Dr. Mohamed Eltair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Mohamed Eltair Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Mohamed Eltair Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich (und meine Familie) bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Eltair und Habens nur gute Erfahrungen gemacht. erlebe ich immer einen hochmotivierten und kompetenten Zahnarzt. Die zahnärztlichen Leitungen erfüllen soweit ich das beurteilen kann voll und ganz meine Erwartungen. Vereinbarte Termine passen immer, keine Wartezeiten. Keine Schmerzen. Sehr tolles Team.

Standort: Praxis Dr. Mohamed Eltair Zahnarzt Implantologie

Einfach mega Leistung und unglaublich netter Dr. Ich fühle mich immer wohl beim Ihm. Momentan wohne ich in Frankfurt und reise jedes Mal nach München nur um bei Dr .ElTair behandelt zu werden. Aber mein Termin an diesen Mittwoch war sehr speziell für mich weil ich eine Krone für ein frontal Zahn bekommen werde und es war einfach super...Die Krone hat perfekt gesessen und Farbe war einfach perfekt, konnte man nicht von mein original Zahn herausfinden..Ich wurde auch die Option mehrmals gegeben wenn die Kronen Farbe mir nicht gefällt dies On-the-Spot geändert bekomme.
Ich könnte mir nichts mehr verlangen.
Der Dr. Kümmert sich auch immer, dass ich kein Schmerz empfinde, wegen meine Zahn Behandlung Angst die ich immer habe. Er erklärte mir jedes Detail, was besser für mich ist und was die Kosten sind. Ich weiss einfach ich werde gründlich behandelt und mir werden alle Möglichkeiten geschildert.

Kann ich immer nur empfehlen. Mega

Vielen Dank Dr. Eltair.

Standort: Praxis Dr. Mohamed Eltair Zahnarzt

Der Arzt finde ich ganz nett und freundlich. Die Termine sind mind. nach 2 Wochen verfügbar. Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit dem Arzt und seiner Helferin. Die sind ganz freundlich und kompetent in Zahnmedizin. Ich werde ihm deswegen immer weiterempfehlen.

netter freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohamed Eltair Zahnarzt

Ich war allgemein sehr zufrieden. Ganz nett, freundlich und kompetent! Würde ich definitiv weiter empfehlen! Mit der ganze Behandlung war ist sehr zufrieden und habe mich ganz wohl gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohamed Eltair Zahnarzt

Trotz eines "Nottermins" sehr kurze Wartezeit.
Ein sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt.
Er arbeitet gewissenhaft, lässt sich die nötige Zeit um alle Fragen zu beantworten.
Wirklich weiter zu empfehlen!

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohamed Eltair Zahnarzt

Dr. Eltair ist eine der besten Zahnärzte, die ich je besucht habe. Nach zwei schwerigen Jahren zwischen Zahnärzte, die einfaches Gewinn streben, hat Dr. Eltair ein Plan für meine Zähne erstellt, die sowohl meine Zähne gerettet als auch die Kosten minimiert hat. Hätte ich den typischen Rat von vielen Zahnärzten gehört, hätte ich extra zwei tausende Euro gezahlt.

Hat meine Zahne gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohamed Eltair Zahnarzt

Herr Dr. Eltair ist ein Zahnarzt der sich Zeit für die Behandlung nimmt und noch zu allem Überfluss den Patienten zu hört- ja die gibt´s noch - und das Wohl des Patienten steht an erster Stelle. Seit Jahren bin ich bei Ihm und bin von seiner kompetenten und präzisen Arbeit nach wie vor beeindruckt. Diesen Zahnarzt kann/muss man nur weiter empfehlen.

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohamed Eltair Zahnarzt

Bei Dr. Eltair fühle ich mich sehr gut aufgehoben - er ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich immer viel Zeit Sachen zu erklären und geht perfekt mit Angstpatienten um. Ich habe vollstes Vertrauen! Ein großes Lob auch an seine Assistentin! Danke!

Standort: Praxis Dr. Mohamed Eltair Zahnarzt

Der Arzt ist sehr professionell & nett. Die Klinik ist sauber & das Personal ist hilfsbereit.
Wartezeit ist perfekt & Termine werden eingehalten
Zentral in München

Kompetenter Arzt, sehr empfholen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohamed Eltair Zahnarzt

Die Wurzelbehandlung war von Anfang an mit ausführlicher Beratung, Planung und Durchführung sehr professionell und fast schmerzfrei. Ich habe mich immer sehr gut umsorgt gefühlt. Die kompetente Behandlung: Top!

Beim Praxis Dr. Mohammed Eltair fühle ich mich immer sehr wohl. Wobei man einfach und zügig einen Termin bekommt und sehr freundlich behandelt. Hätte ich ihn vor Jahren kennengelernt! Also, ich bin sehr zufriedener Patient und würde Dr. Eltair jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herr Dr. Eltair ist ein sympathischer und unkomplizierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben