Dr. med. dent. M.Sc. Michael Rother bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Wenn Sie einen Termin zwecks einem anderen Grund mit uns vereinbaren möchten, können Sie gerne diese Terminart wählen.
Wir würden Sie bitten, uns unter dem Punkt "Persönliche Nachricht" kurz den Grund Ihrer Terminbuchung mitzuteilen.
Vielen Dank

Achtung!
Bitte buchen Sie bei akuten Beschwerden oder Schmerzen keinen Termin Online.
Wir bitten Sie sich direkt telefonisch bei uns zu melden unter der Telefonnummer 040/382220.
Wir werden Ihnen den frühst möglichsten Termin in unserer Praxis geben.

Gerne können Sie uns auch schon am Telefon Ihre Beschwerden so gut wie möglich beschreiben.

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor.

Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.
Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

ab 90 €

Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Eine gründliche professionelle Zahnreinigung vermindert erheblich den Biofilm (früher Plaque) auf den Zähnen, sowie Karies, Parodontitis und Knochenabbau!
Die Zähne werden von allen Belägen gereinigt – meist unter Einsatz eines Pulver-Wasser-Strahlgerätes oder per Hand. Auch die Zahnfleischtaschen werden gereinigt.
Die Zähne werden poliert und abschließend zur Nachhärtung fluoridiert.
Sie werden es spüren!

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.
Sollten Sie einen Behandlerwunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Der Wunsch, fehlende Zähne zu ersetzen ohne die gesunde Zahnsubstenz der Nachbarzähne zu opfern, lässt sich mit Implantaten elegant erfüllen. Nach dem schonungsvollen Einbringen einer künstlichen Zahnwurzel aus Titan oder Keramik in den Kieferknochen kann die störende Lücke wieder geschlossen werden. Das ästhetische Problem ist gelöst und die Kaufähigkeit wiederhergestellt.

Fragen Sie uns und unser Team wird Ihnen mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Implantologie das beste Implantatkonzept aussuchen und Sie entsprechend beraten.

Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

In der modernen Zahnmedizin spielt die Ästhetik eine immer größere Rolle. Die meisten Patienten wünschen sich nicht nur funktionierende, sondern auch ästhetisch schöne Zähne.
Dieses kann durch verschiedene Maßnahmen erreicht werden:
Vollkeramische Kronen und Brücken, Veneers, Inlays & Füllungen, Bleaching, sowie kleine Korrekturen von Zahnfehlstellungen durch Harmonieschienen wie z.B. Invisalign (unsichtbare Zahnspange).
Fragen Sie uns einfach und wir beraten Sie gerne zur Ästhetische Zahnheilkunde.

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Ich habe oft Angst beim Zahnarzt und bin "leider" ein häufiger Gast. Beide Ärzte (Sohn und Vater) nehmen mir jeweils immer wieder die Ängste und punkten mit ihr offenen Art und guten Laune.

Super Zahnärzte - Sohn und Vater. Ich fühle mich hier gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Alles sehr gut, es fühlt sich an, als wäre nie etwas anderes drin gewesen!

2 neue Brücken mit Zahnimplantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Sehr freundlich, geduldig und vertrauenswürdig. Ich werde nur noch zu Dr. Rother gehen.

Bester Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Mit der Beratung und dem Erfolg der Zahnbehandlung durch Dr. Rother, dem Verhalten der Damen in der Anmeldung und der Athmosphäre in der Praxis bin ich sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Nachdem ich mit mehreren anderen Zahnärzten teils recht unangenehme Erfahrungen gemacht hatte, war ich sehr froh, als ich vor vielen Jahren bei Herrn Dr. Michael Rother immer wieder die Erfahrung gemacht habe, dass es auch anders geht. Es mussten damals 5 meiner Zähne saniert werden, was auf meiner Seite durchaus mit einigen Ängsten verbunden war. Herr Dr. Michael Rother ist sehr empathisch auf mich eingegangen, hat sich auch bei längeren Behandlungen nie aus der Ruhe bringen lassen, hat geduldig meine vielen Fragen beantwortet und die Arbeiten sehr fachgerecht ausgeführt. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der einem nichts aufdrängt, einem in Ruhe erklärt, welche Behandlungsalternativen es gibt, und aus welchen Gründen er welche davon für die am besten geeignete Methode hält. Dank der in seiner Praxis in angenehmer Atmosphäre durchgeführten regelmäßigen Zahnreinigungen kenne ich nun auch seit langer Zeit wieder ein Leben ohne Zahnfleischbluten. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Vor den Terminen habe ich immer etwas Angst - wer hat keine Angst vor einem Zahnarztbesuch - aber sobald ich dann in der Praxis bin, fühle ich mich in guten Händen.

Besser kann ein Zahnarzt nicht sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Dr. Rother ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Wartezeiten fielen bisher immer kurz aus und die langen Öffnungszeiten ermöglichen auch den Besuch nach der Arbeit.

Freundlicher Arzt, kurze Wartezeiten und gute Öffnungszeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Ich musste vor einigen Jahren den Zahnarzt wechseln und bin durch eine Empfehlung bei Doktor Rother gelandet. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen, denn hier wird man sehr kompetent, immer freundlich und sehr einfühlsam behandelt. Es wird sich auch immer Zeit genommen, nötige Behandlungen gut und verständlich zu erklären. Durch vorheriger negativer Erfahrungen beim Zahnarzt bin ich jetzt bei Doktor Rother sehr zufrieden, habe vollstes Vertrauen und gehe wieder ohne Angst zum Zahnarzt.

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Ich bin langjährige Patientin bei Herrn Dr. Rother. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt in der Praxis keine langen Wartezeiten und die Behandlungen werden so angenehm wie möglich gehalten.

freundlich Team und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Beide Ärzte und auch das Praxisteam sind sehr kompetent und aufmerksam und ich hatte keine langen Wartezeiten. Ich habe mir 4 Implantate setzen einsetzen lassen. Ausführliche Beratung und Erklärung über das Procedere.KV wich nur unerheblich von der Rechnung ab. Mein Gesamturlaub laut: 1+

Ausgezeichnete Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Bis jetzt hatte ich zwar noch keine großen Behandlungen, aber auch bei der Durchsicht und der regelmäßigen Prophylaxe fühle ich mich äußerst wohl und gut aufgehoben!
Sowohl der behandelde Arzt Dr. Michael Rother als auch die Helferinnen am Stuhl und an der Anmeldung sind super kompetent und freundlich!
Ich bin rundum zufrieden.

Kompetente und freundliche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert