Nußbaumstraße 14, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis
Dipl.-Psych. Michael Löwen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Hallo!
Ich arbeite am häufigsten mit Klienten, die ihre rationalen Stärken meist erfolgreich ausgebildet haben und daher oft beruflich überdurc...

• Hypnose-Therapie

Standort: Dipl.-Psych Löwen: Coaching I Hypnose I Thearapie Hypnose

Die Sitzungen bei Herrn Löwen haben mir sehr geholfen mit meinen tiefliegenden Emotionen in Verbindung zu treten und diese aufzulösen bzw. neu zu belegen. Besonders möchte ich die Kombination von Hypnose und Coaching empfehlen. Durch die Abkopplung der rationalen Gedanken in der Hypnose, habe ich einen sehr schnellen und direkten Zugang zu meinen puren Emotionen erhalten. Die Aufbereitung durch das Coaching, hat mir geholfen diese im Nachhinein in den Alltag zu integrieren.

Herr Löwen ist ein einfühlsamer Therapeut, der durch offene Fragen im Hier und Jetzt anleitet. Ich habe mich in den teils herausfordernden Sitzungen immer wohl gefühlt.

Standort: Dipl.-Psych Löwen: Coaching I Hypnose I Thearapie Coaching

Das Coaching mit Michael war wirklich klasse und hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Ich kann Michael absolut weiterempfehlen.

Standort: Dipl.-Psych Löwen: Coaching I Hypnose I Thearapie Krisenintervention

Ich hatte Burnout. Was mir an Michaels Arbeitsweise gefällt, ist die gediegene Ruhe, mit der er agiert. Zudem hat er ein weites Allgemeinwissen, sodass er mir als Techniker einige Aspekte aufzeigen konnte, die für mich veständlicher wwaren, als abstrakte Begriffe. War richtig gut.

Standort: Dipl.-Psych Löwen: Coaching I Hypnose I Thearapie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr froh über einen Bekannten zu Herrn Löwen gefunden zu haben. Er nimmt sich viel Zeit und die Gespräche sind immer sehr zielführend gewesen. Er hat eine sehr ruhige, vertrauensvolle und sympathische Art, die für mich sehr hilfreich für die Kommunikation ist. Vielen Dank!

Sehr gute und zielführende Gespräche, sehr nettes Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych Löwen: Coaching I Hypnose I Thearapie

In einer schwierigen privaten Situation hat mir das Coaching mit Michael sehr weitergeholfen. Ich habe mich mit meinem Thema direkt verstanden und in guten Händen gefühlt. Er hat mir mit seiner empathischen und gleichzeitig sehr strukturierten Art geholfen, das eigentliche Problem zu identifizieren und gemeinsam mit mir Lösungsansätze entwickelt, die enorm hilfreich waren. Ich würde seine Unterstützung auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und kann ihn als Coach wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter und lösungsorientierter Coach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dipl.-Psych Löwen: Coaching I Hypnose I Thearapie

Michael hat mir beim Coaching sehr gut und in kurzer Zeit weitergeholfen. Er war sehr kompetent und ich habe mich jeder Zeit absolut wohl gefühlt.
Alles in allem: absolute Empfehlung wenn man einen Profi sucht.

Vielen lieben Dank - sehr gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych Löwen: Coaching I Hypnose I Thearapie

Ich war mit einem Business Coaching gestartet und hab später auch erstmalig eine Hypnose ausprobiert, um schneller an die unbewussten Themen ran zu kommen. Was soll ich sagen? War eine sehr spannende Erfahrung! Insgesamt hat Michael mir geholfen, meine beruflichen und privaten Probleme zu strukturieren und mir aufzuzeigen, dass ich die Kompetenz besitze, mit etwas Unterstützung eins nach dem anderen anzugehen.
Ich kann eine Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych Löwen: Coaching I Hypnose I Thearapie

Michael hat mir geholfen, mit meiner Midlife Krise umzugehen und neue Wege für mich zu finden. Es ist tatsächlich so, dass ich jetzt in der Lage bin gesündere Beziehungen einzugehen und vor allem weiß ich, wie wichtig die Beziehung zu mir selbst ist. Es ist manchmal noch immer nicht leicht, aber ich weiß was zu tun ist und alleine hätte ich niemals die heutigen Einsichten bekommen. Vielen vielen Dank dafür!

Empathische Begleitung durch Midlife Krise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dipl.-Psych Löwen: Coaching I Hypnose I Thearapie

Nach beruflichem Wechsel in eine Führungsposition und zusätzlich familiärem Stress entwickelte ich eine Burnout-Symptomatik. Herrn Löwen merkt man seine umfassenden Kenntnisse sowohl im Bereich Wirtschaft als auch in der Psychologie unmittelbar an. Er las mich und ich fand mich wieder. Insbesondere beeindruckten mich seine Ruhe und Besonnenheit. Er ist fachlich analytisch, gleichzeitig empathisch und total menschlich. Fühlte mich geborgen und habe viel gelernt. Absolute Weiterempfehlung!

Dipl.-Psych. Michael Löwen

Vielen Dank für das Feedback!

Burnout erfolgreich bewältigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych Löwen: Coaching I Hypnose I Thearapie

Fantastische Fokussierung auf mein Problem und meine eigene Lösung.
Ich habe mich immer verstanden gefühlt und schnell Vertrauen gewonnen.
Herzlichen Dank!

Dipl.-Psych. Michael Löwen

Vielen Dank!

Empathisch, effektiv und zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben