Jacobistr. 3 - 5, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

74 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Mohammad-Reza Rasekh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin vor 4 Wochen am Hallux valgus Operiert worden ein super Ergebnis. Ich bin super zufrieden. Und die ganzen Vorbereitungen bei ihm sind 1a .Das ist ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Vor ca 6 Wochen hat der Dr. unsere Tochter Xxxxx im Xxxxx Düssedorf Not Operiert. Der Oberarmbruch war komplex gebrochen. Die OP verlief sehr gut unter der Leitung von Dr. Rasekh. Aus diesen Grund entschied wir uns alle weiteren Kontrollen beim Dr. In der Praxis durchzuführen zu lassen. Die negativen Eindrücke kann ich nicht Teilen.
Macht euch bitte euer eigenes Bild selbst vor Ort
Das Team ist mega nett und wenn man freundlich fragt dann wird auch einem geholfen.
Ton macht die Musik !!!

Toller Arzt & Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Habe zeitnah einen Termin bekommen, Wartezeit war mit 45 min völlig im Rahmen und die Aufklärung war ausführlich und gut. Diagnose zielsicher und vorgeschlagene Therapie nachvollziehbar.

Fachkundig und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Dr Rasekh hat mir wirklich sehr geholfen, ich hab mit Ihm eine sehr gute Bindung vom ersten Tag aufgebaut, er nimmt sich jedesmal wenn ich da bin sehr viel Zeit.
Ich hatte vor Paar Monaten probleme mit meiner Schulter, er hat mich innerhalb kürzester Zeit für ein OP vorbereitet hat, wobei bei anderen Ärzte es Katastrophal war überhaupt ein Termin zu bekommen.
Nach der Operation habe ich nur 3 Wochen gebraucht, und jetzt ist mein Schulter sogar besser als der andere

intelligenter und bodenständiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin schon paar Jahre dort in Behandlung , und fühle mich mich immer bestens betreut und beraten , sehr kompetent , redet frei raus , was er sagt immer sehr zutreffend ! Bin auch schon mal von ihm persönlich operiert worden, alles bestens und schnell verheilt! Kann ihn nur weiterempfehlen und werde dort auch immer wieder hingehen ! War heute mit starken Rückenschmerzen dort gewesen, trotz Personalmangel , nur mit 2 Auszubildenden und ohne Termin trotzdem sehr höflich und kompetent !Respekt!

Sehr kompetent, freundlich und gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Wochenlang auf Wiedervorstellungstermin gewartet, die Praxis sagt 48 h vorher ab und bietet neuen Termin in mehreren Wochen an. Es geht um eine Kontrolluntersuchung einer weiterhin akuten Beschwerde. Ansonsten solle ich doch ins Krankenhaus gehen. Schlecht organisiert und pampige Sprechstundehilfen. Mutmaßlich wurde ich auch noch falsch behandelt. Nicht zu empfehlen!

Unzuverlässig und halbherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr gutes Fachwissen und sachliche Aufklärungsarbeit!
Jede seiner Diagnosen traf zu!
Bietet auch Humanmedizin an!
Sehr freundlich!
Tolles Personal!
Belegbetten im EVK Düsseldorf!

Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit sehr hoher Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Rasekh hat mich sehr erfahren, kompetent und freundlich mit viel Zeit behandelt und mich – da er keine kurzfristigen OP-Termine frei hatte – gut weiterempfohlen.

Gut, nett, kompetent, verständnsivoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Sehr guter Arzt kompetent bodenständig ,Kumpeltyp und schenkt einem sehr viel Vertrauen opfert sich auf ,gibt alles um den Patienten zu heilen ,ein richtiger Arzt wie aus dem Buch . Einfach top ich kann ihn nur wärmstens empfehlen .die Arzthelferin auch sehr nett .
PS : Und man sollte nie vergessen wie man in den Wald schreit ,halt es zurück falls jemand unfreundlich schreibt liegt es an der Arroganz der Patienten aber nicht beim Doc

Kompetent freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. Die OP verlief reibungslos. Ich werde den Facharzt immer wieder aufsuchen. Peter Wagener. Herzlichen Gruß

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20