Geschätzte Antwortzeit:
    Michihiko-Peter Feldmeier
    Neuer Wall 71, Hamburg

Die Corona-Pandemie führt in vielfältiger Weise zu seelischen Belastungen. Der Shutdown und die Ungewissheit wie es weitergeht führt zu Ängsten. Bei diesen traumatischen Erfahrungen kann meine Therapie helfen. Traumata können behandelt und somit Beschwerden gelindert werden.

• Praxis

Praxis für seelische Gesundheit
    Neuer Wall 71, Hamburg-Mitte, Hamburg

Michihiko-Peter Feldmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuer Wall 71, Hamburg

Praxis für seelische Gesundheit

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Michihiko-Peter Fe...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis für seelische Gesundheit Andere

Herr Feldmeier hat mir von Mei 2022 bis Januar 2023 bei einer schweren Angststörung mit depressiven Symptomen sehr effektiv geholfen. Die Behandlung wurde telefonisch in mehreren Sessionen ausgeführt. Er bietet eine besondere, einzigartige Weise der Behandlung, wobei Traumata im Unterbewusstsein direkt untersuchen und bearbeitet werden. In meinem Fall gab es eine lange Geschichte (23 Jahre) mit 10+ wiederkehrenden Episoden, daher war das Ausmaß des Traumas bei mir umfangreich.

Herr Feldmeier hat mir beständig Unterstützung in vielen extrem schwierigen Momenten angeboten, mit großer Geduld, Verständnis, und Einfühlungsvermögen. Er kennt nun die dunklen Ecken meines Geistes so gut wie ich selber und hat mir geholfen, sie zu erkennen und zu heilen.

Im Moment geht es mir wirklich gut und ich danke ihm für seine ständige, unerbittliche und unnachgiebige Unterstützung. Sollte ich in Zukunft weitere Schwierigkeiten erleben, ist Herr Feldmeier der Erste, den ich um Hilfe bitten werde.

Standort: Praxis für seelische Gesundheit

Herr Feldmeier hat einen ungewöhnlichen Ansatz, um seinen Patienten zu helfen. Man muss bereit sein, sich auf etwas nicht Alltägliches einzulassen, aber es lohnt sich unbedingt. Traumata, von denen man selbst nicht einmal weiß, können Schmerzen oder andere Beschwerden verursachen. Bei mir war es heftige Migräne, die aus heiterem Himmel anfing und mich dann mindestens einmal die Woche quälte. Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich, als ob eine schwere Last von mir genommen worden wäre. Ereignisse aus der Vergangenheit, die vorher eine große Belastung waren, wurden zu einer bloßen Erinnerung. Es waren nur wenige Behandlungen nötig, um mich von meiner Migräne zu befreien.
    Herr Feldmeier ist behutsam und einfühlsam. Man merkt, dass ihm die Menschen am Herzen liegen. Ich habe mich vertrauensvoll mit allem an ihn gewandt, bei dem die Schulmedizin keinen Behandlungsansatz finden konnte und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis.
    Also lautet meine Empfehlung: einfach mal ausprobieren!

Erwartung übertroffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für seelische Gesundheit

Mit Eintritt in den Ruhestand, so hoffte ich, würden meine berufsbedingten Alpträume schwinden. Leider nicht. Es kamen Belastungen durch langjährige Pflege meiner Mutter hinzu.
    Tagsüber ging es mir gut, aber in den Nächten suchten mich Träume von belastenden Situationen heim.
    Ein Freund empfahl mir die Traumatherapie bei Herrn Feldmeier.
    Ich verabredete mich mit ihm für einen Spaziergang. Er erklärte mir seine Methode und ich stellte ihm meine Fragen, die er ausführlich und gut verständlich beantwortete.
    Die erste therapeutische Sitzung fand bei mir zuhause statt. Es faszinierte mich, wie Herr Feldmeier fragte und seine Wahrnehmung meiner Seele schildern konnte. Fremd für mich, aber ich konnte ihm vertrauen. Als die Sitzung vorüber war, mir warm und leicht zumute.
    Ich habe danach keinen Alptraum mehr gehabt und ruhig geschlafen. Unglaublich! Schön für mich!

Das Ergebnis der Therapie ist überzeugend und meine Skepsis geschwunden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für seelische Gesundheit

Herr Feldmeier ist ein besonderer Mensch. Er war mir behilflich meine Kieferschmerzen zu lindern. Seine Behandlung ist ungewöhnlich, aber effektiv. Schon während der Behandlung konnte ich fühlen, dass seine Methode funktioniert. Er ist ein guter Zuhörer, einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und nehme seine Hilfe gerne wieder in Anspruch.

Toller Heilpraktiker, tolles Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für seelische Gesundheit

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Feldmeier und seiner Arbeit...!

Ich finde Herrn Feldmeier menschlich angenehm, sympatisch und vertrauenswürdig.
    Er hat eine ruhige Art, hört gut zu und ging gut auf mich ein.
    Seine Behandlungsmethoden sind effektiv und helfen schnell...!

Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser und meine Symptome linderten sich.
    Mit weiteren Behandlungen ging es mir immer besser.

Ich empfehle Patienten mit schwereren Beschwerden/Traumata mehrere Behandlungen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde Herrn Feldmeier auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter Heilpraktiker mit effizienter Therapie; menschlich, nett, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für seelische Gesundheit

Herr Feldmeier begegnete mir mit einer sympatischen Ausstrahlung und inneren Ruhe. Ein Vertrauensverhältnis war schnell geschaffen.

Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich eine deutliche Verbesserung meiner Symptomatik: meine Panikattacken verschwanden und meine Durchschlafschwierigkeiten verbesserten sich deutlich.

Herr Feldmeier verfügt über Fähigkeiten, die besonders Patienten mit psychosomatischen Symptomen helfen können.

Ich kann Herrn Feldmeier wärmstens empfehlen!

Großartiger Heilpraktiker, zufrieden im vollen Umfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für seelische Gesundheit

Herr Feldmeier ist mir von einer Bekannten empfohlen worden und ich kann ihn ebenfalls von Herzen weiter empfehlen, besonders für Menschen mit psychosomatischen Beschwerden. Und hier insbesondere Menschen, die schon vieles ausprobiert haben, aber bei denen noch nichts geholfen hat. Ich habe direkt nach der ersten Behandlung eine Erleichterung der Symptome erlebt.

Außergewöhnlich einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben