Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ZSB München Zahnärzte Schelker & Burger

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

ZSB München Zahnärzte Schelker & Burger

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Füllungstherapie

ZSB München Zahnärzte Schelker & Burger

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

ZSB München Zahnärzte Schelker & Burger

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

ZSB München Zahnärzte Schelker & Burger

Wir möchten Sie darüber informieren, dass eine Halitosis-Behandlung nicht zu Lasten der gesetzlichen Krankenkasse abgerechnet werden kann. Die Berechnung erfolgt privat gemäß §2 Abs 3d GOZ als "Verlangensleistung". Sie werden nach erfolgreicher Terminbuchung von uns per Email einige notwendige Anamnesebögen zugeschickt bekommen, welche Sie bitte umgehend ausgefüllt und unterschrieben an uns zurückschicken. Nur mit diesen ausgefüllten Bögen kann der Termin stattfinden.
Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie höflich, diesen mind. 48 Std im Voraus zu stornieren, da wir andernfalls gezwungen sind, Ihnen die ausgefallene Zeit (1,5 hrs) mit 225,- EUR in Rechnung zu stellen. Wir danken für Ihr Verständnis!

ZSB München Zahnärzte Schelker & Burger

Bitte beachten Sie, dass die Prophylaxe von einem anderen Behandler, nämlich eine unserer ausgebildeten Dentalhygienikerinnen bzw. Prophylaxeassistentinnen durchgeführt wird.
Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesundes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

ZSB München Zahnärzte Schelker & Burger

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.

ZSB München Zahnärzte Schelker & Burger

willkommen auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Dr. M.Sc. Moritz Burger.
Ich bin Za...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Zahnarztpraxis der Dres. Moritz Burger, MSc & Erich Schelker, MSc in München-Nymphenburg haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei den Zahnärzten Schelker & Burger in München-Nymphenburg setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankun...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Portugiesisch (Português),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZSB München Zahnärzte Schelker & Burger Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

Ich bin jetzt seit ca 8 Jahren regelmäßig bei Herr Dr. Burger und absolut zufrieden. Die Wartezeiten halten sich immer sehr in Grenzen und sowohl Herr Dr. Burger als auch Frau Gosch bei der Zahnreinigung sind immer sehr freundlich und gut gelaunt.

Keine Wartezeit,
Termingerechte Behandlung
sehr ausführliche und professionelle Zahnpflege

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZSB München Zahnärzte Schelker & Burger Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit 2018 in dieser Praxis und bin das erste Mal absolut zufrieden mit einer Zahnarztpraxis. Noch nie konstant so eine qualitativ hochwertige Zahnreinigung bekommen (die auch teuer ist, aber sie liefern auch), Dr. Burger ist kompetent, freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich bleibe hier!

Standort: ZSB München Zahnärzte Schelker & Burger Füllung

Fachliche Kompetenz gepaart mit sehr guter Kommunikation und einer sehr angenehmen Praxis-Team-Atmosphäre machen für mich die Praxis absolut empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZSB München Zahnärzte Schelker & Burger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Erstbesuch beim neuen Zahnarzt.
Alle sehr freundlich, keine Wartezeit, Beratung und Behandlung sehr professionell.
Ich bin vollstens zufrieden und komme gerne wieder zur Weiterbehandlung.

Standort: ZSB München Zahnärzte Schelker & Burger Füllung

Freundlich, einfühlend, stets beschrieben was gemacht wird und auch warum, Beraubung hat perfekt gewirkt, Eingriff so geplant, dass ich zwischendurch mal kurz durchatmen und den Kiefer entspannen konnte, modernste Instrumente und Methoden, beschwerdefrei aus der Praxis raus gegangen und noch dazu eine kurze 3-minütige fachliche Beratung zum Thema Mundgeruch bekommen. Absolute Empfehlung und meine Frau ist ebenfalls nun dort in Behandlung - auch sie war top zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Sehr professionell, kompetent und sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Personal, zeitlich alles super und schöne Einrichtung!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin 73 Jahre alt und benötige Zahnersatz, in diesem Fall neue Implantate. Ich habe Dr. Burger auf Empfehlung wegen einer Zweitmeinung aufgesucht.
Der erste Eindruck war sehr angenehm.
Ich wurde sehr freundlich von den Mitarbeitern
empfangen.
Die Praxis ist modern und klar strukturiert und man fühlt sich sehr angekommen.
Dr.Burger hat mich sehr ausführlich beraten.
Seine Empathie und seine fachlichen Argumenten haben mich überzeugt..Der Folgetermin bereits gebucht.
Herzlichen Dank!

Vielen Dank für die schnelle und schmerzfreie Behandlung