Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Dr. Schmid

Arzt, Augenarzt

Fürstenrieder Str. 9080686 München
Sind Sie Dr. med. Christoph Schmid?

grauer Star
LASIK

Facharzt für ambulante Operationen

25.09.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Augenarzt!

Ich bin seit rund 20 Jahren bei Herrn Dr. Schmid in Behandlung und sehr zufrieden! Seine jährliche Vorsorgeuntersuchung ist sehr gründlich, umfassend und sorgfältig. Ich vertraue ihm zu 100%. In der Praxis sind alle notwendigen Untersuchungsgeräte vorhanden, so dass man nicht noch in eine Augenklinik etc. zum abschließenden Ergebnis muss wie z.B. der Untersuchung des Sehnerves per Laser. Diese Untersuchung ist bei ihm ab einem bestimmten Alter Standard und Teil der jährlichen Vorsorgeuntersuchung! Die Praxis ist gut durch organisiert und das gesamte Team sehr nett. Ich bin sehr froh bei Dr. Schmid in Behandlung zu sein und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben! Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

Kommentar von Dr. Schmid am 26.09.2022

Sehr geehrte/r PatientenIn, ich freue mich, dass Sie mit mir und dem ganzen Praxisteam zufrieden sind. Als offizieller Kooperationspartner der Augenklinik des Klinikums der Universität München haben wir den Anspruch, immer die modernsten Verfahren in der Augenheilkunde unseren Patienten zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ihr Dr. Christoph Schmid

10.07.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Augenarzt

Herr Dr. Schmid ist sehr kompetent und auch menschlich im Umgang mit seinen Patienten. Die Termine werden perfekt eingehalten und die Wartezeit ist minimal.

08.07.2022

Kompetenter und netter Arzt

Ich setze großes Vertrauen in diesen sehr verantwortungsbewussten Arzt und seine moderne Geräteausstattung bei dem ich schon einige Jahre in Behandlung bin.

15.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

seit fast 20 Jahren gut versorgt

Komme vier Mal im Jahr zu Kontrollen in die Praxis. Beste Vorsorge, immer freundlich, keine Wartezeiten - ich bin mehr als zufrieden und empfehle die Praxis immer gerne weiter.

10.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Checkup

Tolle Organisation bei den Terminen und den damit nahezu garnicht auftretenden Wartezeiten. Sehr kompetenter Arzt und Personal. Fulminante Praxisausstattung mit Untersuchungsmöglichkeiten, die ich noch garnicht kannte. Auf einem Auge habe ich einen zu hohen Augendruck. Eine Messung der Hornhautdicke ergab, das diese ungewöhnlich dick ist und damit die Druckwerte wieder im Rahmen seien.

Letzte Aktualisierung22.11.2021

Dr. med. Christoph Schmid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?