Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Kreillerstr. 15181825 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. Peter Distelmaier?

Augenlasern
Führerscheingutachten
Katerakt Operation
Auge
Laserbehandlung

Facharzt für ambulante Operationen

24.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt

Ich konnte glücklicherweise notfallmäßig morgens wegen einer Bindehautentzündung in der Praxis vorbeikommen, nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Die Augen wurden nach Anamnese kurz aber gründlich untersucht. Daraufhin habe ich die nötigen Augentropfen verschrieben bekommen, durch die die Probleme schnell besser wurden.

Bei der Behandlung habe ich mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Vielen Dank!

23.07.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt | super Praxisteam

Die Mitarbeiterin von Herrn Dr. Distelmaier, die mit mir die anfänglichen Tests gemacht hat, war sehr freundlich und angenehm. Sehr toll.

Der Arzt selber war geduldig und man hat sich ernst genommen gefühlt. Er hat wirklich zugehört und intensiv untersucht.

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, auch wenn man vielleicht ein wenig auf Termine warten muss. Aber nicht dramatisch.

Top, danke.

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, sorgfältig und freundlich

Meine Augen-OP's (grauer Star) waren vor fast 1 Jahr und nun benötigte ich eine Kontrolle wegen Sehstörungen. Dazu kam ich erstmals in die neue Praxis von Herrn Dr. Distelmaier. Herr Dr. Distelmaier untersuchte sehr sorgfältig. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auch seine Sprechstundenhilfe war nett und die Terminvereinbarung funktionierte online prima. Sehr zu empfehlen !

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Dank der Notfallsprechstunde konnte mir sofort geholfen werden. Super netten Arzt sehr sympathisch! Kaum Wartezeiten und sehr schicke Praxis. Nur zu empfehlen!

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Trotz Notfall von den Rezeptionsdamen abgewiesen

Leider kam ich bis zu dem Arzt gar nicht durch, obwohlich ich nur ein Rezept für ein Antibiotikum hätte benötigt. Die sehr unfreundlichen zwei Damen haben mich direkt abgewiesen. Auch ein Hinweis auf den hypokratischen Eid interessierte die Damen "null". Schade, die Rezessionen sagen, dass der Arzt sehr gut wäre, aber wenn man es gar nicht schafft zu einer Behandlung zugelassen zu werden...

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung25.07.2022

Dr. Peter Distelmaier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?