Hülya Keskin

Eickener Str. 18341063 Mönchengladbach
Sind Sie Hülya Keskin?

05.02.2021

Zufrieden

Sie ist ehrlich und nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten.

Man merkt, dass Sie sehr viel Ahnung hat.

Ich wollte vor Schmerz meinen Zahn ziehen lassen, Frau Keskin war dagegen und hat es stattdessen super behandelt. Ein anderer Arzt hätte es sofort gezogen.

Immer wieder werde ich zu Frau Keskin kommen.

05.02.2021

Super Ärztin!

Selten so eine kompetente und freundliche Ärztin gehabt! Ich bin begeistert wie viel Zeit Sie sich für die Patienten nimmt und die Geduld aufweist, alles genau zu erklären. Ich kann Sie mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

22.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen !

Nicht zu empfehlen !!!

Leider erlebte ich bei Frau Dr. Keskin eine Miserable Behandlung!

Nachdem ein schätzungsweise noch recht intakter und vitaler Zahn bekront wurde setzten fast umgehend Beschwerden ein.

Fr. Dr. Keskin unternahm zwei Korrekturversuche. Die Beschwerden blieben weiterhin bestehen.

Nachdem mein "übersteigertes" Schmerzempfinden für die Beschwerden verantwortlich gemacht wurde, suchte ich einen anderen Zahnarzt auf der bereit was ein Röntgenbild anzufertigen. Hier wurde deutlich, dass die Krone undicht ist. Meine Krankenkasse veranlasste ein Mängelgutachten. Hier wurden neben der undichten Stelle diverse Mängel sichtbar gemacht.

Letztlich musste ich mir einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens suchen der die Krone komplett neu anfertigen wird.

16.10.2019 • Alter: über 50

gute Zahnarztpraxis „Behandlung, Kosten - absolut empfehlenswert“

Ein Zahnarzttermin ist für mich bisher ein unangenehmer Termin gewesen. Seit ich Fr. Keskin kennen gelernt habe hat sich dies jedoch geändert. Fr. Keskin nimmt sich die Zeit, die für eine gute Behandlung nötig ist, erklärt die Arbeitsschritte und wirkt durch Ihr fachliches Wissen und Ihre zielgerichtete Arbeitsweise beruhigend auf einen.

Zudem waren die erstellten Kostenvoranschläge absolut fair und nachvollziehbar. Ich kann Frau Keskin nur weiter empfehlen und wünsche weiterhin viel Erfolg.

15.03.2019 • gesetzlich versichert

Top Zahnärztin

Normalerweise gehe ich super ungern zum Zahnarzt, da ich sehr sensible Zähne habe. Ich wurde von Frau Dr. Keskin behandelt und habe ihr von meinem Problem erzählt. Sie hat Hände wie Federn und ich habe von meinen Behandlungen quasi nichts gemerkt. Hinzu kam, dass die Ergebnisse ihrer Diagnosen und Behandlungen immer perfekt waren. Ich war nun 3-4 Mal bei ihr und würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen wollen!! Ein Glück, dass ich bei ihr gelandet bin!

Letzte Aktualisierung20.02.2018

02161/207667

Hülya Keskin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?