Beliebte Stadtteile in München

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Fürstenrieder Str. 90
80686 München

n.V.

Sind Sie Dr. med. Christoph Schmid?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmid hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmid

Artikel von Dr. Schmid

Das sagen Patienten über Dr. Schmid

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr weiter zu empfehlen!

Ein Augenarzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, der die Belange der Patienten ernst nimmt und sich für die Behandlung Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompitent, nimmt sich viel Zeit, keine Wartezeit

Herr Schmid ist sehr ausgeglichen und nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Unglaublich kompetent

Ich muss und möchte mich 1000 x bedanken. Ich übertreibe micht, wenn ich sage dass Dr Schmid mir mein Augenlicht gerettet hat. Dabei immer ruhig, stehs kompetent und überragend freundlich. Ich kann diese Praxis inclusive der netten Mitarbeiterinnen jedem nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018

Arzt bei dem man sich in guten Händen fühlt

Ich kam als Notfall Patient und habe nun endlich einen sehr guten Augenarzt in München gefunden. Nach dem ersten Schock der plötzlichen Erkrankung, kam der zweite Schock in der Augenklink in München. Danach hatte ich sehr viel Glück mit der Wahl von Dr. med. Schmid. Er zeigte, dass Behandlung nicht gleich Behandlung ist. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Insgesamt 4 mal war ich da und bekam jeweils morgens früh einen Termin zur Behandlung. Vielen Dank an das ganze Team, weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Dr. Schmid ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Augenarzt, der mich davor bewahrt hat, auf einem Auge zu erblinden. Ich war in einer großen Notlage und bekam, obwohl ich noch nie in dieser Praxis war, am selben Tag noch einen Termin. Die Angestellten von Dr. Schmid sind äußerst freundlich und zugewandt! Man fühlt sich willkommen! Da ich durch meine Erkrankung anfangs täglich in die Praxis kam, habe ich mitbekommen, daß sowohl die Kassen-, als auch die Privatpatienten zuvorkommend und sehr freundlich empfangen und behandelt werden. Es herrscht wohl ein sehr gutes Betriebsklima. Von Herzen empfehle ich die Praxis weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmid.

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum