Praxis

Praxis Dr. Moritz Breitling Zahnarzt
Pestalozzistr. 45, Alt-West, Leipzig

Dr. med. dent. Moritz Breitling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 45..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pestalozzistr. 45, Leipzig

Praxis Dr. Moritz Breitling Zahnarzt



Pestalozzistr. 45, Leipzig

Praxis Dr. Moritz Breitling Zahnarzt


Pestalozzistr. 45, Leipzig

Praxis Dr. Moritz Breitling Zahnarzt



Pestalozzistr. 45, Leipzig

Praxis Dr. Moritz Breitling Zahnarzt


Pestalozzistr. 45, Leipzig

Praxis Dr. Moritz Breitling Zahnarzt



Pestalozzistr. 45, Leipzig

Praxis Dr. Moritz Breitling Zahnarzt



Pestalozzistr. 45, Leipzig

Praxis Dr. Moritz Breitling Zahnarzt



Pestalozzistr. 45, Leipzig

Praxis Dr. Moritz Breitling Zahnarzt



Pestalozzistr. 45, Leipzig

Praxis Dr. Moritz Breitling Zahnarzt

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Moritz Breitling Zahnarzt

Sehr freundliches , professionelles Team. Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit, erklärt alles und ist sehr kompetent. Ich fühle mich definitiv dort in den richtigen Händen. Bei Schmerzen bekommt man SOFORTIGE Hilfe ohne lange Wartezeiten. Vielen Dank nochmal dafür.

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Moritz Breitling Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung von Dr. Breitling immer sehr zufrieden. Er versteht sein Handwerk und führt keine Behandlung durch, die nicht notwendig ist. Er lässt sich ausreichend Zeit und erklärt die einzelnen Schritte auch für den Laien. Besonders hervorheben möchte ich seine aufmerksame und freundliche Art, die sicherlich auch Angst-Patienten sehr entgegenkommt.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen