Michaela Scheffold, Zahnarzt Stuttgart

Speichern

Aktuelles

Michaela Scheffold
    Königstr. 2, Stuttgart

+ + + Wunschtermin online über unsere Webseite www.frentz.de + + +   Liebe Patienten,   buchen Sie Ihren Wunschtermin über unsere oben eingeblendete Webseite auf www.frentz.de.

• Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0711 65..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich sehr dass Sie sich Zeit für mein jameda-Profil nehmen. Mein Name ist Michaela Scheffold ...

Akademische Ausbildung

• 2014 bis 2019 Studium der Zahnmedizin an der Universität Ulm
    • bis 07/2017 Studentenworkshop Implantologie Step by Step, Prof. Dr. Dr. Schramm, Ulm
    • Hospitation in der oralchirurgischen Praxis von Prof. Dr. Ulrich Keller, Ulm bis 09/2017

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie sind Neupatient in unserer Praxis und wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung. Gerne können Sie den Anamnesebogen auf unserer Homepage im Voraus ausfüllen und zum Termin mitbringen. Bitte bringen Sie auch evtl. vorhandene Vorbefunde, Überweisungen, Röntgenbilder (auf CD) etc. mit. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten einen Termin zur Schmerzbehandlung. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten einen Termin für die jährliche Kontrolluntersuchung. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung.
    Die professionelle Zahnreinigung ist eine Intensivreinigung mit Spezialinstrumenten. Ziel ist es, krank machende und kosmetisch störende Beläge zu entfernen, die das Risiko für Karies und Parodontitis erhöhen.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten sich zum Thema Invisalign-Schienen beraten lassen. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung.
    Bitte bringen Sie evtl. vorhandene Vorbefunde, Röntgenbilder (auf CD) etc. mit. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten sich zum Thema Weisheitszahnentfernung beraten lassen. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten sich zum Thema Implantat/Sofortimplantat beraten lassen. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie sind Neupatient in unserer Praxis und wünschen eine Zweitmeinung. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung. Gern können Sie den Anamnesebogen auf unserer Homepage im Voraus ausfüllen und zum Termin mitbringen. Bitte bringen Sie auch evtl. vorhandene Vorbefunde, Überweisungen, Röntgenbilder (auf CD) etc. mit. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Kann ich nur empfehlen. Meine Freude zum Zahnarzt zu gehen hält sich in Grenzen. Habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Praxisteam. Beratung war ebenfalls sehr gut.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite lernen Sie das Leistungsspektrum der Praxis Dr. Frentz & Kollegen in Stuttgart kennen das von der Professionellen Zahnrei...

Akademische Ausbildung

• 2014 bis 2019 Studium der Zahnmedizin an der Universität Ulm