Praxis

PRAXISKLINIK FÜR ÄSTHETISCH-PLASTISCHE UND HANDCHIRURGIE IN HAMBURG
Harburger Ring 8 - 10, Harburg, Hamburg

Miriam Prang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 32..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Harburger Ring 8 - 10, Hamburg

PRAXISKLINIK FÜR ÄSTHETISCH-PLASTISCHE UND HANDCHIRURGIE IN HAMBURG



Harburger Ring 8 - 10, Hamburg

PRAXISKLINIK FÜR ÄSTHETISCH-PLASTISCHE UND HANDCHIRURGIE IN HAMBURG



Harburger Ring 8 - 10, Hamburg

PRAXISKLINIK FÜR ÄSTHETISCH-PLASTISCHE UND HANDCHIRURGIE IN HAMBURG



Harburger Ring 8 - 10, Hamburg

PRAXISKLINIK FÜR ÄSTHETISCH-PLASTISCHE UND HANDCHIRURGIE IN HAMBURG



Harburger Ring 8 - 10, Hamburg

PRAXISKLINIK FÜR ÄSTHETISCH-PLASTISCHE UND HANDCHIRURGIE IN HAMBURG



Harburger Ring 8 - 10, Hamburg

PRAXISKLINIK FÜR ÄSTHETISCH-PLASTISCHE UND HANDCHIRURGIE IN HAMBURG



Harburger Ring 8 - 10, Hamburg

PRAXISKLINIK FÜR ÄSTHETISCH-PLASTISCHE UND HANDCHIRURGIE IN HAMBURG



Harburger Ring 8 - 10, Hamburg

PRAXISKLINIK FÜR ÄSTHETISCH-PLASTISCHE UND HANDCHIRURGIE IN HAMBURG



Harburger Ring 8 - 10, Hamburg

PRAXISKLINIK FÜR ÄSTHETISCH-PLASTISCHE UND HANDCHIRURGIE IN HAMBURG



Harburger Ring 8 - 10, Hamburg

PRAXISKLINIK FÜR ÄSTHETISCH-PLASTISCHE UND HANDCHIRURGIE IN HAMBURG

Über mich

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: PRAXISKLINIK FÜR ÄSTHETISCH-PLASTISCHE UND HANDCHIRURGIE IN HAMBURG Andere

Als Patient zu 2 Grützbeuteln im Gesicht suchte ich Hilfe bei Frau Dr. Prang. Vereinbarte hierzu nach kurzer Aufklärung rasch einen OP Termin der ohne jegliche Wartezeit wahrgenommen wurde. Neben der fachlichen Expertise sowie der OP war Frau Dr. Prang auch zwischenmenschlich eine tolle Person mit Charme und Witz.
Die Praxisräumlichkeiten sind sauber. Ebenso ist das Personal umgänglich, freundlich und Hilfsbereit.
Fazit: Eine Frau mit Fachkompetenz und Empatie ihrer Patienten inmitten von Harburg gelegen. - Jederzeit gerne wieder!

Standort: PRAXISKLINIK FÜR ÄSTHETISCH-PLASTISCHE UND HANDCHIRURGIE IN HAMBURG Andere

Lange Zeit habe ich am Karpaltunnelsyndrom gelitten und mich vor der OP gescheut. Über Google bin ich auf Frau Dr. Prang aufmerksam geworden und habe mir dort gleich einen Termin vereinbart. Ziemlich schnell habe ich meinen Termin erhalten. Nach dem ersten Gespräch folgte schon der nächste Termin für die Op. Alles verlief schnell und komplikationslos. Frau Dr. Prang ist eine sehr liebe und zuvorkommende Ärztin mit viel Erfahrung auf dem Gebiet. Die Empfangsmitarbeiterin Frau Zurzica ist auch sehr nett und organisiert.
Ich würde Frau Dr. Prang in jedem Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank, dass ich meine Hand wieder normal spüren und einsetzen kann.

Standort: PRAXISKLINIK FÜR ÄSTHETISCH-PLASTISCHE UND HANDCHIRURGIE IN HAMBURG

2. Behandlung mit Botox und Hyaluron: wieder sehr professionelle - umfangreiche, zugewandte und persönliche - Beratung und Behandlung; sehr angenehme Gesprächsatmosphäre; tolles Praxisteam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle Frau Prang und ihre Praxis für die oben genannte Behandlung mit vollster Überzeugung und ohne jede Einschränkung weiter.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen