Dr. Haas

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Haas
Dr. Haas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haas oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Haas ist unter den Top5:

· Augenärzte in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Kathrin Haas

Plastische und Ästhetische Lidchirurgie
Augenlidstraffung
Augenuntersuchung
Lidstraffung mit Hochfrequenztechnik

Mein Name ist Dr. Kathrin Haas. Bei mir sind sie in qualifizierten und erfahrenen Händen, wenn Sie die bestmögliche Medizin für Ihre Augen und Leistungen der ästhetischen Lidchirurgie erhalten möchten.
Einer meiner Schwerpunkte ist die ästhetische Lidchirurgie bei angeborenen oder erworbenen Schlupflidern. Mir kommt es beim Ergebnis auf ein harmonisches und natürliches Erscheinungsbild meiner Patientinnen und Patienten an. Gerne bin ich mit meinem ...

Auf dieser Seite gebe ich Ihnen einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Als Fachärztin für Augenheilkunde liegen meine Schwerpunkte neben der klassischen Augenheilkunde auf der Diagnostik und Therapie des Glaukoms, zudem habe ich mich im operativen Bereich auf die plastische und ästhetische Lidkorrektur spezialisiert.

1. Spezialsprechstunde für Augen- und Lidoperationen
  2. Ästhetische Lidchirurgie
  3. Augenlaserchirurgie beim Glaukom

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden, Operationsverfahren und Untersuchungsmöglichkeiten wir Ihnen im Augenzentrum eine individuelle Beratung und Behandlung anbieten können.

1. Augenlidstraffung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Haas

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Augenlidstraffung am 27.6.2018

Von den vielen Informationen die ich im Internet gesammelt habe, hat mich das Augenzentrum München am meisten überzeugt. Nach einem Beratungsgespräch mit Fr. Dr. Haas war ich mir sicher in den richtigen Händen zu sein. Im OP-Zentrum in München Riem wurde die Lidkorrektur im Dämmerschlaf durchgeführt. Alles verlief problemlos und völlig schmerzfrei. Die Nähte wurden mit hautfarbenen Stipps abgeklebt und waren eigentlich sehr unauffällig. Nach dem Eingriff bekam ich noch ein kleines Frühstück und konnte anschließend völlig entspannt nach Hause fahren. In den darauffolgenden Tagen hatte ich natürlich eine Schwellung am Oberlid aber keine Blutergüsse oder Schmerzen. Die Fäden wurden nach 8 Tagen gezogen und ich war begeistert was für eine feine Nahtlinie nur noch zu sehen war. Inzwischen sind 5 Wochen vergangen und ich bin von dem Ergebnis jeden Tag aufs Neue begeistert. Ein großes Lob an Fr. Dr. Haas und ihr ganzes Team."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Hier fühle uch mich ernstgenommen

Nicht nur die Cheffin, sondern das gesamte Personal zeichnet sich durch natürliche Freundlichkeit und Professionalität aus."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Behandlung von Kassenpatienten

Nach kurzer freundlicher Rücksprache, wurde mir mitgeteilt das man nur für eine Untersuchung als Kassenpatient fehl am Platz sei."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe im Dezember 2017 eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Auf alle Ängste und Fragen ist Fr. Dr. Haas im Vorgespräch sehr einfühlsam und kompetent eingegangen.Auch bei der OP - die an einem anderen Standort durchgeführt wurde - fühlte ich mich rundum sehr gut versorgt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Haas mit bestem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018, Alter: 30 bis 50

kompetente Behandlung

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Haas und bin wirklich sehr begeistert. Freundlicher Empfang, sehr kurze Wartezeiten in der Praxis und eine sehr angenehme, professionelle und auf den Patienten fokussierte Beratung und Behandlung. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haas.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler