Dr. med. Christoph Schmid

Arzt, Augenarzt

Dr. Schmid

Arzt, Augenarzt

Fürstenrieder Str. 9080686 München
Sind Sie Dr. med. Christoph Schmid?

grauer Star
LASIK

Ambulante Operationen

23.03.2021 • Alter: über 50

Eine längst überfällige Bewertung für den besten Augenarzt

seit meiner 1. Augenoperation von Dr. Schmid vor rund 30 Jahren bis heute hat sich eines nicht geändert: Dr. Schmid ist für mich der sympathischste, kompetenteste und beste Augenarzt.

Seit mehreren Jahrzehnten ist er inzwischen der Augenarzt meiner ganzen Familie und selbst unser jüngster Zuwachs lässt sich ohne Scheu von Dr. Schmid in die Augen schauen. Wir würden keinem Anderen als Ihm unsere (teilweise sehr komplizierten) Augen anvertrauen.

Egal ob OP, Nachsorge, Notfall oder Vorsorgeuntersuchung, Dr. Schmid und sein Team sind für uns die Besten!

20.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Vorsorgeuntersuchung

Der Arzt ist fahlich fit und die Praxis ist gut organisiert. Ich habe mir zur Glaukomvorsorge vorgestellt, weil familiär bei mir ein erhöhtes Risiko besteht. Der Arzt hat gründlich untersucht und er hat sehr gute Diagnostikgeräte dazu, die mich im ERgebnis überzeugt haben. Ich wurde sehr gut beraten und bin froh, dass ich noch keinen Glaukom habe. Der Arzt hat mich sehr gut informiert.

03.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter und kompetenter Arzt

Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit, mit der mir hier geholfen wurde. Das gilt für das Personal und für den Arzt.

Ebenso gefallen hat mir, dass ich bei jedem Termin zur ausgemachten Zeit drankam und nie mehr als 5 min warten musste. Das ist nicht selbstverständlich in diesen Tagen...

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

01.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Technisch sehr gut ausgestattete Praxis mit persönlicher Betreuung

Technisch immer auf dem neuesten Stand und doch eine sehr persönliche Atmosphäre.

Schade, dass die Praxis nur Privatpatienten zur Verfügung steht.

Kommentar von Dr. Schmid am 02.02.2020

Liebe (r) Patient (in), vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut betreut und wohl fühlen. Gestatten Sie mir bitte eine Anmerkung zu Ihrer Bewertung: selbstverständlich steht unsere Praxis jedem Patienten, unabhängig von seiner Krankenversicherung, zur Verfügung. Gesetzlich versicherte Patienten können gerne als Selbstzahler zu uns kommen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.augenlaser-zentrum.de Ihr Praxisteam Dr. Christoph Schmid

18.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Schmid und sein Praxisteam sind sehr zu empfehlen

Herr Dr. Schmid ist seit mehreren Jahren mein Augenarzt, bei dem ich Vorsorgeuntersuchungen und auch einen kleineren ambulanten Eingriff habe durchführen lassen.

Ich habe mich dabei immer gut beraten und wohl gefühlt. Dr. Schmid nimmt sich Zeit für einen und erklärt gut was gemacht wird.

Letzte Aktualisierung15.04.2021