Monika Grahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Jedes Jahr lass ich meine Hautkontrolieren.
Da ich viele Leberflecke habe und hier da Veränderung habe geh ich zur Kontrolle. Mußte auch schon des öffteren weg geschnitten werden. Bin seid Jahren bei Ihr. Sehr zufrieden. Nimmt sich die Zeit für mich. Sehr freundlich.. Danke

Kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

M.E. sollte ein Patient mit Hautkrebs Vorgeschichte besser kontrolliert werden. Hautknubbel wurde zwar bemerkt, jedoch kein Kontrolltermin od.ä. vorgesehen. Monate später Knubbel entfernt, Ergebnis bösartiger Hautkrebs. Überweisung an KKH, anschließend keine weitere Patientenbetreuung angeboten. Zitat Rezeption: Man hätte "... danach nichts mehr mit den Patienten zu tun".

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Grahl mit, dass bei der Patientin im Vorfeld kein Hautkrebs diagnostiziert worden sei. Die im Vorfeld bekannten Vorstufen weißen Hautkrebses seien leitliniengetreu behandelt worden und regelmäßige Nachsorge-Termine seien vereinbart worden. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Nicht empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Frau Dr. Grahl hat mich genau untersucht und die für mich bestmögliche Therapie trotz Widrigkeiten sofort umgesetzt. Sämtliche Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich.
Sehr empfehlenswerte Praxis, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle!

Sehr kompetentes und freundliches Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Ich war heute zum wiederholten Mal bei Frau Grahl. Sie ist sehr freundlich, gründlich bei der Untersuchung, hat ein offenes Ohr und immer einen lockeren Spruch parat. Die MFA‘s sind durchweg alle sehr freundlich und zuvorkommend. Terminvergabe geht problemlos über doctolib, wo man auch Glück haben kann und einen kurzfristigen Termin ergattern kann. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis schon mehrfach weiter empfohlen! Man muss zwar meist länger auf einen Termin warten, aber es lohnt sich. Die Ärztin ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und kontrolliert sehr genau.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Frau Grahl hat sich sehr sehr viel Zeit genommen und meine Muttermale genau angeschaut.

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Auch privat versichert, mit 2 Säuglingen und akutem Notfall mit Sepsisgefahr kein Drankommen in der Sprechstunde (5 min.nach Beginn der
offenen Sprechstunde wegen fehlender Barrierefreiheit bei Zwillingen im Säuglingsalter), dabei äußerst unhöflich! Gehe jetzt 2 min.entfernt zur Konkurrenz!

Sehr geehrte Dame,
wenn Sie der Meinung sind, sich über unsere Praxis beschweren zu müssen, dann doch bitte bei der richtigen Adresse.
Im übrigen befinden wir uns in der Ferienzeit. Meine Kollegin ist seit über 2 Wochen alleine in der Praxis und es wird mit Sicherheit triftige Gründe dafür gegeben haben, dass Sie nicht mehr dran genommen werden konnten. Ihrem Kommentar ist leider nicht zu entnehmen, wer behandelt werden musste. Sollte es sich um die Säuglinge handeln, ist vorrangig der Kinderarzt bzw. die Kinderklinik zuständig. Und da Sie offensichtlich über medizinische Fachkenntnisse verfügen - drohende Sepsis ??? - wäre die Uniklinik die richtige Adresse gewesen!!!
Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen,
Monika Grahl

Ärztinnen gut, aber Personal hat mich vergrault • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Frau Grahl gab mir leider nicht mehr als zehn Sekunden, um meine Beschwerden anzusprechen! Da fiel sie mir schon ins Wort! Ihre schnippische Antwort darauf:„ Besorgen sie sich eine Salbe in der Apotheke!“ Ich erwiderte daraufhin, dass ich das schon seit einem Jahr tue, die Beschwerden aber immer wieder kommen. Sie zuckte nur die Achseln und sagte, damit müsse ich leben. Ich könnte mich ja bei der Krankenkasse beschweren. Und mit den Worten war sie auch schon aus dem Zimmer. Ohne Verabschiedung!!

Sehr geehrte Frau ....,

die Sprechstunde, in der Sie sich befanden ist eine Akut-Sprechstunde. Die Patienten werden von unserem Personal sowohl am Telefon, als auch an der Anmeldung darauf hingewiesen, dass hier keine ausführlichen Anamnesen erhoben werden können, sondern nur kurz und knapp eine Erstversorgung stattfindet. Diese Sprechstunde ist unsererseits für solche Patienten eingerichtet worden, die aufgrund der Akuität ihrer Beschwerden keine 3 Monate auf einen Termin warten können.
Ein seit - wie Sie mir sagten - über 20 Jahren bestehender immer wieder kehrender Fußpilz und fraglicher Pilz eines !!! Kleinzehennagels - hat, mit Verlaub - in einer solchen Sprechstunde nichts verloren. Das sollten auch Sie als Laie verstehen. Seit Jahren schon sind Anti-Pilz-Präparate frei verkäuflich in den Apotheken zu erwerben, übernehmen die Kassen die Behandlungskosten nicht mehr, und dies aus gutem Grund.
Patienten wie Sie sorgen dafür, dass wir Ärzte uns oftmals den wirklich kranken Menschen in unserer Gesellschaft nicht mehr bzw. nicht in ausreichendem Masse annehmen können.
Ansonsten möchte ich mich vielmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Sie wird hoffentlich dazu beitragen, dass mir Patienten mit Ihrer Gesinnung in Zukunft in unserer Praxis erspart bleiben.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Monika Grahl

Eine absolute Frechheit! So geht man nicht mit Menschen um!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin hellauf begeistert! Angefangen von den Damen am Empfang bis zur Ärztin alles top! Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Frau Dr. Grahl hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Untersuchung und auch ausführlich alles erklärt!!!Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet ich hab mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt! Ich werde auf jeden Fall die Praxis in meiner Familie und Freundeskreis weiter empfehlen.

Super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Frau Grahl nimmt sich immer wahnsinnig viel Zeit und hat absolut keinen Zeitdruck. Dafür sitzt man natürlich was länger im Wartezimmer, was ich dafür aber gerne hinnehme. Bei meiner spezielleren Angelegenheit zeigte sie sich sehr empathisch, sozial und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.

Empathische Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben