Dr. med. Moritz Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Moritz Voigt?

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky Andere

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Ich bin seit Jahren Patientin und werde IMMER freundlich und kompetent von den Damen am Empfang beraten und betreut trotz des Stresses. Bei den Ärzten fühle ich mich auch in sehr guten Händen. Schnelle, gezielte Behandlung. Keine unnötigen Wartezeiten. Perfektes Zeitmanagement! Auch spontane Termine sind immer möglich. Danke und weiter so

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Ich kann die Hausarztpraxis von Dr. Voigt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Praxis ist gut organisiert, lange Wartezeiten fehlanzeige. Dr Voigt hat sich viel Zeit für mich genommen und die richtige Diagnose gestellt. Seine Empfehlungen haben mir sehr geholfen.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Eine sehr nette Praxis, der Arzt hat sich Zeit für meine Beschwerden genommen und ich fühlte mich gut beraten. Es ist doch immer gut in einer Praxis mindestens 2 Ärzte zu haben, dann kann ein gegenseitiger Austausch stattfinden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Alles wirklich gut. Bin sehr zufrieden. Der Herr Voigt hat sich wirklich Zeit genommen und systematisch hinterfragt woher meine Beschwerden kommen. Dsmit hat er dann seine Diagnose gestellt. Sehr professionell!

Prima Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Es werden ungern Kassenpatienten behandelt, dass lassen die einen spüren. Man bekommt es sogar ins Gesicht gesagt! Unflexibel in Behandlungmethoden, für jedes einzelne braucht man einen Termin..

Unflexibel, unfreundlich und arrogant !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Dr Voigt ist ein sehr einfuehlsamer, hilfsbereiten Arzt, dem wir vertrauen. Leider ist sein Personal ganz anders. Die Damen hören nicht zu, unterbrechen die Patienten mitten im Satz, belehren und dirigieren genervt und unhöflich, manches Mal aggressiv. Ob man alt oder jung ist schreckt die Damen nicht ab. Alles muss noch schneller gehen und dadurch kommt es zu Missverständnissen und Unruhe. Vor wenigen Jahren war es meist nur eine Dame, die auffiel mit ihrer schroffen Art, heute mehrere.

Sehr netter, kompetenten Arzt, unfreundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Herr Dr. Voigt ist ein sehr netter einfühlsamer Arzt. Leider ist es mittlerweile kaum möglich, bei ihm einen kurzfristigen Termin zu bekommen, so dass man oft auf seine neue Kollegen*in trifft. Diese sind bei weitem nicht so herzlich und zugewandt wie Dr. Voigt. Somit bezieht sich meine Notenbewertung NUR auf Dr. Voigt.
Im Gegensatz zur Freundlichkeit Herrn Voigts, ist das Praxispersonal doch recht weit entfernt von jener. Schon am Telefon spürt man durch einen vermeintlich sachlich netten, jedoch gestressten Ton, die Angespanntheit der Damen. Diese wird unterdrückt, macht sich aber deutlich in den Zwischentönen bemerkbar. Ist man vor Ort, wird man zu Recht gewiesen, dass die Maske doch so und so zu Tragen sei, dass man doch hier und nicht dort zu stehen habe und dass, wenn man 20 Minuten vor Feierabend wegen eines Rezepts kommen würde, man doch auf den letzten Drücker käme. Ein älterer Herr antwortete auf die Frage "ob er noch etwas mitbekäme" mit einem Nein. Als er dann nach einem neuen Termin bat, bekam er zur Antwort "also bekommen Sie doch etwas mit. Nämlich einen Termin.". Müssen diese belehrenden, schon frechen Kommentare denn sein. Ich denke nicht. Gerade nicht in einer Arztpraxis, wo Menschen deshalb sind, weil es ihnen nicht gut geht. In den letzten Jahren ist dieses Benehmen deutlich verstärkt zu beobachten. Leider auch mittlerweile bei allen Damen am Empfang. Sehr schade. Und noch bedauerlicher, dass man dies einfach aushält, da die Ärzteauswahl nicht unendlich in unserem Land ist.

Praxispersonal tut freundlich, ist aber frech und alles andere als herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Die eine Arzthelferin übertönt am Telefon mit Ihrem Wissen und lässt am Telefon nicht seinen Satz zu Ende bringen. Und dann tut sie so als ob man sie unterbrochen hätte. Nach dem man sie darauf aufmerksam macht einem zu zuhören fühlt sie sich angegriffen und will schnell das Gespräch beenden. Eine vergraulende Art hat sie.
Arzt empfehle ich weiter, aber wenn man mit der Arzthelferin zu tun hat, dann kann man sich wegen ihrer unterdrückenden Art nochmal behandeln lassen.

kompetenter Arzt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Ich habe Herrn Voigt bisher jedes Mal als einen sehr netten und kompetenten Arzt erlebt. Er überzeugt mit Fachwissen und hört aufmerksam zu. Auch nimmt er sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Ich bin froh einen so guten Hausarzt in Hamburg gefunden zu haben - hier werde ich gerne bleiben.

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Ich war nach der Praxisübernahme zuerst etwas skeptisch, was die Behandlung durch das Nachwuchsteam angeht.
Meine Bedenken wurden jedoch nicht nur durch die freundliche Aufnahme durch das Personal zerstreut, sonder besonders durch die kompetente Behandlung durch Dr. Voigt. Er ist nicht nur ein freundlicher Arzt, sondern nimmt sich auch Zeit für die Aufnahme der Krankengesichte. Ich hatte auch das Gefühl, dass er durchaus auf dem Stand der Zeit war was die Medizin angeht und mir eine gute Behandlung empfiehlt.

Zusammengefasst fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Voigt.