Schreiberstr. 35, Süd , Stuttgart

Dr. med. Michael Herter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Herter?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Herter Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Dr. Herter ist kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, hat eine ruhige Art und sieht m.E. vieles erst einmal gelassen, aber leitet auch immer wichtige Schritte zur weiteren Untersuchung ein, falls diese nötig sind. Wir sind froh, dass unsere beiden Jungs von Geburt an von ihm begleitet werden.
Großes Lob auch an die freundlichen Mitarbeiterinnen, die ihren Job auch super machen.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind nun seit 3 1/2 Jahren bei Dr. Herter in der Praxis. Dr. Herter hat die nötige Ruhe, Erfahrung und Wärme, um nicht nur unserem Sohn ein gutes Gefühl zu geben. Freundliche Mitarbeiter, großartiges Zeitmanagement (kurze Wartezeiten) Kinderfreundliches Ambiente sind nur ein paar Gründe, diese Praxis zu Empfehlen. Wir haben Dr. Herter damals empfohlen bekommen und sind super glücklich, dass er uns durch die Kindheit unseres Sohnes begleitet und danken Ihm und seinem Team.

Bester Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Herter betreut unsere beiden Jungs von Geburt an, und wir sind wirklich begeistert. Er ist entspannt und findet die (für uns) perfekte Balance, verschreibt keine Globuli o.ä., rät aber auch nicht gleich zur Antibiotoka-Keule. (Unser großer Sohn hat seine im zweiten Lebensjahr sehr häufigen Mittelohrentzündungen bis auf eine einzige ohne Antibiose überstanden - andere Kinderärzte verschreiben sofort Antibiotika und raten nach einigen Entzündungen zur OP...) Er ist dabei immer sehr nett!

Extrem guter Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie sind der beste Kinderarzt den es gibt. Egal was Sie uns bis jetzt empfohlen haben war nie ein Fehler. Die Betreuung Ihr Team .., es ist einfach alles perfekt !!!
Vielen lieben dank das unser Kind ihr Patient sein darf !!!
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Predragovic

Der beste kinderazt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich mit meinen 3 Kindern wunderbar von Dr. Herter und seinem Team
betreut. Ich bekomme immer mein gewünschten Termin und warte nie länger als 10 min.

Der beste Kinderarzt in Stuttgart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider sehr schwer einen Termin zu. bekommen.

Nach anderen Erfahrungen sind wir nun Ca. 10 Jahre rundum zufrieden

10 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können Dr.Herter voll und ganz vertrauen und nur das zählt... Wir sind seit fünf Jahren bei ihm in Behandlung und sind stets freundlich empfangen worden auch wenn es mal kurzfristig sein musste. Warten mussten wir nie lange . Dr. Herter ist fachlich kompetent und geduldig im Umgang mit Kinder. Wir können in nur weiterempfehlen.

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Herter ist ein super Kinderarzt. Kompetent, freundlich - schaut über den Tellerrand hinaus und ist gut vernetzt.

Zweitmeinungen steht er sehr offen gegenüber.

Sehr moderne praxis. Die Kinder fühlen sich wohl.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Entspannt, freundlich, kompetent und die Kinder lieben ihn.

Bester Kinderarzt der Welt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben