Dr. med. Moritz Poluda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Pasing Dr.med. Filip Schneider Dr.med. Heiko Mitnacht u.w. Andere

Leider hatte ich eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem "Arzt". Ich kam 5 min vor dem vereinbarten Termin. Trotzdem habe ich 1h20 im Warteraum und anschließend im Behandlungszimmer warten müssen. Ich habe für vorhergehende Behandlungen Verständnis, jedoch wäre eine Kommunikation der Verzögerung oder eine Entschuldigung angebracht gewesen.
Nach dem Durchlesen des MRT Befunds und Sichtung der Bilder, waren die einzigen Behandlungsvorschläge, wieder eine Schiene zu tragen und Vitamin D zu nehmen. Zitat: "Gehen Sie in die Apotheke und holen Sie sich die höchste Dosis. Die nehmen Sie dann ein Jahr lang."
Abgesehen der Empfehlung einer Überdosis VitaminD, hat sich Herr Poluda nicht einmal meine Verletzung angesehen. Seine Kollegin hat mir 2 Wochen vorher dringend von Krücken und Schiene abgeraten. Des Weiteren sind Kommentare, wie: "Machen Sie mal ganze deutsche Sätze: Subjekt Prädikat Objekt" bei Erklärungsversuchen unangbracht und unprofessionell.
Sehr schlechter Arzt, werde ich meiden!

Herr Poluda ist ein ausgezeichneter Orthopäde! Seine fachliche Kompetenz und sein freundlicher Umgang mit Patienten haben mich beeindruckt. Er nimmt sich Zeit, um zuzuhören und die bestmögliche Behandlung anzubieten. Das gesamte Praxisteam ist professionell und freundlich. Ich kann Herrn Poluda und die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Empfehlenswerte Praxis, die sich durch kompetente und freundliche Ärzte sowie ein sehr professionelles und freundliches Praxispersonal auszeichnet. Die Praxis macht zudem einen sehr organisierten Eindruck und ist aufgrund der Nähe zum Bahnhof unkompliziert erreichbar.

Ein sehr kompetenter und sehr guter Arzt. Ich war oft bei ihm wegen verschiedenen Problemen. Jedesmal wurde ich süper gut behandelt. Meine Erfahrungen waren sehr gut,. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert. Danke auch an sein Team.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bekam kurzfristig einen Termin, musste nur kurze Zeit warten, die Behandlung war genau die richtige und brachte mir am abend schon eine deutliche Linderung. Ich kann die Praxis und den behandler sehr empfehlen.

Vielen Dank für die freundliche und sehr kompetente Behandlung.
Danke, dass Sie meine Beschwerden und Schmerzen so ernst genommen und einen Teil Ihres Feierabends geopfert haben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Patienten werden nach zwei separaten Wertebereichen in Zimmern geparkt, wo man sich ein schönes Bild aus der Natur anschaut.
Während meines Aufenthalts von zwei Stunden hatte ich den Arzt geschlagene vier Minuten gesehen. Den Rest der Zeit wurde mit Warten gefüllt. Die Ärzte rotieren zwischen verschiedenen Patienten und haben daher nur wenig Zeit.
Es erfolgt eine kurze, summarische Prüfung, ob es etwas schlimmes ist, mehr auch nicht.
Aber selbst wenn es kein worst case ist, woher kommen denn dann Schmerzen? Keine Antwort! Das Schlimmste ist es nicht und basta.
Warum muss hier der kritische Patient selbst darauf nachdenken, dass nicht ein Nerv verletzt sein kann durch Überlastung?
Selbst Monate später fühlt es sich seit meinem Sturz irgendwie anders an als davor.
Aber hier werden Fragen durch Weggehen beantwortet bzw. kann man so schnell gar nicht schauen und wenn sich dann noch Fragen eröffnen, hat der Doc schon längst das Weite gesucht und man bleibt allein in der Stube zurück.
Es ist immerhin schön, dass man online kurzfristig hier in der Nähe einen Termin kriegt. Was will man als gesetzlich Versicherte dennn schon erwarten.

Voll ausreichend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr Guter und Kompetenter Arzt der Seine Patienten
Super Gu Behandelt,,
Meine Erfahrungen waren immer gut ,,
Und ich konnte immer schnell bei akuten Problemen
Behandelt Werden ,,
Immer Gut und Kompetent Der und Sein Team !!
Danke !!

Kompetenter Arzt Top Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen sehr freundlichen und kompetenten Arzt erlebt, der sich auf eine gute Ausbildung und langjährige Erfahrung berufen kann.
Dr. Poluda hat mir sehr gut geholfen und ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Hohe Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Poluda war extrem freundlich zu allen in der Praxis wartenden Patienten und nahm sich Zeit für Annamnese und Röntgenbild-Durchsprache. Außergewöhnlich!

Kompetente und sehr wertschätzende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben