Dr. med. Beate Hager

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Hager

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Oberländerstr. 3881371 München
Sind Sie Dr. med. Beate Hager?

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Engagement

Diskretion

04.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Wunderbarer Mensch, tolle Ärztin...

Frau Dr. Hager hat mir sehr auf meinem persönlichen Weg zu meinem individuellen glücksseeligeren und lebendigeren Leben geholfen. Ihre Zuwendung, Ihr Verstehen, Ihr Wohlwollen und natürlich Ihre Fachkenntnis haben mehr als gut getan. Es war eine sehr wertvolle vertrauensvolle Hilfe! Vielen Dank!

10.03.2020

Was für eine Bereicherung

Fühle mich sehr gut aufgehoben, Frau dr. Hager ist sowohl emphatisch als auch authentisch. Bin seit ca. 20 Wochen in Behandlung und es ist für mich eine absolute Bereicherung, es geht mir schon viel besser. Danke

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

eine absolut empathische, einfühlsame positive Ärztin

Frau Dr. Hager ist eine ausgezeichnete Ärztin, immer freundlich, positiv und sehr einfühlsam.

Sie nimmt sich so viel Zeit wie man eben braucht.

Gäbe es mehrere solche Ärzte, wäre die Welt um einiges besser.

Einen richtig guten Arzt findet man selten, gut dass ich soooo viel Glück hatte.

25.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame, humane und erfahrene Ärztin, die sich, wenn nötig, Zeit nimmt.

Frau Dr. Hager hat kürzlich eine eigene Privatpraxis für Psychotherapie eröffnet, zuvor war sie als Psychiaterin tätig. Sie ist außergewöhnlich verständnisvoll und einfühlsam - in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, wenn es nötig ist, kann auf Menschen eingehen und versteht es gleichzeitig, ihre auf Erfahrung basierende Meinung einfließen zu lassen! Wirklich super!

05.07.2016

Dr. Hager ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin

die sich auch Zeit nimmt wenn sie merkt es geht einem ned gut. Und das trotz stets voller Praxis.

Letzte Aktualisierung28.11.2019