Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Deutsch (Deutsch)
Ungarisch (Magyar)

Königinstr. 35 a80539 München
Sind Sie Delia Grasberger?

Psychotherapie
Psychoanalyse

Delia Grasberger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in München

Engagement

Diskretion

30.06.2021

Vertrauensvolle und kompetente Therapie

Vertrauensvolle und kompetente Therapie gewährleistet. Sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Kann die Therapeutin nachhaltig weiterempfehlen...

25.05.2021 • privat versichert

Eine wunderbare Ärztin!

Frau Dr. Grasberger hat mich über drei Jahre hinweg kontinuierlich begleitet und wurde während dieser Zeit für mich zu einer wichtigen Bezugsperson. Schon bei unserem ersten Gespräch fühlte ich mich angenommen und in sehr guten Händen. Sie hat mir sehr geholfen, meine berufliche und familiäre Lebenssituation richtig einzuschätzen, neu zu ordnen und in eine positive Richtung zu lenken.

Frau Dr. Grasberger hat eine wunderbare herzliche, angenehme, unaufdringliche und erfrischende Art zuzuhören und auf ihr Gegenüber einzugehen. Sie hat meine Problematik mit ihrer sehr hohen Fachkompetenz analytisch fundiert, schnell und genau eingeordnet und führte mich sanft und verständlich, aber dennoch konsequent und klar zu den „wunden Punkten“. Geduldig und einfühlsam zeigte sie mir die Ursachen und Zusammenhänge auf. Ich konnte dadurch nicht nur meine Situation besser verstehen, sondern bekam von Frau Dr. Grasberger auch sehr lebensnahe und gut umsetzbare Ratschläge und Hilfestellungen an die Hand, wie ich meine Lebensumstände zum positiven verändern kann.

Sie ist sehr engagiert und aufrichtig an ihren Patienten interessiert. Auch in akuten Problemlagen war sie stets erreichbar und hat weit über das erwartbare Maß hinaus geholfen.

Frau Dr. Grasberger ist eine klasse Therapeutin. Ich habe mich auf jeden Termin mit ihr gefreut und daraus neue Kraft geschöpft. Die Gespräche mit ihr waren mehr als hilfreich, ermutigend und immer auf Augenhöhe. Sie war ein wahrer Glücksfall für mich – ich kann Frau Dr. Grasberger nur weiterempfehlen. Mir bleibt nur zu sagen: Danke, Danke, Danke!!

19.05.2021

Einfach nur gut!!

Es war meine erste psychotherapeutische Behandlung. Nach nur einigen wenigen Sitzungen konnte ich wieder im Leben durchstarten, besser als je zuvor. Frau Dr. Grasberger ist sehr angenehm und einfühlsam, ich habe mich stets sehr wohl gefühlt.

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herausragende Professionalität und sehr einfühlsam

Frau Dr. Grasberger hört sich erst einmal in aller Ruhe alles an und ist sehr einfühlsam. Sie stellt immer wieder gute Fragen und hilft so Ihrem Patienten, die Probleme zu verstehen und einzugrenzen. Auch im Follow-up war sie immer verfügbar und hat die Therapie sehr effektiv begleitet.

15.02.2021 • privat versichert

Tolle Erfahrung, kann ich nur empfehlen

Ich habe mich bei Frau Grasberger sofort wohlgefühlt. Ich konnte schnell Vertrauen aufbauen und fühlte mich wirklich verstanden. Die warme und herzliche Art von Frau Grasberger fand ich wunderbar.

Neben der guten therapeutischen Qualität hat mich auch die Erreichbarkeit wirklich begeistert. Kurze Reaktionszeiten machen es für die Patienten einfach viel leichter.

Letzte Aktualisierung22.04.2020