Michael Romer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Romer?

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Dr. Romer (und sein Team) waren sofort in der Lage sich auf meine Probleme als "Angstpatient" einzustellen und den Erstkontakt sowohl verständnisvoll/mitfühlend zu gestalten, als auch die notwendigen Behandlungen professionell/medizinisch zu erklären.
Der weitere Verlauf der Behandlung erfolgte (bis jetzt) professionell, routiniert und sehr patientenorient.
Vielen Dank

Fachlich und menschlich - sehr gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Immer wieder gerne! Ich wurde sehr umfassend beraten und hatte auch das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Der Zahnarzt hat eine langjährige Erfahrung und weiß, was geht, aber eben auch, was nicht geht und darauf sollte man vetrauen. Viele informieren sich leider vorher im Internet und wollen die Behandlung dann genau so und nicht anders. Nicht bei allen Patienten ist das aber so möglich und das muss man dann auch mal einsehen... Mir wurde jedenfalls sehr gut weitergeholfen, vielen Dank, meine Angst vor dem Zahnarzt ist nun nicht mehr so groß :-)

Prima aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Ich bin lange Patient in dieser Praxis. Eigentlich bei einem anderen Arzt. Vertretungsweise war ich bei Herrn Römer. Bei dem einen Mal wird es auch bleiben. Keine richtige Aufklärung über Methoden, für ihn war klar, was passieren muss. Nicht auf Ängste und Befürchtungen eingegangen. Schade, denn eigentlich ist die Praxis toll!

Schade • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben