Dr. Weih

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Weih
Dr. Weih ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weih oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weih ist unter den Top5:

· Orthopäden in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2018)

Dr. med. Peter Weih

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren

Kaiserstr. 57
45468 Mülheim

www.drweih.de
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weih hinterlegt. Sind Sie Dr. Weih? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (109) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weih über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weih.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.02.2018

Schnell und kompetent ohne dabei den Mensch aus dem Blick zu verlieren.

Bewegung ist für den Menschen unverzichtbar, um mobil zu sein und ein unabhängiges Leben zu führen. Bewegung ist aber auch entscheidend, um am Skelett, der Wirbelsäule und den Gelenken fit und leistungsfähig zu bleiben.

Das zentrale Ziel meiner Praxis und der hier verfügbaren Behandlungen sehe ich in der patientenorientierten und kompetenten Versorgung auf dem neuesten Stand des Wissens. Dabei können innovative Möglichkeiten der Vorsorge und eine ganze Reihe wertvoller, nicht operativer Verfahren für Diagnostik und Therapie zusammenspielen.

1. Früherkennung orthopädischer und orthopädisch-rheumatologischer Leiden
  2. Ganzheitliche fachmedizinische Betrachtung
  3. Atlastherapie nach Arlen: kleiner Impuls – große Wirkung

Neben meinen besonderen Behandlungsschwerpunkten besitze ich die weit gefächerte fachmedizinische Kompetenz für eine Vielzahl abgestimmter diagnostischer und therapeutischer Verfahren. Einige der wichtigsten stelle ich Ihnen im Folgenden vor und bin gerne da, wenn Sie sich rund um Ihre gesundheitlichen Möglichkeiten die eingehende Beratung wünschen.

1. Gezielte Stoßwellentherapie
  2. Körpereigene Therapien gegen Gelenkverschleiß
  3. 3-dimensionale, lichtoptische Wirbelsäulenstatikvermessung
  4. Ermittlung von muskulären Ungleichgewichten und erhöhtem Muskeltonus

Das sagen Patienten über Dr. Weih

Bewertung vom 17.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell und kompetent ohne dabei den Mensch aus dem Blick zu verlieren.

Dr. Weih zeigte sich mir gegenüber als sehr engagierter und dem Patienten zugewandter Arzt. Die Diagnosefindung erfolgte schnell und umfassend. Ebenso die erforderliche Behandlung. Herr Dr. Weih…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Ich bin das erste Mal bei Dr. Weih gewesen und er hat mir super geholfen. Sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bin schmerzfrei und sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Dr. Weih ist eine Frohnatur, freundlich, locker und mit einem netten Team. Er versucht, leicht verständliche und anschauliche Erklärungen zu geben und geht auf meine Nachfragen ein. Er schöpft die…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Orthopäde

Sehr guter Orthopäde den man bedenkenlos weiterempfehlen kann. Hat seine Praxis und die Termine im Griff, hört zu und geht auf einen ein. In der Praxis und mit den Patienten herrscht immer ein…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps