Dr. Morad Kassem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis für Plastische/ Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie Dr.med.Karl Schuhmann Andere

Der Blick in den Spiegel bringt mir mein Lächeln zurück. Ein fantastisches Gefühl, was ich vermisst hatte, mit stolz und Selbstbewusstsein.
Dies verdanke ich einzig und allein einer Bauchdeckenstraffung bei Dr. Kassem . Bereits bei dem Vorgespräch habe ich gemerkt das ich gut aufgehoben bin und bestens betreut werde- und so war es auch, selbst im Nachhinein bei der Narbenpflege wurde ich umfangreich informiert und unterstützt. Dr. Kassem hat bei jeder Kontrolle selber auf meine Narben geschaut und meine Heilungsprozesse verfolgt, nachdem er die Fäden zog.
Dies wäre auch künftig weiterhin meine erste Anlaufstelle, da man sich hier auf das gesamte Team verlassen kann.

Dr. Morad Kassem

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es war mir eine Freude, Ihnen bei Ihrer Bauchdeckenstraffung zu helfen und Ihre Zufriedenheit ist meine größte Belohnung.
Eine umfassende und persönliche Betreuung ist für mich von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Sie sich während des gesamten Heilungsprozesses unterstützt und betreut fühlen.

Standort: Palmklinik Andere

Vor einem Jahr habe ich mich einer Bauchdeckenstraffung bei Dr. Kassem unterzogen, und ich bin immer noch überglücklich mit den Ergebnissen! Von Anfang an fühlte ich mich von Dr. Kassem professionell betreut und unterstützt. Seine einfühlsame Beratung und sein Fachwissen haben mich voller Vertrauen in den Eingriff gehen lassen.

Heute, ein Jahr später, kann ich mit Stolz sagen, dass die Operation mein Leben verändert hat. Nicht nur habe ich ein verbessertes ästhetisches Erscheinungsbild, sondern ich fühle mich auch viel selbstbewusster und komfortabler in meinem eigenen Körper.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dr. Kassem und seinem Team bedanken. Ihre Professionalität und Hingabe haben meine Erwartungen übertroffen, und ich würde sie jedem empfehlen, der eine plastische Operation in Betracht zieht.

Dr. Morad Kassem

Es war mir eine Freude, Ihre positive Bewertung zu lesen! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Es hat mich sehr gefreut, Sie nach einem Jahr so glücklich zu sehen.

Standort: Palmklinik Andere

Vor einer Woche habe ich bei Dr. Kassem eine Oberlidstraffung machen lassen. Ich bin total begeistert von dem Ergebnis, es sieht sehr natürlich aus. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können! Ich hatte auch kaum Hämatome und nur eine sehr leichte Schwellung, sodass ich das Ergebnis schnell sehen konnte. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Kassem bedanken und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Er hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen und konnte mir meine Sorgen und Ängste über den Eingriff nehmen, sodass ich mich die gesamte Zeit über sehr wohl gefühlt habe.

Dr. Morad Kassem

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Oberlidstraffung zufrieden sind.

Standort: Palmklinik Andere

Ich kann Dr. Kassem wärmstens empfehlen, nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch wegen seiner menschlichen und einfühlsamen Art. Wenn Sie sich Gedanken über eine Brustverkleinerung machen, suchen Sie nicht weiter – Dr. Kassem ist der beste Chirurg, den Sie finden können. Vielen Dank, Dr. Kassem, für Ihre herausragende Arbeit und dafür, dass Sie mir ein neues Lebensgefühl gegeben haben.

Dr. Morad Kassem

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Brustoperation zufrieden sind! Es ist mein Ziel, meinen Patienten das bestmögliche Ergebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sie sich wohl und selbstbewusst fühlen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Standort: Palmklinik Andere

Nachdem ich mich intensiv mit verschiedenen Optionen für meine Brustoperation auseinandergesetzt hatte, entschied ich mich schließlich für Dr. Kassem - eine Entscheidung, die ich in keiner Weise bereue. Schon beim ersten Beratungstermin wurde mir klar, dass ich bei Dr. Kassem gut aufgehoben bin. Er nahm sich ausreichend Zeit, um auf meine Vorstellungen und Sorgen einzugehen, und erklärte mir den gesamten Ablauf der Operation so verständlich und geduldig, dass ich meine anfänglichen Bedenken schnell ablegen konnte.

Dr. Morad Kassem

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es war mir eine Freude, Sie umfassend zu beraten und sicherzustellen, dass Sie sich vor und nach Ihrer Brustoperation gut betreut gefühlt haben. Ihr positives Ergebnis und Ihre Zufriedenheit bedeuten mir sehr viel.
Mit freundlichen Grüßen
Dr Kassem