Dr. med. Michael Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir freuen uns, Sie in unserer Praxis für Dermatologie in Köln begrüßen zu dürfen.
Als Dermatologen befas...

Hohenstaufenring 59, Köln

Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie Andere

Wir haben vor über 6 Monaten einen Termin für unseren Sohn mit Allergieproblemen gemacht. Nach einem Telefonat mit der Praxis sollten wir die neu eingestellten Termine für Kassenpatienten beobachten und online einen Termin vereinbaren. Heute, 6 Tage vor Termin, kam die telefonische Absage mit der Begründung, wir hätten einen Aknetermin ausgemacht. Es gab bei der Terminvereinbarung keine Wahlmöglichkeit, deshalb glaube ich, das ist vorgeschoben. Ich finde es unmöglich und behaupte, hier steht nicht der Mensch im Vordergrund. Was für eine Enttäuschung.

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie Andere

Von der ruhigen und gründlichen Untersuchung war ich angenehm überrascht. Das hat man nicht überall. Dazu kommt die perfekte Diagnose mit dem entsprechend guten Behandlungserfolg. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Behrus Darvishan Diagnose und Behandlung hat unserem Sohn sehr weiter geholfen. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen, insbesondere auch mit Kindern, da er großes Einfühlungsvermögen hat. Das Praxisteam hat uns auch sehr willkommen geheißen und war super sympathisch.

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Hoffmann ist ein wirklich sehr engagierter Arzt und sehr nett. Ich habe mich in der Vergangheit mal über die Organisation der Rezeption und die Kommunikation mit mir als Pat. beschwert - diese Kritik wurde sehr gut aufgenommen und man hat wirklich gemerkt, dass Dr. Hoffmann sehr an der Verbesserung seiner Praxis interessiert ist.
Über Dr. Hoffmann als Behandler, Arzt und Mensch kann ich nur Positives berichten.

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Ich haben mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Eine tolle Praxis, freundliches Team und ein kompetenter Arzt, der seinen Patienten zuhört.

Vollstens zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei Dr. Hoffmann und war sehr zufrieden. Sehr sorgfältige Untersuchung, jede Menge Zeit für Fragen und sehr freundlich. Die Wartezeit war auch nur 10 Minuten.
Ich bin sehr glücklich endlich einen kompetenten und freundlichen Hautarzt gefunden zu haben.

Sehr sorgfältige und freundliche Vorsorge Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Selten durfte ich einen dermaßen verantwortungsbewussten und zugewandten Arzt erleben. Ein Arzt, der zuhört, klug nachfragt, unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten mir ihren Vor- und Nachteilen unvoreingenommen und abwägend erklärt. Und dafür nimmt er sich auch ausreichend Zeit. Das gibt große Sicherheit und das gute Gefühl, sehr ernst genommen zu werden. Daß Herr Dr. Hoffmann mir diese Zeit auch als gesetzlich versicherter Patientin gewidmet hat, möchte ich hier ganz besonders betonen.

Ihm eine Bevorzugung privat Versicherter vorzuwerfen, wie es hier ja einige tun, finde ich übrigens sehr unfair. Für mich war es auch nicht einfach einen Termin zu bekommen. Aber Dr. Hoffmann erklärt auf seiner Homepage doch sehr gut, und hat mir das auch noch einmal persönlich erläutert, daß er und seine Kollegen in der Woche rechtlich nicht mehr als 50 Stunden für die Behandlung gesetzlich versicherter Patienten aufwenden dürfen. Das wusste ich bisher auch nicht. Bevor man ihn hier verleumdet, sollte man sich erst einmal informieren, finde ich.

Meine Bewertung ist daher auch als gesetzlich versicherter Patientin ohne Einschränkung positiv!

Sehr beiendruckendes Verantwortungsbewusstsein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Wie so Viele vor mir, kann ich den positiven Eindruck ohne Einschränkung bestätigen. Empathie und Können treffen hier perfekt zusammen. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe!

Herausragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Hatte als Risikopatientin bereits verschiedene Behandlungen und war jedesmal begeistert. Hier kommen Fachkompetenz und soziale Kompetenz zusammen. In jeder Hinsicht 1+

Ich kann Dr. Hoffmann gar nicht genug danken! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Dr. Hoffmann hat mich und meine Familie in jeder Hinsicht begeistert. Ruhig und einfach nett im Umgang beschäftigt er sich sehr konzentriert mit seinen Patienten, kann außerdem mit unseren Kindern sehr einfühlsam und vertrauensbildend umgehen. Sie fragen tatsächlich, wann sie wieder zu ihm dürfen! Das hatten wir noch nie! Kurz: Wir sind begeistert von so viel Engagement und offensichtlicher Liebe zu seinem Beruf. Man merkt das auch an der guten Atmosphäre im Team, das auch bei Stress immer noch lachen kann....Großartige Erfahrung!

Medizinisch und menschlich eine großartige Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin, lieber Patient,
Als Dermatologen befas...