Dr. Walter

Dr. Walter
Dr. Walter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Walter ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Mönchengladbach (Stand 06/2017)

Dr. Walter ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Mönchengladbach (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Mönchengladbach (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Christiana Walter

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (79) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walter.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.09.2017

Sehr sehr nette Ärztin ???

Kann ich jedem nur empfehlen. War eine angstpatientin, heute nicht mehr dank Frau Doktor ???  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Unser schönster Erfolg ist es, wenn Sie gerne zu uns kommen, das heißt, sich medizinisch und menschlich gut betreut fühlen.
Wir haben Respekt vor Ihnen, Ihren Gefühlen und Wünschen und sehen und hören daher immer den ganzen Menschen und nicht nur den Bereich Ihrer Zähne und Ihres Mundes.
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile." (Aristoteles).
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
...

Da sich die Ausbildung in der Prophylaxe und Parodontologie wie ein "Roter Faden" durch meine berufliche Laufbahn zieht, liegt natürlich auch der Kernpunkt der Praxis im Bereich der Prophylaxe, der Parodontologie und der ästhetischen Zahnheilkunde. Ich freue mich, Sie nachfolgend über meine Behandlungsschwerpunkte zu informieren.

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde - Cerec

Unser Konzept.
Wir haben Respekt vor Ihnen, Ihren Gefühlen und Wünschen und sehen und hören Sie immer als ganzen Menschen und nicht nur den Bereich Ihres Mundes oder Ihrer Zähne. Wir finden gemeinsam die Ursache der Erkrankung und behandeln nicht nur die Symptome. Denn Körper, Seele und Geist bilden eine Einheit und beeinflussen sich gegenseitig.
Erkrankt z. B. die Seele, so beeinflusst das unmittelbar den Körper und den Geist. Die ...

Das sagen Patienten über Dr. Walter

Bewertung vom 26.09.2017

Sehr sehr nette Ärztin ???

Kann ich jedem nur empfehlen. War eine angstpatientin, heute nicht mehr dank Frau Doktor ???"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben

Sowohl Frau Dr. Walter als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten äußerst freundlich, professionell und zuvorkommend. Auf individuelle Wünsche wird jederzeit eingegangen, auf Angstpatienten…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Ich bin sehr zufrieden. Ich musste meinen Zahnarzt wechseln wegen eines Umzugs. Aufgrund der guten Bewertungen auf "jameda" bin ich zu Frau Dr. Walter gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Kopetentes sehr freundliches Team.Man kann Diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc