Dr. med. Michael Würfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0911 376..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen und Patienten

herzlich willkommen in meiner Privatpraxis für Onkologie und Hämatologie.

Nach meinem ...

Forchheimer Str. 8, Nürnberg

Preventive Care Center Nürnberg

81 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Praxis Dr.med. Michael Würfel Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Würfel ist sehr kompetent und sehr freundlich .Er nimmt sich Zeit, hört einem zu, beantwortet alle Fragen und erklärt alles ausführlich. Dort wird man noch als Mensch angesehen und wird nicht einfach so abgefertigt.
Auch als Selbstzahler jederzeit willkommen.
Sehr freundliches Team.
Bei Dr. Würfel fühlt man sich sehr gut aufgehoben .
Solche Ärzte findet man leider nicht oft.

Exzellenter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin begeistert von der absoluten Professionalität von Dr. Würfel und seinem Team. Er nimmt sich
Zeit für seine Patienten, strahlt Kompetenz und Souveränität aus. Der Behandlungserfolg war enorm.
Ich fühle mich rundum sorfältig betreut und bin froh für mich die absolut richtige Arztwahl getroffen zu haben.

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Die sehr gründliche und ganzheitliche Untersuchung, war hervorragend.
Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl wieder verlassen und
werde in Zukunft regelmäßig zum Check-up kommen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Professionelle, schnelle Hilfestellung nach anderen Gesprächen von „Pontius zu Pilatus“. Denn was hilft es, wenn immer weiter gesucht wird, wenn man zumindest mal akute Hilfe benötigt.

Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr kompetente und menschliche Beratung. Ich reise extra von Hannover regelmäßig nach Nürnberg an. Dr. Würfel ist für mich der erste Arzt der den ganzen Mensch bei meiner Krebsbehandlung sieht und auch mal über den Tellerrand hinausschaut. Sehr empfehlenswert.

Rundum Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ganz selbstverständlich funktionieren die Praxisparameter wie Terminvergabe, Erreichbarkeit oder Freundlichkeit allesamt mit einem kompetenten Helferteam.
Ich wurde umfassend untersucht und fühle mich sehr aufgehoben und sorgfältig betreut. Dr. Würfel ist eine Ausnahmeerscheinung in der heutigen „funktionalen“
Praxiswelt. Freue mich diesen Arzt für meine Behandlung gefunden zu haben.
Danke.

Empathisch und diagnostisch sehr sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Würfel nimmt sich genügend Zeit und behandelt sehr zielorientiert. Zudem befinden sich alle notwendigen externen Untersuchungen im Haus, so dass keine weiteren Fahrten notwendig sind. Das Team ist überaus zuvorkommend und hilfsbereit.

Absolut Kompetent und zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Einen Arzt wie Dr.Würfel zu finden ist ein Glücksgriff. Er ist fachlich wie menschlich einfach hervorragend. Die Behandlung in dieser Praxis ist auch durch das kompetente Praxisteam so angenehm, daß man mit seiner Erkrankung viel besser umgehen kann und sich dort wohlfühlt.
Dr. Würfel kann ich nur weiterempfehlen !

Arzt, dem man voll vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war zur internistischen Abklärung nach Überweisung durch einen anderen Facharzt bei Herrn Dr. Würfel. Neben der schnellen Terminvergabe möchte ich besonders die sehr gründliche Untersuchung und die ausführliche Besprechung der Ergebnisse sowie den klaren "Fahrplan" zur weiteren Behandlung loben. Dies kannte ich in dieser Form bislang nicht und es beruhigt einen als Patienten, wenn man ungefähr nachvollziehen kann, welche Werte warum problematisch sein könnten und was dagegen zu unternehmen ist.

Sehr gründliche und menschlich angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Schwätzen, süß reden ist des Maules Amt. Helfen aber, nutz sein, ist des Herzens Amt. Im Herzen wächst der Arzt.
(Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus)
Herr Dr. Würfel ist eine Koryphäe. Ich hatte eine unklare Synkope, Herr Dr. Würfel hat und stellt mich gerade systematisch auf den Kopf. Top moderne, sehr hygienische Praxisausstattung, Termin am gleichen Tag erhalten (in anderen Praxen muss man wochenlang auf einen FATermin warten!), er hat sich sehr viel Zeit genommen und einen logischen Plan aufgestellt, wie wir ggf. auf die Ursache meines medizinischen 'Problemes' kommen. Herr Dr. Würfel ist mit den anderen FA aus dem Haus top vernetzt, sodass eine weitreichende Abklärung ohne Weiteres möglich ist. Seine Mädels am Empfang sind auch sehr nett. Telefonische Rücksprache, Befundmitteilung, Rezeptvergabe, Aufklärung - alles tip top! Hier bleibe ich und habe vollstes Vertrauen, herzlichen Dank Herr Dr. Würfel!

Internist meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen und Patienten

herzlich willkommen in meiner Privatpraxis für Onkologie und Hämatologie.

Nach meinem ...

DIAGNOSTIK