Praxis

Mohammed Al Turki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 46..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Brunnenstr. 118, Berlin

Zahnarztpraxis Mohammed Al-Turki Zahnarzt


Brunnenstr. 118, Berlin

Zahnarztpraxis Mohammed Al-Turki Zahnarzt



Brunnenstr. 118, Berlin

Zahnarztpraxis Mohammed Al-Turki Zahnarzt



Brunnenstr. 118, Berlin

Zahnarztpraxis Mohammed Al-Turki Zahnarzt



Brunnenstr. 118, Berlin

Zahnarztpraxis Mohammed Al-Turki Zahnarzt



Brunnenstr. 118, Berlin

Zahnarztpraxis Mohammed Al-Turki Zahnarzt


Brunnenstr. 118, Berlin

Zahnarztpraxis Mohammed Al-Turki Zahnarzt



Brunnenstr. 118, Berlin

Zahnarztpraxis Mohammed Al-Turki Zahnarzt



Brunnenstr. 118, Berlin

Zahnarztpraxis Mohammed Al-Turki Zahnarzt



Brunnenstr. 118, Berlin

Zahnarztpraxis Mohammed Al-Turki Zahnarzt



Brunnenstr. 118, Berlin

Zahnarztpraxis Mohammed Al-Turki Zahnarzt



Brunnenstr. 118, Berlin

Zahnarztpraxis Mohammed Al-Turki Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Mohammed Al-Turki Zahnarzt Implantologie

Nach 20 Jahren bei meinem Zahnarzt ist er leider in Rente gegangen. Nach Umwegen über einige Zahnarztpraxen habe ich jetzt endlich wieder einen Zahnarzt gefunden, Herr Mohammed Al-Turki. Als erstes trifft man auf ein freundliches Team, die alles möglich machen. Herr Al-Turki ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt, er hat mich in aller Ruhe über alle Möglichkeiten aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Mir ist es wichtig, dass mein Zahnarzt mich ohne Zeitdruck berät, dafür warte ich auch gerne mal. Ich habe 3 Implantate setzen lassen das ging alles problemlos. Das wichtigste dazu, Herr Mohammed Al-Turki kann vollkommen schmerzfrei Spritzengeben. Ich kann ihn und seine Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Mohammed Al-Turki Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt mit gute Aufklärung Verdeutlichung.Nimmt sich die Zeit hört zu und das Ergebnis ist hervorragend. Die Terminvergabe läuft schnell zielorientiert und die Wartezeiten sind kurz.
Ich kann diese Praxis um diesen Zahnarzt gutes Gewissens weiter empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt mit offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen