Dr. Weih

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Weih
Dr. Weih ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weih oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weih ist unter den Top5:

· Orthopäden in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Dr. med. Peter Weih

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren

Kaiserstr. 57
45468 Mülheim

www.drweih.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weih hinterlegt. Sind Sie Dr. Weih? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (117) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weih über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weih.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.07.2018

Sehr gute Behandlung

Bewegung ist für den Menschen unverzichtbar, um mobil zu sein und ein unabhängiges Leben zu führen. Bewegung ist aber auch entscheidend, um am Skelett, der Wirbelsäule und den Gelenken fit und leistungsfähig zu bleiben.

Das zentrale Ziel meiner Praxis und der hier verfügbaren Behandlungen sehe ich in der patientenorientierten und kompetenten Versorgung auf dem neuesten Stand des Wissens. Dabei können innovative Möglichkeiten der Vorsorge und eine ganze Reihe wertvoller, nicht operativer Verfahren für Diagnostik und Therapie zusammenspielen.

1. Früherkennung orthopädischer und orthopädisch-rheumatologischer Leiden
  2. Ganzheitliche fachmedizinische Betrachtung
  3. Atlastherapie nach Arlen: kleiner Impuls – große Wirkung

Neben meinen besonderen Behandlungsschwerpunkten besitze ich die weit gefächerte fachmedizinische Kompetenz für eine Vielzahl abgestimmter diagnostischer und therapeutischer Verfahren. Einige der wichtigsten stelle ich Ihnen im Folgenden vor und bin gerne da, wenn Sie sich rund um Ihre gesundheitlichen Möglichkeiten die eingehende Beratung wünschen.

1. Gezielte Stoßwellentherapie
  2. Körpereigene Therapien gegen Gelenkverschleiß
  3. 3-dimensionale, lichtoptische Wirbelsäulenstatikvermessung
  4. Ermittlung von muskulären Ungleichgewichten und erhöhtem Muskeltonus

Das sagen Patienten über Dr. Weih

Bewertung vom 25.07.2018

Sehr gute Behandlung

Dr. Weih ist bisher immer freundlich gewesen und konnte mir bei meinen Beschwerden sehr gut helfen. Hier wird nicht groß erzählt, was alles machbar wäre, sondern es wird gemacht! Auch bei…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert

Schnell und mit großem Erfolg wurde ich von meinen Schmerzen befreit. Danke!

Ich kam mit großen Beschwerden, wurde ernst genommen und ging deutlich erleichtert nach Hause. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Engagierter und kompetenter Arzt

Kurzfristiger Termin und schnelle Schmerz Behandlung. Trotz voller Praxis gründliche Untersuchung. Ich bin absolut zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder

Seit vielen Jahren bin ich bei Immer mal wieder (mal mit Rückenproblemen - mal mit Knieproblemen bei Dr. Weih in Behandlung. Immer waren seine Behandlungsmethoden sehr gut und haben über einen…  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2018

Arthrose: Woher die Schmerzen kommen und was dagegen hilft

Arthrose betrifft ca. 70 % aller Menschen. Besonders häufig kommen Arthrosen an Knie- und Hüftgelenken vor. Hier überzieht der Knorpel als Stoßdämpfer die gesamte Gelenkfläche. Wenn der ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2018
von Dr. med. Christian Mauch

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke