Dr. med. Michalis Georgiadis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztklinik Hamburg Abt. Gynäkologie
Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Michalis Georgiadis?

Standort: Praxis Dr. Michalis Georgiadis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach dem ich hier her gewechselt bin, fühle ich mich sehr wohl und sicher in der Behandlung. Keine langen Wartezeiten man wird pünktlich aufgerufen... ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in meiner Schwangerschaft super begleitet und beraten gefühlt.Es wurde sich stets Zeit für mich genommen , ich konnte alle Fragen stellen, die mir auf der Seele brannten und fühlte mich dabei ernst genommen . Ich bin jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren.Es gibt keine langen Wartezeiten und alle dort sind sehr freundlich, so dass man sich einfach wohlfühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt! Es wurde sich für uns richtig Zeit genommen (trotz AOK-Kärtchen). Ängste wurden aus dem Weg geräumt, dank intensiven Untersuchungen und der Möglichkeit immer anzurufen bzw. auch kurzfristig vorbei zu kommen! Immer wieder!

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Georgiadis ist ein toller und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und uns während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt unseres Kindes super betreut hat. Er hat immer ein freundliches Wort für einen über und nimmt sich auch auf dem Krankenhausflur Zeit für ein kurzes Gespräch. Besonders toll fand ich das er nach der Geburt zu mir in den Kreissall kam um uns Mut zuzusprechen und uns zu beruhigen als er hörte das unser Kind direkt nach der Geburt auf die Intensivstation musste. Schade das Dr. Georgiadis die Praxis verlässt. Ich hätte ihn gern weiter als Arzt gehabt und mich auch sehr gerne in weiteren Schwangerschaften von ihm betreuen lassen.
Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre weitere Zukunft!

Toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin während meiner ersten Schwangerschaft eher durch Zufall zu Dr. Georgiadis gewechselt und habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Schon auf dem Flur wird man freundlich mit einem Lächeln und Händedruck begrüßt und im Zimmer wird sich einfach Zeit genommen. Ich werde ihn sehr vermissen und leider wird er meine zweite Schwangerschaft nicht mehr bis zum Ende betreuen können. Wir wünschen Ihm von Herzen einen erfolgreichen Neustart und hoffen auf ein Wiedersehen.

Schade, dass "Geo" geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine nicht so schöne Schwangerschaft und Geo strahlt eine sonwahnsinnige Ruhe aus und hat Verständnis und jederzeit ein offenes Ohr, bei Fragen hat er immer eine kompetente Antwort und hilft manchmal mehr als ein Arzt müsste. Ich bin unglaublich froh und glücklich darüber, dass er uns in der Schwangerschaft begleitet hat!!

kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne diesen Arzt als er in der Sana Klinik in Eutin gearbeitet hat. Er war total freundlich, nett und sehr einfühlsam zu Schwangeren Frauen. Genau richtig meiner Meinung nach. Ich bin damals sehr zufrieden gewesen. Heute ist meine Tochter die am 31.8.2006, 11 Jahre alt. Ich danke ihn sehr und seinem Kollegen die mich damals betreut haben. Nun wohne ich hier in Nordfriesland und würde auch gerne nach Eutin kommen um mich Untersuchen zu lassen. Macht weiter so

Liebe Grüße
Jasmin Ciezki

Kompetenter Arzt total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach vielen Jahren bin ich dieser Praxis noch treu. ,,Geo“ gibt einem ein gutes, zuversichtliches Gefühl und ich fühle mich ernst genommen. Auch in der Eutiner Klinik wird sehr positiv gesprochen, da er ein guter Chirurg ist. Er nimmt sich immer Zeit und schiebt einen auch eben schnell dazwischen, wenn etwas passiert ist. Wirklich von ganzem Herzen zu empfehlen.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Georgiadis hat 2 Schwangerschaften von mir begleitet und dies mit einem überdurchschnittlichen Engagement. Dr.Georgiadis hat mich als Frau und werdenende Mutter uneingeschränkt ernst genommen und stets absolut fachlich kompetent und dabei menschlich außergewöhnlich herzlich und humorvoll (!!!) begleitet und betreut. Die zweite Schwangerschaft endete im von mir nicht favorisierten Kaiserschnitt und ich hätte mich von niemandem sonst so vertrauensvoll aufschneiden lassen!!! Vielen Dank!!!

Einfühlsamer Arzt, der seine Berufung offensichtlich gefunden hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herrn Dr. Georgiadis zum Doppler-Ultraschall.
Ich muss sagen: ich habe noch nie einen so empathischen Arzt kennengelernt.
Die erste Schwangerschaft lief nicht so wie geplant (Baby war unterversorgt). Für die Zweite hat er mir sämtlche Ängste genommen, durch super Erklärungen und extrem aufmunternde Worte.
Es wäre schön, wenn mehr Ärzte Ihren Beruf so ernst nehmen würden!!!
Weiter so!!!!

Zu 100% zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert