Dr. med. vet. Michael Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Mein Pferd wurde von Dr. Nowak wegen eines abgebrochenen Hengstzahns operiert. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin und im Hinblick auf die Transportmöglichkeit wurden wurden meine Wünsche zu 100% berücksichtigt. Das Anamesegespräch war sehr ausführlich und Dr. Nowak erklärte die OP Methode. Für meine Fragen nahm er sich Zeit und beantwortete sie ausführlich. Nach der OP und in den Folgetagen bekam ich per WhatsApp Nachrichten, wie es meinem Pferd geht, besonders schön das tägliche „Morgenbulletin“ mit Foto. Das Gespräch nach der OP war ebenfalls sehr ausführlich und die OP wurde anhand von Fotos erklärt. Besonders hervorzuheben ist die liebevolle und professionelle Betreuung durch das gesamte Team, was jederzeit ansprechbar war. Bei der Entlassung bekam ich einen dezidierten Nachbehandlungsplan für die nächsten 10 Tage. Die Nachuntersuchung durch die Haustierärztin bestätigte die erfolgreiche und komplikationslose OP. Einen herzlichen Dank an Dr. Nowak und das tolle Team!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Wir waren vor kurzem mit unserer Stute aufgrund eines durchgebrochenen Backenzahns dort und sind mehr als zufrieden!
Herr Dr. Nowak selbst ist sehr nett und hat sich sehr viel Zeit genommen, uns ausführlich zu beraten und aufzuklären. Auch das Team ist sehr nett und kümmert sich super um die Pferde. Allgemein ist das Klima sehr ruhig und entspannt, was gerade für sensible Pferde super ist! Zudem haben wir sowohl vor dem Eingriff, als auch danach Bescheid gegeben bekommen, was sehr beruhigend war.

Definitiv weiter zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Unsere Ponystute hat einen Backenzahn gezogen bekommen. Dr. Nowak hat sehr ausführlich erklärt was zu tun ist. Dauer der Behandlung und auch die Kosten sind, wie erklärt, geschehen. Alles top und korrekt. Der Stute geht es wieder gut und wir sind rundum zufrieden und danken dem gesamten Team.
M. Wortmann

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Meine Pferde werden schon seit mehreren Jahren von Herrn Dr. Nowak behandelt und ich kenne niemanden, der gewissenhafter und akkurater arbeitet.
Mit den jeweiligen Behandlungerfolgen war ich jeweils ausgesprochen zufrieden. Aktuell hatte ich meinen 21-jährigen Wallach in der Klinik, dem bereits im vergangenen Jahr EOTRH-bedingt alle Schneidezähne gezogen werden mussten. Vor wenigen Tagen mussten nun noch zwei Hakenzähne im Unterkiefer extrahiert werden.
Mein Pferd hat die Eingriffe nicht nur gut überstanden, vor allem hat er seine Lebensqualität zurückgewonnen - was mich so sehr glücklich macht.
Ich danke Herrn Nowak und seinem ganzen Team ganz herzlich für Ihr Engagement.
Xxxxx

Ein Tierarzt der an Kompetenz und Gründlichkeit kaum zu übertreffen ist

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Mit der Behandlung meines Pferdes war ich zufrieden. Ich bin ausführlich über das Procedere informiert wurden. Die Behandlung war erfolgreich. Die Nachbesprechung der ausführlich. Das Personal hat sich einfühlsam um mein Pferd gekümmert.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Wir können uns den negativen Stimmen nur anschließen, leider bleibt bei uns bisher auch jeglicher Behandlungserfolg komplett aus, da das Pferd kurz nach der Entlassung einen Infekt bekommen hat und derzeit wieder in einer (anderen) Klinik steht. Der Psychoterror in Form von Drohungen (schriftlich belegbar), und der Druck, dem wir bei diesem Arzt ausgesetzt waren, haben uns fertig gemacht. Die Behandlung (Sinuszysten) war sündhaft teuer und es wurden uns die Eingriffe regelrecht aufgedrängt, am Ende sogar unter Drohung diese auch ohne unsere Erlaubnis durchzuführen (ebenfalls schriftlich belegbar). Hier geht es nur ums Geld. Einzig das liebenswürdige Team um den Arzt herum hat es überhaupt ermöglicht, dass wir diesen Aufenthalt irgendwie überstanden haben, mehrere reizende Helferinnen, die bemüht sind, die Besitzer zu informieren und das Pferd zu umsorgen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Alles in Allem waren wir sehr zu Frieden. Herr Dr Nowak beweist fachlich eine hohe Kompetenz und hat unser Pferd (trotz schwieriger Sachlage) erfolgreich behandelt. Wenn Gespräche stattgefunden haben, wurden alle Fragen geduldig beantwortet und alles genau erklärt.
Allerdings haben wir auch manchmal bis zu 4 Tage nach einer Behandlung keine Rückmeldung erhalten, was die Untersuchung ergeben hat und wie der aktuelle Status ist. Wir mussten unser Pferd jetzt erneut (neues Problem) in die Praxis bringen und wissen, dass wir dort auf der fachlichen Seite genau richtig sind. Leider habe ich von der Untersuchung gestern noch kein Ergebnis mitgeteilt bekommen und weiß nicht was mein Pferd hat oder wie lange es bleiben muss.
Das Team rund um Herrs Dr Nowak ist sehr freundlich und da fühlen wir uns an Sonaten sehr gut aufgehoben.
Auf der kommunikativen Seite ist Spielraum nach oben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Herr Dr. Nowak wirkte von Anfang an fachlich sehr versiert und hat uns alles ganz genau erklärt. Die OP ist gut verlaufen und das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich. Wir bekamen täglich Fotos von unserem Pferd und auch im Nachgang waren Herr Dr. Nowak und sein Team sehr hilfsbereit in der Kommunikation mit der OP- Versicherung. Vielen Dank!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nowak Tierarzt Andere

Ich bin mit meinem Pferd auf Empfehlung aus Berlin gekommen und würde, wenn es nötig wäre nirgendwo sonst mehr hinfahren. Nicht nur das Personal war sehr geduldig, kompetent (im Umgang mit Pferden) und freundlich (egal welchen Sonderwunsch ich hatte), auch Dr.Nowak hat so penibel (im positiven Sinne) gearbeitet, wie ich es selten bei einem Tierarzt erlebt habe und sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen mich über alle Möglichkeiten und deren pro/contra und seine Herangehensweise aufzuklären. Selbst jetzt noch, Monate nach dem Eingriff erkundigt er sich regelmäßig nach dem Befinden meines Pferdes und begleitete die Nachkontrollen meiner “hauszahnärztin” telefonisch. Bei Problemen mit der Abrechnung meiner Versicherung half er mir unverzüglich. 11 von 10 Sternen!