Dr. Mohi

Hornhautverkrümmung
Lasek
Kurzsichtigkeit
Weitsichtigkeit

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Ich, Augenarzt Dr. med. Shervin Mohi, begrüße Sie herzlich! Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Katarakt-Operationen, Refraktive Operationen sowie Refraktive Augenlaserbehandlungen und unsere Privatpraxis München Freiham mit Augenlaserzentrum. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihr Dr. med. Shervin Mohi

Über mich und meine Tätigkeit

• Medizinstudium Universität Göttingen
  • Facharztweiterbildung an verschiedenen Kliniken (Universitäts-Augenklinik München, Smile Eyes Augenklinik München)
  • 2007 Facharzt für Augenheilkunde
  • mehrjährige Tätigkeit als operierender Facharzt an der Smile Eyes Augenklinik München
  • operativer Schwerpunkt: Katarakt-Operationen, refraktive Operationen, refraktive Augenlaserbehandlungen (z.B. LASIK, PRK)

Augenarzt Dr. med. Shervin Mohi in München

Schön, dass Sie sich für meine Schwerpunkte interessieren. Ich, Dr. med. Shervin Mohi, bin Facharzt für Augenheilkunde. Neben den Standarduntersuchungen des Auges, bei denen Fehlsichtigkeiten, Augenerkrankungen und entzündliche Augenkrankheiten im Zentrum stehen, biete ich Ihnen auch Katarakt-Operationen, refraktive Operationen sowie refraktive Augenlaserbehandlungen (z.B. LASIK, PRK) an. In unserer Privatpraxis mit Augenlaserzentrum in der Hans-Stützle-Str. 20 in München Freiham erkläre ich Ihnen diese Methoden gerne ausführlich.

• Katarakt-Operationen

• Refraktive Operationen

• Refraktive Augenlaserbehandlungen (z.B. LASIK, PRK)

• Katarakt-Operationen

• Die Operation des Grauen Stars (Katarakt) ist weltweit die pro Jahr am häufigsten durchgeführte Operation. Im Rahmen des Eingriffs wird die getrübte Augenlinse des Patienten durch eine Kunstlinse (Intraokularlinse, kurz IOL) ersetzt. Immer mehr Patienten, die sich einer Katarakt-Operation unterziehen, wünschen sich, dass durch den Eingriff zugleich ihre Fehlsichtigkeit korrigiert wird, damit sie nach der Operation keine oder nur noch eine schwache Brille benötigen.
  • Refraktive Operationen

• sichere, wirksame, zuverlässige und komplikationsarme Verfahren zur dauerhaften Korrektur von Fehlsichtigkeiten des menschlichen Auges.
  • Refraktive Augenlaserbehandlungen (z.B. LASIK, PRK)

• Methoden: LASIK (Laser-in-situ-Keratomileusis) ist das häufigste angewendete Verfahren der refraktiven Chirurgie weltweit. Alternativ kommen Oberflächenbehandlungen (PRK, LASEK, Epi-LASIK). Ist die Akkommodationsfähigkeit des Auges nicht mehr gegeben, stellt die Implantation neuartiger multifokaler Intraokularlinsen eine vielversprechende Technologie dar.

Augenarzt Dr. med. Shervin Mohi in München

Wir von der Privatpraxis und Laserzentrum in München Freiham möchten Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Unser Leistungsspektrum reicht von der Vorsorge über die Diagnostik von Sehschwächen über Kinderophthalmologie bis hin zu ambulanten Operationen. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Termin in unserer Praxis und lassen Sie sich persönlich von mir beraten. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen! In unserer Privatpraxis München Freiham mit Augenlaserzentrum erwartet Sie ein breites Spektrum und ein kompetentes Team!

• Gesamtes Spektrum der konservativen Augenheilkunde

• Ambulante Operationen

• Vorsorgeuntersuchungen

• Modernste Diagnostik

• Gesamtes Spektrum der konservativen Augenheilkunde

• Ambulante Operationen

• Cataract Operation/grauer Star, intravitreale operative Medikamenteingabe (IVOM), mikroinvasive Glaukom-Operationen
  • Vorsorgeuntersuchungen

• Glaukom, Makulaerkrankungen, Netzhauterkrankungen
  • Modernste Diagnostik

• Perimetrie, Pachymetrie, Spectral-OCT II, OCT-Angiographie, Fluoreszenzangiographie, Hornhaut-Topometrie mittels Pentacam, IOL Master zur Linsenberechnung
  • Gutachten

• Fliegergutachten, Führerschein, Segelboot, Bildschirmeignung
  • Kinderophthalmologie

• Orthoptik, Sehschule

Augenarzt Dr. med. Shervin Mohi in München

Gemeinschaftspraxis • Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis

sehr gute Betreuung

07.09.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher und sehr emphatischer Arzt

Ich war zum Augenlasern bei Dr. Mohi und muss sagen, dass ich noch nie von Anfang bis Ende so freundlich und kompetent behandelt wurde. Dr. Mohi nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet jede Frage und strahlt auch im OP Ruhe aus. Die Auswahl des Assistenzteams ist ebenfalls hervorragend. Von der Empfangsdame bis zur OP-Schwester unglaublich lieb und hilfsbereit. Was vor allem am Tag der OP bei großer Aufregung sehr geholfen hat. Auch das Kästchen nach der OP mit den Tropfen/ Infos ist gut gewählt.

11.07.2022 • Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt!

Hr. Dr. Mohi nimmt sich für den Patienten Zeit, berät, erklärt und beruhigt.

Mir hat auch gefallen, dass auch schon der Vater von Hr. Dr. Mohi Augenarzt war.

26.03.2022

Freundlich, zugewandt und kompetent

Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, gut beraten und kompetent behandelt. Top technische Ausstattung und super freundliches Personal . Gut organisierte Praxis mit angenehmer Atmosphäre.

16.03.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum ein gutes Gefühl

Ende Januar hatte ich bei Herrn Mohi eine Lasik-Behandlung meiner Kurzsichtigkeit und bin mit dem Ergebnis absolut glücklich.

Mein anfänglich mulmiges Gefühl, ein so wichtiges Organ wie meine Augen lasern zu lassen, verflog schon bei der ersten Voruntersuchung. Bereits das Praxisteam nahm mir mit seiner humorvollen Art jegliche Bedenken und Herr Mohi erklärte mir sehr anschaulich und absolut verständlich jeden einzelnen Schritt der OP. Das Infomaterial und das OP-Kit haben mir ebenfalls sehr geholfen, da ich jederzeit nachlesen konnte, wie ich mich vor/ nach der OP Verhalten soll. Alles in allem wirklich ein tolles und absolut professionelles Team, dem ich meine Augen jederzeit wieder anvertrauen würde. Danke auch nochmals für den Musikwunsch während des Eingriffs :)

12.03.2022

Kompetenter und sympathischer Arzt

Dr. Mohi hat bei mir eine Laserbehandlung zur Behandlung meiner Kurzsichtigkeit vorgenommen. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und den ganzen Ablauf im Vorfeld, für einen Laien wie mich, gut verständlich erklärt. Die OP verlief super entspannt, Herr Dr. Mohi und sein Team haben mir mit Humor im OP alle Aufregung genommen. Eine OP-Schwester hielt sogar meine Hand während der OP, die nicht schmerzhaft aber zwischenzeitlich etwas unangenehm war. Bin sehr zufrieden, alles prima!

Letzte Aktualisierung03.02.2021

Dr. med. Shervin Mohi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?