Praxis Dr.med. Boris Wiederholt Facharzt für Augenheilkunde
Richard-Strauss-Str. 55, Bogenhausen, München

Dr. med. Boris Wiederholt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Boris Wiederholt Facharzt für Augenheilkunde

Leider komme ich erste JETZT dazu zu bewerten. Hr. Dr. Wiederholt ist als Augenarzt TECHNISCH Perfekt ausgestatt, die Medizintechnik ist modern und die Augenuntersuchung ist KONTAKTLOS. Auch als Mediziner ist er ein Meister seines Faches. Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Besonders wichtig ist mir auch die liebe, nette, sehr freundliche Dame am Empfang zu loben. Sehr umgänglich und stets freundlich, auch wenn es sehr stressig zuging, als ich dort gewesen bin. Alles in Allem - SUPER

SEHR KOMPETENT und NETT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Boris Wiederholt Facharzt für Augenheilkunde

Die Betreuung vor bzw. nach meiner Katarakt-OP empfinde ich sehr gut. Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Wiederholt in Behandlung und stets zufrieden. Ebenso ist seine Assistentin sehr freundlich.

Mit der Behandlung von Dr. Wiederholt bin ich sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Wiederholt Facharzt für Augenheilkunde

Eine unglaublich liebenswerte Dame am Empfang. Obwohl sie sichtlich viel zu tun hatte, war sie unheimlich geduldig und herzlich mit jedem Patienten. Die Untersuchung bei Dr. Wiederholt war ca. 3 Minuten, durchaus kompetent, aber den bleibenden positiven Eindruck hat die Empfangskollegin hinterlassen. Vielen Dank!

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Boris Wiederholt Facharzt für Augenheilkunde

Meine Probleme werden nach sorgfältiger Untersuchung und guter Beratung gelöst. Die ganze Familie wird in der Praxis betreut. Danke!

Sehr nettes und kompetentes Personal, moderne Geräte, schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Boris Wiederholt Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin vor vielen Jahren durch eine Aktion der Presse, ich glaube, es war die TZ „Die hundert besten Ärzte Münchens“ auf Dr. Wiederholt aufmerksam geworden. Da ich ich solchen Bewertungen grundsätzlich skeptisch gegenüber eingestellt bin, habe ich mich lange zurückgehalten. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, diesen Arzt mal so hervorzuheben, wie er es verdient. Er ist äußerst kompetent ( bester Augenarzt Münchens)und er ist sehr liebenswert. Werner Mannefeld

Bester Augenarzt Münchens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Privatpatient.
Ich finde das die individuellen Gesundheitsleistungen (die nicht alle nötig sind) sehr teuer verkauft werden.
auch als Privatpatient steigen jährlich die Gebühren, durch die horrenden Arztrechnungen.

aggressives Praxismarketing. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Boris Wiederholt Facharzt für Augenheilkunde

Ich war wegen meiner langwierigen Krankheitsgeschichte bereits bei vielen Augenärzten und muss sagen ich bin froh Herrn Dr. Wiederholt gefunden zu haben. Er ist unglaublich freundlich, sehr kompetent und erklärt selbst schwierige Dinge sehr verständlich für den Leihen. Das stärkt das Vertrauen ungemein. Ich kann Herrn Dr. Wiederholt nur empfehlen, wer einen Arzt sucht, wo man nicht nur einfach durchgeschleust wird sondern es sich wirklich Zeit für den Patienten genommen wird.

Was ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Wiederholt Facharzt für Augenheilkunde

Leider habe ich mich in der Praxis nicht wohlgefühlt. Sprechstundenhilfen sollten in Sachen Freundlichkeit geschult werden. Dies war nicht zu beobachten. V.a. sollten sie Feingefühl im Umgang mit hilfebedürftigen/kranken Menschen zeigen.
Nach einer langen Wartezeit, wurde innerhalb 2 Minuten Diagnose festgestellt, Rezept verschrieben und fertig. Das sollte auch anders gehen.

Sprechstundenhilfe-Null Sensibilität im Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Wiederholt Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetenter Arzt, der alles gut erklärt und sich Zeit nimmt. Angenehm kurze Wartezeiten.

Empfehlenswerter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Wiederholt Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin aufgrund der positiven Bewertungen auf Jameda zu Dr. Wiederholt gegangen. Es ist mir schleierhaft, wie diese Bewertungen zustande kamen. Ich kann aus meiner Erfahrung leider nur das Gegenteil von den hier als positiv beschriebenen Aspekten behaupten.

Eine Ent-Täuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben