Praxis Dr.med. Michael Thiel Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Michael Thiel ...

Prävention gehört zu den Schwerpunkten unserer Praxis. Wir führen alle Vorsorgeuntersuchungen durch und sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Fr...

In der Praxis Dr. med. Michael Thiel wird Ihr Nachwuchs ganzheitlich und individuell betreut und wir beraten auch Sie als Eltern umfassend. Stets i...

Warum zu mir?

In meiner Praxis im Nordosten von Essen erwartet Sie eine persönliche und ganzheitliche Betreuung Ihres Kindes. Ganzheitlich bedeutet für mich, das...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind eine moderne Kinderarztpraxis, in der sich ein freundliches und engagiertes Team gerne um die Wünsche und das Wohlergehen unsere kleinen P...

Sonstige Informationen über mich

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 06/1996-06/2001 Weiterbildung zum Pädiater im Klinikum Duisburg
  • bei Prof. W. Baumann von 1994 -1999 und Prof. F. Heinen von 1999-2001
  • 07/2002-12/2005 Oberarzt der Neonatologie der Kinderkinderklinik des Florence- Nightingale-Krankenhaus

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiel Facharzt für Kinder und Jugendmedizin Impfung/Impfberatung

Ich bin zufrieden. Termine werden so gut wie es geht immer pünktlich eingehalten. Der Doktor ist sehr nett und freundlich. Meine Tochter 11 hat sich wohl gefühlt. Vielen Dank macht weiter so

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiel Facharzt für Kinder und Jugendmedizin Kontrolluntersuchung

Ich bin schon seit Jahren in der Parxis bin zufrieden auch mit dem ganzen Team

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiel Facharzt für Kinder und Jugendmedizin U9 Untersuchung - 60. bis 64. Lebensmonat (5 bis 6 Jahre)

War sehr zufrieden beim Dr thiel werden von ihn gut behandelt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiel Facharzt für Kinder und Jugendmedizin U8 Untersuchung - 46. bis 48. Lebensmonat (4 Jahre)

Dr Thiel ist ein sehr netter Arzt, der sich auch gerne mal mit den Kindern unterhält und sich wirklich Zeit für Fragen nimmt. Man fühlt sich Wohl in der Praxis

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiel Facharzt für Kinder und Jugendmedizin U3 Untersuchung - 4. bis 5. Lebenswoche

Ishte shume i mire doktori jam e kenaqur per kontrollet ndaj 3 femive te mije ndaj kam zgjedhur kete pediatee

Termin auf jameda.de gebucht

Heute war ich das erste Mal mit meinem Sohn bei Dr. Thiel. Glücklicherweise waren wir die ersten, die dran kamen, daher lief alles sehr pünktlich ab. Dr. Thiel war äußerst einfühlsam und nahm sich trotz des großen Andrangs die Zeit, auf meine Fragen einzugehen und alles sehr detailliert zu erklären. Auch die Schwestern waren sehr nett und hilfsbereit. Wir können diese Praxis wärmstens empfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiel Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Dr. Thiel ist sehr gute Arzt bin zufrieden mit seiner Behandlung, da er sich Zeit nimmt für seinen kleinen Patienten, was ärgerlich ist obwohl wir Termin hatten mussten wir leider 70min in Behandlung Zimmer warten damit Blut abgenommen wird für d. Labore

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiel Facharzt für Kinder und Jugendmedizin U4 Untersuchung - 3. bis 4. Lebensmonat

Sehr einfühlsame und ausführliche Behandlung, man fühlt sich wohl und erstklassig informiert

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle gute freundliche Behandlung .Anschließend noch fragen gestellt , nett und freundlich beantwortet. Wir waren zu Frieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiel Facharzt für Kinder und Jugendmedizin U6 Untersuchung - 10. bis 12. Lebensmonat (1 Jahr)

Der doktor ist einfach der Hammer .
Er weiss wie man mit Kindern umgeht nehmt sich die Zeit und erklärt alles ausführlich.
Da gibt es nur eine Mitarbeiterin die sehr sehr unfreundlich ist und auch einem zeigt das sie keine lust hat zu arbeiten der rest des Teams ist super. Sie zeigt keine höflichkeit das sollte sich ändern.