Dr. Weih

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Weih
Dr. Weih ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weih oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weih ist unter den Top5:

· Orthopäden in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2018)

Dr. med. Peter Weih

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren

Kaiserstr. 57
45468 Mülheim

www.drweih.de
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weih hinterlegt. Sind Sie Dr. Weih? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (114) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weih über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weih.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.04.2018

Kompetenter und sehr engagierter Arzt

Herr Dr. Weih hat mir bisher bei allen meinen Erkrankungen mit entsprechenden Therapien geholfen. Sehr zu schätzen weiß ich seine gute Vernetzung mit anderen Kollegen.  Mehr

Bewegung ist für den Menschen unverzichtbar, um mobil zu sein und ein unabhängiges Leben zu führen. Bewegung ist aber auch entscheidend, um am Skelett, der Wirbelsäule und den Gelenken fit und leistungsfähig zu bleiben.

Das zentrale Ziel meiner Praxis und der hier verfügbaren Behandlungen sehe ich in der patientenorientierten und kompetenten Versorgung auf dem neuesten Stand des Wissens. Dabei können innovative Möglichkeiten der Vorsorge und eine ganze Reihe wertvoller, nicht operativer Verfahren für Diagnostik und Therapie zusammenspielen.

1. Früherkennung orthopädischer und orthopädisch-rheumatologischer Leiden
  2. Ganzheitliche fachmedizinische Betrachtung
  3. Atlastherapie nach Arlen: kleiner Impuls – große Wirkung

Neben meinen besonderen Behandlungsschwerpunkten besitze ich die weit gefächerte fachmedizinische Kompetenz für eine Vielzahl abgestimmter diagnostischer und therapeutischer Verfahren. Einige der wichtigsten stelle ich Ihnen im Folgenden vor und bin gerne da, wenn Sie sich rund um Ihre gesundheitlichen Möglichkeiten die eingehende Beratung wünschen.

1. Gezielte Stoßwellentherapie
  2. Körpereigene Therapien gegen Gelenkverschleiß
  3. 3-dimensionale, lichtoptische Wirbelsäulenstatikvermessung
  4. Ermittlung von muskulären Ungleichgewichten und erhöhtem Muskeltonus

Das sagen Patienten über Dr. Weih

Bewertung vom 24.04.2018, Alter: über 50

Kompetenter und sehr engagierter Arzt

Herr Dr. Weih hat mir bisher bei allen meinen Erkrankungen mit entsprechenden Therapien geholfen. Sehr zu schätzen weiß ich seine gute Vernetzung mit anderen Kollegen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr aufmerksame und qualifizierte Behandlung.

Besonders hervorzuheben sind schnelle und richtige Diagnosen und angemessene und vor allen Dingen erfolgreiche Behandlung/Therapie. Bei akuten Schmerzen habe ich unverzüglich eine Termin bekommen und…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, unhöfliches Empfangspersonal

Ich war vor kurzem in der Praxis von Dr. Weih. Den Termin habe ich auf Grund meiner Beschwerden sehr schnell bekommen "das war echt Top". Vor Ort wurde ich nett empfangen. Was mir aber sauer…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich mal ein Orthopäde der seinen Beruf versteht

Hatte nach kurzer Wartezeit bereits einen Termin bekommen können und war am 12.03.2018 dort. Habe ihm meine bisherige Orthopäden-Odysse geschildert und wurde erstmals genau von ihm über meine…  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel