Dr. med. Michael Würfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen in meiner Privatpraxis für Onkologie und Hämatologie.
Nach meinem St...

DIAGNOSTIKVorsorgediagnostik
Ausführliche Anamnese
Vorerkrankungen Beschwe...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel meiner Privatpraxis im Preventive Care Center in der Forchheimer Straße 8 in Nürnber...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Check up 1 (Neu u. Bestandspatient)

Sehr guter und angenehmer Mediziner und Mensch. Habe einen großen Gesundheitscheck machen lassen. Durch einige kleine medizinische Handgriffe wie Folsäure und Vitamin spritzen ging es mir direkt besser.

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Würfel ist ein überaus kompetenter netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen, nimmt einem die Angst und erläutert die Befunde und Diagnosen verständlich und ausführlich. Ich kann Herrn Dr. Würfel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Befundbesprechung

Dr. med Michael Wüfel ist Internist, Hämatologe und Internistischer Onkologe im Präventiv Care Center Nürnberg. Seine Professionalität und sorgfältige Betreuung haben mir ein hohes Maß an Vertrauen vermittelt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner fachkundigen Behandlung und seinem freundlichen Team.” Darüber hinaus ist Herr Dr. Würfel ein Arzt, der sich im Beratungsgespräch ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist. Bei Dr. Würfel sind Sie in den besten Händen. Vielen herzlichen Dank!

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Verlaufskontrolle

ich bin von Dr. Würfel als sehr kompetenten Arzt überzeugt. Er kümmert sich nicht nur um das Hauptproblem (Anämie+ Krebs), sondern auch um eine ganzheitliche Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er macht immer einen sehr fokussierten Eindruck und erklärt auch die notwendigen Maßnahmen gut und verständlich. Schon der Empfang ist immer sehr freundlich. Die Wartezeiten sind meist sehr kurz. Bei Bedarf hat man schnellen Zugriff auf weitere Ärzte des Preventive Care Centers.

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Befundbesprechung

Herr Dr. Würfel hat sich als hochprofessioneller Arzt erwiesen, dessen Einschätzung sich bei meinem ersten Besuch vor über zwei Monaten (leider) bestätigt hat.
Ab diesem Zeitpunkt folgten diverse Untersuchungen, auch radiologische (im selben Haus, hier sind viele Ärzte unter einer Decke) die zielgerichtet in einer Knochenmarkpunktion ihr Ende fanden und die Ersteinschätzung bestätigten.
Erwähnenswert scheint mir, dass Herr Dr. Würfel die Möglichkeiten in der Praxis nicht überschätzt, sondern im Fall meiner eher seltenen Erkrankung an Ärzte im Klinikum verweist (aber mich keinesfalls "abschiebt"), die genau darauf spezialisiert sind. Das ist Größe. Die Kommunikationen mit denen und auch der Radiologie im Haus scheint mir perfekt.
Fragen, die sich nach Terminen ergeben, werden beantwortet. Herr Dr. Würfel ruft stets zurück.
The place to be, gerade in sorgenvollen Zeiten.
Das ganze Praxisteam ist super zuvorkommend.
Parkplätze im begrenzten Maß vorhanden, Parkhaus gleich nebenan.

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Beratungsgespräch (Neupatient)

Nach meinem Umzug in die Region Nürnberg war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Ich kann Herrn Dr. Würfel als Hausarzt sowie die gesamte Praxis des Preventive Care Centers sehr empfehlen. Die Fachärzte tauschen sich im Sinne des Patienten zielgerichtet miteinander aus, sodass die Terapie/Vorsorge für den Patienten sehr angenehm und effizient erfolgt. Herr Dr. Würfel nimmt sich sehr viel Zeit und geht individuell auf seine Patienten ein. Untersuchungen erfolgen mit modernsten Geräten, die Praxis und das Team verleihen einem ein positives Gefühl. Das Wohl des Patienten steht für das Team stets an erster Stelle.

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Andere

Nach meinen negativen Erfahrungen mit einem städt. Klinikum kann ich sagen, daß Herr Dr. Würfel sehr kompetent und ausgesprochen freundlich ist. Vor der Behandlung nahm er sich fast 2 Stunden Zeit, hört zu, beantwortet meine Fragen und erklärt alles ausführlich.

Insbesondere hat mir die menschliche, von Kompetenz und Freundlichkeit geprägte Atmosphäre der Praxis sehr gut gefallen
Bei Dr. Würfel und seinem freundlich kompetenten Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben .

Nach einer Tumor-OP habe ich es seiner "ganzheitlichen" nebenwirkungsfreien Behandlung zu verdanken, daß sich noch vorhandene Metastasen in kürzester Zeit um ca. 50 % zurückgebildet haben und nun die finale Leber-OP stattfinden kann.

Solche Ärzte sind rar, man findet sie leider viel zu selten.

Standort: Preventive Care Center Praxis Dr.med. Michael Würfel Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Herr Dr. Würfel ist sehr kompetent und sehr freundlich .Er nimmt sich Zeit, hört einem zu, beantwortet alle Fragen und erklärt alles ausführlich. Dort wird man noch als Mensch angesehen und wird nicht einfach so abgefertigt.
Auch als Selbstzahler jederzeit willkommen.
Sehr freundliches Team.
Bei Dr. Würfel fühlt man sich sehr gut aufgehoben .
Solche Ärzte findet man leider nicht oft.

Exzellenter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert von der absoluten Professionalität von Dr. Würfel und seinem Team. Er nimmt sich
Zeit für seine Patienten, strahlt Kompetenz und Souveränität aus. Der Behandlungserfolg war enorm.
Ich fühle mich rundum sorfältig betreut und bin froh für mich die absolut richtige Arztwahl getroffen zu haben.

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die sehr gründliche und ganzheitliche Untersuchung, war hervorragend.
Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl wieder verlassen und
werde in Zukunft regelmäßig zum Check-up kommen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert