Dr. med. Michael Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Hoffmann?

Standort: Praxis Dr.med. Marc Armbruster Facharzt für Dermatologie

ich fühle mich das erste mal so richtig wohl in dieser Praxis und werde auch in der Praxis bleiben!°!!!

sehr netter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Armbruster Facharzt für Dermatologie

Ich fand Dr. Hoffmann immer sehr freundlich. Die Wartezeiten hielten sich absolut in Grenzen, die Mitarbeiterinnen waren freundlich.
Leider musste ich jetzt eine Ansage auf dem Praxis-AB hören, dass derzeit keine Sprechstunde stattfinde und die Praxis zum 31.5.2018 geschlossen werde.
Schade.

Praxis leider geschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Armbruster Facharzt für Dermatologie

Der Arzt deutete nicht nur mehrmals darauf hin, dass er zeitlich im Verzug sei, ich fühlte mich auch total unverstanden und plattgeredet, da meine Beschwerden/ Bedenken anscheinend nicht begründet waren.
Stattdessen musste ich mir Erklärungen und alte Geschichten anhören, die nichts mit meinen Bedenken zu tun hatten.
Es war sehr unpersönlich und oberflächlich. Bei dem ambulanten Eingriff wurde mir wieder schlechtes Gewissen gemacht, dass der Eingriff ja auf Kulanz geschehen sei.

Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Armbruster Facharzt für Dermatologie

Hört Patenten zu, analysiert und bespricht im Dialog gründlich Therapiealternativen, handelt effektiv schnell und auch mal unkonventionell. Ich kann nur gutes berichten! Er ist außerordentlich sympatisch, Gesamtnote: sehr empfehlenswert

Freundlich, hört Patienten zu und bespricht die Dinge auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Armbruster Facharzt für Dermatologie

Dr. Michael Hoffmann ist ein sehr kompetenter toller Arzt, die Leistungen die angeboten werden haben ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Herr Hoffmann nimmt sich vorher viel Zeit für die Aufklärung und die Behandlung selbst.

Weiter so!!! Absolute 5 Sterne mit *

Der beste Dermatologe bei dem ich bisher gewesen bin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Armbruster Facharzt für Dermatologie

Herr Hoffmann ist ein netter Arzt.. Hat sofort gewusst was ich habe... Gab mir Cremes und gab mir Einweisung in eine Tagesklinik... Er behandelt mich noch immer... Ich bleibe auch dort... Das praxisteam ist super nett und hilfsbereit... War der erste Arzt wo ich nicht solang warten muss...insgesamt warte ich 2wochen... Er nimmt sich zeit und erklärt auch...

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben