Dr. med. Monika Fuchslocher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Fuchslocher?

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Fuchslocher und bin sehr begeistert. Bereits die Dame am Empfang hat mich sehr freundlich empfangen, sodass ich sofort ein sehr gutes Gefühl hatte. Die Arzthelferin und Frau Dr. Fuchslocher haben sich nach sehr kurzer Wartezeit, trotz voller Praxis, sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gründlich untersucht sowie mir alles sehr verständlich erklärt. Ich bin sehr glücklich darüber ein so kompetente und freundliche Hautarztpraxis gefunden zu haben und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Ich habe zeitnah einen Termin bei Frau Dr. Fuchslocher für eine Stelle an meinem Unterschenkel erhalten. Nach gründlicher Untersuchung, entschied sich Frau Dr. Fuchslocher die Stelle gleich zu entfernen. Zügig gibt es weiter in den Op-Raum wo alles vorbereitet wurde. Ich hatte keinerlei schmerzen und alles verlief reibungslos. Frau Dr. Fuchslocher machte mir zu jeder Zeit einen sehr Kompetenten und netten Eindruck. Auch die Betreuung durch die MFA Frau Xxxxx war sehr gut.

Sehr kompetente Ärztin und nette Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Ich wurde sowohl von Fr. Dr. Fuchslocher als auch der Arzthelferin Fr. Xxxxx sehr empathisch und freundlich behandelt. Dank der fürsorglichen und äußerst respektvollen Atmosphäre war die an sich schmerzhafte Behandlung erträglich. Ich hätte mir dafür keine bessere Praxis vorstellen können und bin dem Team für die gute Betreuung sehr dankbar!

Empathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Frau Dr. Fuchslocher ist eine sehr empathische und professionelle Hautärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Ich wusste Ihre Hilfe sehr zu schätzen und bin sehr dankbar, dass es so eine gute Hautärztin gibt ! Da das keine Selbstverständlichkeit ist !
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und wirkt auf mich sehr gut organisiert. Man fühlt sich gut aufgehoben dort . Vielen Dank an Frau Dr. Fuchslocher und ihr Team.

Sehr kompetente, freundliche und vertrauensvolle Hautärztin und Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Ich fühle mich gut aufgehoben und medizinisch gut versorgt.
Die telefonische Erreichbarkeit ist zwar sehr schlecht, aber dafür kann man Anfragen per Mail stellen, die sehr schnell beantwortet werden.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, währender Sprechzeiten vorbei zu kommen und Termine auszumachen.
Ich bin Kassenpatientin und wurde vom Praxisteam und Ärztin immer 1a behandelt

Aufmerksame, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Frau Dr. Fuchslocher hat bei mir im vergangenen Winter ein sehr gründliches Ganzkörper-Screening zur Hautkrebsvorsorge durchgeführt, nahm sich hierfür Zeit und hat alles mit mir besprochen. Auffällige Leberflecke wurden penibel dokumentiert und fotografiert.
Bei einem musste kurze Zeit später eine Haut-OP erfolgen, die aber sehr schnell und schmerzlos ablief.
Die Narbe ist kaum noch zu sehen.
Zusätzlich wurden mir im Gesicht zwei Leberflecken per Laser entfernt. Das Ergebnis ist toll. Topp!

Ärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Frau Dr. Fuchslocher hat bei mir eine sehr gründliche Screening-Untersuchung durchgeführt. Leider musste eine kleine OP erfolgen, die jedoch problemlos und schmerzfrei verlief. Auch nach der OP hatte ich nur minimale Beschwerden. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Narbe sehr gut verheilt und kaum noch sichtbar ist.

Sehr gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

War zum ersten Mal dort wg. Hautkrebs Screening ab 35, würde Frau Dr. Fuchslocher jeder Zeit weiter empfehlen!
War voll und ganz zufreiden, auch mit dem Praxisteam usw.

Hautkrebs Screening • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Nach kurzer Wartezeit gründliche Untersuchung bei Fr. Dr. Fuchslocher, die mir alles freundlich und in Ruhe erklärte. Ich war sehr zufrieden. Gerne wieder.

Sehr empfehlenswerte Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Mein erster Besuch bei Fr. Dr. Fuchslocher (Praxis Dr. Wacker) ist als durchweg positiv zu bewerten. Die Ärztin vermittelt einen sehr überlegten, erfahrenen und kompetenten Eindruck.
Sie bietet eine umfassende Aufklärung mit entsprechender Medikation. Ich fühlte mich sehr gut behandelt.

Kompetent Sachlich Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert