Dr. med. Monika Deck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Deck?

Standort: Praxis Dr.med. Monika Deck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin mit Herz & Verstand.
Sie beherrscht ihr Fach aus dem FF und nimmt sich Zeit richtig zuzuhören. Sei ist aufmerksam , aufgeschlossen , liebevoll und absolut Kompetent.
Man geht sehr gern zu ihr.
Ihre Medizinischen Entscheidungen sind absolut die richtigen.
Danke dass es noch solche Ärzte gibt.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Deck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe bereits seit 15 Jahren zu Fr. Dr. Deck und war und bin sehr zufrieden mit ihr.
Sie gibt Tipps und zeigt Heilmöglichkeiten auch außerhalb der Schulmedizin auf.
Einfach klasse.
Wartezeiten? Gibt es kaum.
Terminvergabe? Meist am gleichen Tag und wenn nicht, dann direkt am nächsten Tag.
Ich kann Fr. Dr. Deck nur weiter empfehlen und hoffe, sie praktiziert noch ein Weilchen!

Seit 15 Jahren meine Hausärztin - einfach top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Deck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Deck ist man in guten Händen. Sie ist eine sehr gute Ärztin und nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten.
Sie hat immer eine Lösung parat und unterstützt den Patient in allen Fragen seiner Krankheit und bietet auch gute Behandlung und Lösungen an.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Deck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Deck ist sehr kompetent, sehr freundlich, offen für alternative Heilmethoden und nimmt sich, was ich sehr wichtig finde, immer lange (genug) Zeit für das Patientengespräch. Sie hört aufmerksam zu und gibt gute Ratschläge, auch außerhalb der medizinischen Möglichkeiten. Ich hoffe, dass Sie noch lange praktiziert. Vielen Dank frau Dr. Deck.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Deck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Deck ist eine sehr offene, verständnisvolle Ärztin. Sie nimmt sich sehr lange Zeit (bis zu einer halben Stunde), hört zu, fragt nach, zeigt Perspektiven, erörtert konservative, sehr gerne jedoch alternative Behandlungs-und Heilmethoden. Man kann mit Ihr über alles sprechen und fühlt sich stets ernst genommen. Auch hat sie, bedingt durch Ihre langjährige Erfahrung in der Medizin, einen enormen Wissensschatz. Von ihr habe ich auch schon KG auf Rezept bekommen- durch meine Familie (die id Pfalz lebt) weiß ich, dass viele (fast alle Allgemeinmediziner) dieses (aus Kostengründe?) garnicht mehr verschreiben und entweder Sport anraten, oder zum Orthopäden überstellen. Also- vielen lieben Dank an Frau Dr. Deck für Ihre umsichtige und äußerst humane Art,zu behandeln. Ich hoffe, Sie bleibt noch lange dabei.

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Deck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Deck ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und wirkt nicht abgehetzt, wie das bei vielen anderen Ärzten der Fall ist.
Termine bekomme ich immer sehr zügig, am selben Tag oder maximal einen Tag später und auch im Wartezimmer musste ich nie lange warten.
Ich schätze an Frau Deck besonders, dass sie immer auch auf den pflanzlichen/ homöopathischen Weg zur Behandlung hinweist und immer erst versucht mit diesen Mitteln zu helfen, bevor sie Antibiotika u.ä. verschreibt.

Tolle Ärztin und jetzt auch meine neue Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Deck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einfach nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr freundliche Ärtzin mit viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Deck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sympathie, Kompetenz, Anteilnahme. Diese drei Wörter kommen als Erstes in den Sinn. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Ganz gleich bei welcher Angelegenheit, Dr. Deck hat immer einen guten Rat. Außerdem gefehlt es mir, dass man nicht unnötig mit Antibiotika und anderen Chemikalien vollgestopft wird.
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Die Wartezeiten in der Praxis halten sich in Grenzen.

Sympathie, Kompetenz, Anteilnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert