Praxis

Dr. med. Alexander Boscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


032 2243..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Aidenbachstr. 30, München

Narkosepraxis München Dr. Boscher & Dr. Hoffmann

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Narkosepraxis München Dr. Boscher & Dr. Hoffmann

Vielen Dank für diese angstfreie Narkose und für Ihre absolut souveräne,professionelle aber trotzdem menschliche Art.
Besser aufgehoben habe ich mich noch bei keiner Narkose gefühlt .
Und nebenbei haben sie auch noch dafür gesorgt das mein Mann meine Narkose überlebt hat
der wesentlich mehr Angst hatte als ich .-)

Gute Träume... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Narkosepraxis München Dr. Boscher & Dr. Hoffmann

Ein freundlicher und kompetenter Arzt, der mir schon vor dem Eingriff die Angst nahm. Die OP lief problemlos und danach war mir nicht mal übel - besser geht´s ja eigentlich nicht!

Dr. Boscher ist absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Narkosepraxis München Dr. Boscher & Dr. Hoffmann

Ich hatte heute im Rahmen einer Zahnbehandlung in der Praxis Dr. Harder/Dr. Mehl meine erste Narkose von Herrn Dr. Boscher und wünschte, man könnte hier eine bessere Note als 1 geben. Aufgrund meiner extrem schlechten Erfahrungen in Bezug auf meine letzte Narkose bei einem (anderen) Zahnarzt und einem (anderen) Anästhesisten, nach der ich erbrechend wach wurde und den ganzen Tag unter Übelkeit litt, war ich entsprechend nervös - um nicht zu sagen, ich hatte eine Sch...Angst. Herr Dr. Boscher ist super nett, humorvoll und hat eine äußerst beruhigende Art, die Vertrauen schafft. Als er die Narkose vorbereitete, saß jeder Handgriff - er arbeitete ruhig und routiniert. Als ich wach wurde, war er sofort zur Stelle, fragte, wie es mir geht und war - wenn ich mich rückblickend so im Halbschlaf richtig erinnere - die ganze Zeit über in der Nähe. Ich fühlte mich jedenfalls sehr gut umsorgt. Und ich litt nicht eine Sekunde unter Übelkeit! Fazit: Herr Dr. Boscher ist nicht nur ein wahnsinnig netter Mensch sondern auch ein äußerst kompetenter Arzt, den ich ohne Einschränkungen empfehlen kann!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Narkosepraxis München Dr. Boscher & Dr. Hoffmann

Ich hatte bisher im Zusammenhang mit einer Zahnsanierung bereits 3 mal einen sog. Dämmerschlaf von Herrn Dr. Boscher erhalten. Es hat immer prima geklappt und ich habe es auch physisch jedes mal sehr gut vertragen. Mit seiner offenen, sympathischen und humorvollen Art gelingt es ihm leicht, Ängste zu nehmen und Vertrauen zu schaffen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Vertrauenswürdiger, zuverlässiger und sehr sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Narkosepraxis München Dr. Boscher & Dr. Hoffmann

Ich hatte vor zwei Wochen für meine bauchopertation eine Vollnarkose von Dr Boscher und seinem Team. Ich hatte speziell vor der Narkose sehr viel Angst. Diese konnte mir Dr Boscher sehr schnell nehmen. Auch nach der Op hatte ich erstmals keine Übelkeit mehr.
Vielen Dank

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen