Praxis

Dr. Mike Schießl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02303 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bergpfad 7, Unna

Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Sind Sie Dr. Mike Schießl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Mein Vornamensvetter ist sehr freundlicher und ein starker Typ mit riesigen Intelligenz- und Geistvorkommen. Ich habe ihm von anfang an vertraut.Trotzalledem wünsche ich seiner Familie und generell Mike Schießl ein gesundes Leben! Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Ein sehr kompetenter und motivierter Implantologe bzw. Zahnarzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Nach einer verpfuschten Brücke bei meinem alten Zahnarzt hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben.
H. Dr. Schießl hat sich immer Zeit genommen und meine Probleme mit meiner alten Brücke sehr ernst genommen. Leider war diese nicht mehr zu retten, so dass ich eine neue benötigte. Nach einigen Schwierigkeiten mit der neuen Brücke sind diese aber auch behoben. Ich habe vollste Vertrauen zu Herrn Dr. Schießl. Ebenso ist das ganze Team sehr freundlich und sehr gelassen und man nimmt sich sehr viel Zeit. Mittlerweile ist meine ganze Familie dort in Behandlung und sehr zufrieden mit dem ganzen Praxisteam.

Sehr kompetenter, professioneller Zahnarzt , ein super gut organisiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Die Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Schießl war für mich von Anfang an optimal. Wünsche meinerseits wurden immer berücksichtigt. Herr Dr. Schießl und seine Mitarbeiterinnen haben immer mit ihrem 100- prozentigen Einsatz und ihrer Empathie dafür gesorgt, dass ich einen präzise eingegliederten Zahnersatz bekam. Nicht nur die Arbeitsleistung, sondern auch die Freundlichkeit ist hoch zu bewerten.

Professioneller und total freundlicher Arzt.Top organisiertes Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Super Behandlung bei meinem 6 jährigen Sohn nach einem Unfall. Vielen lieben Dank!

Perfekte Behandlung! Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Ich komme extra aus Castrop-Rauxel um von Herrn Dr. Schießl behandelt zu werden. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Praxisausstattung ist hervorragend. Alles sehr modern, die verschiedenen Fachbereiche sind alle unter einem Dach. Ich habe gestern eine Zahnreinigung vom Feinsten erhalten. Hier fühle ich mich sehr gut betreut, vielen Dank Herrn Dr. Schießl und dem Team :)

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen