Praxis

Dr. med. vet. Michael Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0171 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde
  • Tierchirurgie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

153 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere


Unsere Ponystute hat einen Backenzahn gezogen bekommen. Dr. Nowak hat sehr ausführlich erklärt was zu tun ist. Dauer der Behandlung und auch die Kosten sind, wie erklärt, geschehen. Alles top und korrekt. Der Stute geht es wieder gut und wir sind rundum zufrieden und danken dem gesamten Team.
M. Wortmann

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Meine Pferde werden schon seit mehreren Jahren von Herrn Dr. Nowak behandelt und ich kenne niemanden, der gewissenhafter und akkurater arbeitet.
Mit den jeweiligen Behandlungerfolgen war ich jeweils ausgesprochen zufrieden. Aktuell hatte ich meinen 21-jährigen Wallach in der Klinik, dem bereits im vergangenen Jahr EOTRH-bedingt alle Schneidezähne gezogen werden mussten. Vor wenigen Tagen mussten nun noch zwei Hakenzähne im Unterkiefer extrahiert werden.
Mein Pferd hat die Eingriffe nicht nur gut überstanden, vor allem hat er seine Lebensqualität zurückgewonnen - was mich so sehr glücklich macht.
Ich danke Herrn Nowak und seinem ganzen Team ganz herzlich für Ihr Engagement.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Ein Tierarzt der an Kompetenz und Gründlichkeit kaum zu übertreffen ist


Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Mit der Behandlung meines Pferdes war ich zufrieden. Ich bin ausführlich über das Procedere informiert wurden. Die Behandlung war erfolgreich. Die Nachbesprechung der ausführlich. Das Personal hat sich einfühlsam um mein Pferd gekümmert.


Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Wir können uns den negativen Stimmen nur anschließen, leider bleibt bei uns bisher auch jeglicher Behandlungserfolg komplett aus, da das Pferd kurz nach der Entlassung einen Infekt bekommen hat und derzeit wieder in einer (anderen) Klinik steht. Der Psychoterror in Form von Drohungen (schriftlich belegbar), und der Druck, dem wir bei diesem Arzt ausgesetzt waren, haben uns fertig gemacht. Die Behandlung (Sinuszysten) war sündhaft teuer und es wurden uns die Eingriffe regelrecht aufgedrängt, am Ende sogar unter Drohung diese auch ohne unsere Erlaubnis durchzuführen (ebenfalls schriftlich belegbar). Hier geht es nur ums Geld. Einzig das liebenswürdige Team um den Arzt herum hat es überhaupt ermöglicht, dass wir diesen Aufenthalt irgendwie überstanden haben, mehrere reizende Helferinnen, die bemüht sind, die Besitzer zu informieren und das Pferd zu umsorgen.


Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Alles in Allem waren wir sehr zu Frieden. Herr Dr Nowak beweist fachlich eine hohe Kompetenz und hat unser Pferd (trotz schwieriger Sachlage) erfolgreich behandelt. Wenn Gespräche stattgefunden haben, wurden alle Fragen geduldig beantwortet und alles genau erklärt.
Allerdings haben wir auch manchmal bis zu 4 Tage nach einer Behandlung keine Rückmeldung erhalten, was die Untersuchung ergeben hat und wie der aktuelle Status ist. Wir mussten unser Pferd jetzt erneut (neues Problem) in die Praxis bringen und wissen, dass wir dort auf der fachlichen Seite genau richtig sind. Leider habe ich von der Untersuchung gestern noch kein Ergebnis mitgeteilt bekommen und weiß nicht was mein Pferd hat oder wie lange es bleiben muss.
Das Team rund um Herrs Dr Nowak ist sehr freundlich und da fühlen wir uns an Sonaten sehr gut aufgehoben.
Auf der kommunikativen Seite ist Spielraum nach oben.


Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Herr Dr. Nowak wirkte von Anfang an fachlich sehr versiert und hat uns alles ganz genau erklärt. Die OP ist gut verlaufen und das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich. Wir bekamen täglich Fotos von unserem Pferd und auch im Nachgang waren Herr Dr. Nowak und sein Team sehr hilfsbereit in der Kommunikation mit der OP- Versicherung. Vielen Dank!!!


Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Ich bin mit meinem Pferd auf Empfehlung aus Berlin gekommen und würde, wenn es nötig wäre nirgendwo sonst mehr hinfahren. Nicht nur das Personal war sehr geduldig, kompetent (im Umgang mit Pferden) und freundlich (egal welchen Sonderwunsch ich hatte), auch Dr.Nowak hat so penibel (im positiven Sinne) gearbeitet, wie ich es selten bei einem Tierarzt erlebt habe und sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen mich über alle Möglichkeiten und deren pro/contra und seine Herangehensweise aufzuklären. Selbst jetzt noch, Monate nach dem Eingriff erkundigt er sich regelmäßig nach dem Befinden meines Pferdes und begleitete die Nachkontrollen meiner “hauszahnärztin” telefonisch. Bei Problemen mit der Abrechnung meiner Versicherung half er mir unverzüglich. 11 von 10 Sternen!


Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Meine Stute Monora wurde kurz vor Weihnachten in der Praxis Dr. Nowak an 3 Zähnen behandelt. Ich kann Dr. Nowak und sein Team nur empfehlen. Die Stute ist bestens versorgt und erfolgreich behandelt worden. Dr. Nowak hat mich ausreichend über alle Risiken etc. aufgeklärt (Monora ist 28 Jahre alt). Jeden Tag gab es ein Foto der Stute und eine kurze Beschreibung Ihrer aktuellen Verfassung :). Nach knapp 1 Woche und 3 Zähne leichter wurden wir als geheilt entlassen. Die Stute ist wohl auf, hat bedingt durch Zahnschmerzen verlorene Kg wieder zugenommen und ist "Puppenlustig". Vielen, vielen Dank nochmals an Dr. Nowak und sein phantastisches Team. Viele Grüße, B. Engels


Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Zum zweiten Mal waren wir nun mit unserem Wallach bei Dr. Nowak. Beim ersten Mal wurden alle Schneidezähne gezogen - bei dem wir, in jeglicher Hinsicht, sehr zufrieden waren.

Diesmal war es leider anders, schlechte Kommunikation:
- keine Info nach OP
-keine Info über Besuchszeiten (waren zu früh da und wurden „angemeckert“)
-kein Abschlussgespräch
-Zahlung der ersten Rechnung vor Ort in bar, was uns nicht mitgeteilt worden ist (sollte mein Fahrzeugbrief als Pfand für die Mitnahme meines Pferdes hinterlegen…) beim ersten Mal hatten wir eine Rechnung bekommen die umgehend überwiesen wurde, zumal auch eine OP Versicherung bestand.

In meinem hoch schwangeren Zustand hat mich das ganze Prozedere doch sehr gestresst.
Ich würde mir doch für die Zukunft wünschen, das die fachliche Kompetenz auch in andere Bereiche abfärbt. Es ist doch sehr schade das dieser Aufenthalt so einen bitteren Beigeschmack erhält…

Auf den Behandlungsplan warte ich bis heute, bezahlen durfte ich aber schon mal.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen