Dr. med. dent. Monika Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Zuffenhausen Dres. Monika Frank und Thomas Frank

Man fühlt sich gut beraten und gut betreut.
Auch dem übrigen Personal ein großes Lob, freundlich und hilfsbereit.
Hatte noch nie so eine sanfte Zahnreinigiung!

Fachlich prima und super sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unsere ganze Familie kommt in diese Praxis und wir fühlen uns gut aufgehoben und betreut. Auch die Kinder fühlen sich sehr wohl. Wir können die Praxis gerne weiter empfehlen.

Nette und fachmännische Betreuung.

Man fühlt sich sehr gut versorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top freundliches Team, Ärztin ist kompetent und nimmt sich Zeit

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Frank seit Jahren sehr kompetent behandelt und gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist immer freundlich, die Terminabsprache unkompliziert und entgegenkommend.

Sehr zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Frank.
Die Behandlung war immer sehr freundlich, professionell und umfassend. Auch nach Jahren habe ich keine Probleme mit den Füllungen/Inlays - das war bei früheren Zahnärzten nicht immer der Fall. Auch die Nachkontrolle und Prävention wird hier ernst genommen. Frau Dr. Frank und das Team sind sehr sympathisch. Wartezeiten waren fast immer im Bereich von wenigen Minuten.

professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher absolut zufriedenstellende Betreuung. In den letzten Jahren hat sich ausstattungs-/atmosphärentechnisch einiges getan.

Langjährig zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Den Termin habe ich sehr schnell und kurzfristig erhalten und die Arzthelferin war auch sehr freundlich. Leider hat mich Frau Dr. Frank gar nicht begrüßt und hat gemeint, dass eine Wurzelbehandlung anstehen könne, nur weil mein Zahn nach einer Füllung etwas weh tat beim Kauen. Was ich sehr bemerkenswert fand, war wie desinteressiert die Ärztin war und obwohl ich beim Schleifen meines Zahnes geweint habe, hat sie überhaupt nicht reagiert.
Als ich am nächsten Tag zur Nachbesprechung hin bin und gesagt habe, dass ich unzufrieden mit dem Ergebnis bin, hat sie geantwortet, dass ich es ja schon gestern war. Leider hat sie mir nicht zuhören wollen und war auf einer sehr persönlichen Ebene und hat gesagt, dass sie mich nicht mehr in ihrer Praxis sehen möchte.
"An jedem Zahn hängt ein Mensch." - ist ein fremder Satz in dieser Praxis und zum Abschied ging sie einfach aus dem Zimmer ohne sich irgendwie zu verabschieden.
Ich finde, dass man als Arzt zuhören sollte und nicht einfach rumhantieren/schleifen/ bohren und wenn es Mal zur Unzufriedenheit kommt, kann man doch darüber reden, immerhin handelt es sich um Zähne und die müssen noch einige Jahrzehnte funktionieren.
Das war die schlimmste Erfahrung, die ich beim Zahnarzt gemacht habe, obwohl ich keine Angstpatientin bin.

Desinteressiert und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Frank ist eine fachlich wie auch menschlich sehr kompetente Ärtzin. Sie nimmt sich die Zeit für die Patienten - klärt sie über anstehende Fragen auf und somit sehr empfehlenswert!

Ärzte die ihren Job mit Liebe machen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe in dieser Zahnarztpraxis ein wirklich gutes Gefühl.
Hier wird fachmännisch beraten, aufgeklärt und dann wird behandelt.
Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Frau Dr Frank erklärt während der Behandlung ihre Vorgehensweise und man ist somit immer im Bilde was gerade passiert.
Ich finde das alles vorbildlich.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben