Augenärzte:

Dr. Kenyon

Ärztin, Augenärztin

Tal 1380331 München

Ambulante Operationen

Die Augenarztpraxis im Tal 13 in München von Dr. med. Bärbel Kenyon-Röthel steht für eine ganzheitliche augenheilkundliche Versorgung. Es erwartet Sie augenärztliche Diagnostik und Therapie auf höchstem medizinischem Niveau.

In der Praxis erwarten Sie Frau Dr. Kenyon-Röthel und Ihr Team gerne. Unabhängig davon, ob Sie mit dem Gedanken spielen, sich einer ästhetischen Behandlung zu unterziehen, oder sich mithilfe einer Augenlaser-Behandlung von Ihrer Brille verabschieden möchten – auf die weitreichenden medizinischen Kompetenzen von Frau Dr. Kenyon-Röthel, die ihr Können bereits im In- und Ausland unter Beweis gestellt hat, können Sie sich verlassen!

Frau Dr. Kenyon-Röthel und Ihr Team freuen sich auf Sie!

Augenarztpraxis Dr. Bärbel Kenyon

Mit einer umfassenden instrumentellen Ausstattung ist unsere Praxis in München technisch hochmodern, sodass eine Diagnostik mit modernster Technik gewährleistet wird. Durch die langjährige Erfahrung im In- und Ausland werden von Frau Dr. med. Kenyon-Röthel nicht nur unterschiedliche Augenlaser-Behandlungen angeboten, sondern auch andere spezielle Untersuchungen und Verfahren, wie Hornhaut Crosslinking. Natürlich beraten wir auch gerne in allen anderen Bereichen der Augenheilkunde.

• Augenlaser-Behandlung

• Hornhaut Crosslinking

• Augenheilkunde

• Augenlaser-Behandlung

• Hornhaut Crosslinking

• Augenheilkunde

Augenarztpraxis Dr. Bärbel Kenyon

Optiker- und Kontaktlinsenspezialisten sind ebenso wie eine Orthopistin Teil des medizinischen Teams. Daher zählen zum Leistungsspektrum der Augenpraxis in München neben Brillen- und Kontaktlinsenanpassungen auch eine Sehschule, also eine spezielle Sprechstunde für Kinder.

• Brillenanpassung

• Vorsorgeuntersuchungen

4,3

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Freundliches und flexibles Personal sowie kompetente Ärztin.

Kommentar von Dr. Kenyon am 28.11.2020

Vielen herzilchen Dank! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie und Ihren liebsten gesund. Ihre Praxis Dr.Kenyon-Röthel

02.03.2020
OHNE
NOTE

Nie wieder !!

War mit meinem Kind in dieser Praxis ,die Mitarbeiterin am Empfang war ok. Die Ärztin habe wir nicht gesehen.

Eine Arzthelferin hat bei meinem Kind die Diagnose gestellt.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Kenyon am 28.11.2020

Lieber Patient, liebe Patientin, in unserer Praxis haben wir vorallem für die Kindersprechstunde eine spezialisierte Orthoptistin. in den meisten Fällen benötigt man keine Augenärztin und Sie können sich auf die dafür spezialisierte Mitarbeiterin verlassen. Sollten Krankheiten des Auges oder Krankheiten die das Auge beeinflussen bestehen, so kommt selbstverständlich ein Augenarzt zur Untersuchung hinzu. Es tut uns leid, dass wir Sie in diesem Fall nicht aufgeklärt haben und Sie nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihren liebsten alles Gute und bleiben Sie gesund. Alles Gute Ihre Praxis Dr. Kenyon-Röthel

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Frau Kenyon ist spitze

Sehr einfühlsame und sympathische Ärztin. Bin froh, dass mir diese Praxis empfohlen wurde.

Kommentar von Dr. Kenyon am 28.11.2020

Vielen herzlichen Dank! Sollten Sie jemals wieder beschwerden haben oder einfach zur Vorsorge kommen wollen - melden Sie sich bei uns und wir finden sicherlich einen passenden Termin. Alles Gute für Sie und Ihre liebsten. Bleiben Sie gesund Ihre Praxis Dr. Kenyon-Röthel

30.01.2020

Sehr kompetente Augenärztin,sehr gute Augenpraxis!

Eine wunderbare Chirurgin, sehr sicher und erfahren, mega-sympathisch und nimmt sich bzgl. Vorgespräch und Nachsorge viel viel Zeit, geht auf alle Fragen ein!

Untersuchung und Beratung beeindrucken durch höchstmögliche Kompetenz u. Freundlichkeit. Bei Frau Dr. Bärbel Kenyon

wird man sehr freundlich empfangen, zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich aufgerufen und eingehend und genau untersucht. Die charmante Ärztin ist sehr kompetent und erfahren , zugleich menschlich zugewandt, erklärt die Befunde sehr genau und geht auf alle Fragen genau ein. Man fühlt sich in besten Händen, Sehr kompetent und informativ!

Kommentar von Dr. Kenyon am 28.11.2020

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir wünschen Ihnen und Ihren liebsten alles Gute! Herzlichst Ihre Praxis Dr. Kenyon-Röthel

11.01.2020

Sehr zuvorkommend

Meine Erfahrung bei Dr. Kenyon war sehr gut. Sie hat sich mein Problem ausreichend angehört und dann einige Untersuchungen gemacht. Sie konnte mir meine Bedenken nehmen und hat sich ausreichend Zeit genommen.

Ich wurde sowohl von der Ärztin selbst als auch vom gesamten Team sehr zuvorkommend und freundlich behandelt und habe auch nicht allzu lange auf einen Termin warten müssen. Das ist als gesetzlich versicherte Patientin leider nicht selbstverständlich.

Die Praxis ist sehr sauber und modern

Kommentar von Dr. Kenyon am 28.11.2020

Vielen lieben Dank! Wir bemühen uns sehr, das wir jedem Patienten gleich schnell ein Termin anbieten können, dabei spielt bei uns die Art der Versicherung selbstverständlich keine Rolle. Melden Sie sich jederzeit bei uns, wenn wir etwas für Sie tun können. Alles liebe Ihre Praxis Dr. Kenyon-Röthel

Letzte Aktualisierung14.02.2019

Danke , Dr. Kenyon!