Mihaela Visan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Sehr geehrter Frau Mihaela Visan,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, als Patientin bei Ihnen möchte ich meine Dankbarkeit und Wertschätzung für die ausgezeichnete Zahnarztbehandlung, die ich bei Ihnen erhalten habe, zum Ausdruck bringen.

Von Anfang an habe ich mich bei Ihnen in der Zahnzentrum ALLdent wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das freundliche und professionelle Krankenschwester hat mich stets herzlich empfangen und dafür gesorgt, dass ich mich während meines gesamten Aufenthalts wohlgefühlt habe.
Nicht nur haben Sie meine zahnärztlichen Bedürfnisse effektiv und effizient behandelt, sondern Sie haben auch die Zeit genommen, mir jeden Schritt des Prozesses zu erklären und meine Fragen zu beantworten.
Nochmals vielen Dank für Ihre herausragende Betreuung und Behandlung. Ich bin wirklich dankbar, dass ich Sie Frau Visan als meinen Zahnarzt habe und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit herzlichen Grüßen,
Jannata Toichinova

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Anfangs war ich einmal zum Notdienst vorstellig
Danach war ich überzeugt inbesonders Frau Visan im Team mit Xxxxx harmonieren sehr gut...
Fur mich gibt es erst mal keine Alternative..
Danje für die kompetente und verhältnismäßig günstige Behandlung..

Klasse Ärztin mit ruhiger Hand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Die mit Abstand beste Zahnärztin die ich hatte! Nimmt sich Zeit, erklärt alles genau auf einem Verständlichen Weg :) !!!! Und zu dem noch super freundlich.

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Visan Patient. Sie ist fachlich überragend, hat immer viel Geduld für Besprechungen im Vorfeld, während Behandlungen, sowie bei offenen Fragen danach. Sie ist immer daran interessiert, dass ihre Patienten gut beraten sind und sie sich stets wohl fühlen, insbesondere während unangenehmen Verfahren.

Aus meiner Sicht ist sie mit ihrer freundlichen und offenen Art für alle Altersklassen und Angst-Level die absolute Top-Adresse. Seitdem sie ihren Standort nach Stuttgart verlegt hat, fahre ich mittlerweile über 100km, nur um bei ihr in Behandlung zu sein. Das ist es mir absolut wert, denn bei ihr fühle ich mich immer gut aufgehoben und professionell betreut.

Top Zahnärztin! Absolute Empfehlung!

Professionelle, sympathische und sehr einfühlsame Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Sehr fürsorgliche Ärztin welche sich Zeit nimmt die Beschwerden erfolgreich zu entdecken. Sehr nette Kommunikation und eine sehr positive Ausstrahlung welches eine Behandlung sehr angenehm gestaltet.
Großes Interesse an fachliche Kompetenz und lösungsorientiert für den Patienten.

Im allem ist Frau Visan sehr zu empfehlen!

Fachlich sehr gute und respektvolle, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben