Dr. Mohi

Hornhautverkrümmung
Lasek
Kurzsichtigkeit
Weitsichtigkeit

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Ich, Augenarzt Dr. med. Shervin Mohi, begrüße Sie herzlich! Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Katarakt-Operationen, Refraktive Operationen sowie Refraktive Augenlaserbehandlungen und unsere Privatpraxis München Freiham mit Augenlaserzentrum. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihr Dr. med. Shervin Mohi

Über mich und meine Tätigkeit

• Medizinstudium Universität Göttingen
  • Facharztweiterbildung an verschiedenen Kliniken (Universitäts-Augenklinik München, Smile Eyes Augenklinik München)
  • 2007 Facharzt für Augenheilkunde
  • mehrjährige Tätigkeit als operierender Facharzt an der Smile Eyes Augenklinik München
  • operativer Schwerpunkt: Katarakt-Operationen, refraktive Operationen, refraktive Augenlaserbehandlungen (z.B. LASIK, PRK)

Augenarzt Dr. med. Shervin Mohi in München

Schön, dass Sie sich für meine Schwerpunkte interessieren. Ich, Dr. med. Shervin Mohi, bin Facharzt für Augenheilkunde. Neben den Standarduntersuchungen des Auges, bei denen Fehlsichtigkeiten, Augenerkrankungen und entzündliche Augenkrankheiten im Zentrum stehen, biete ich Ihnen auch Katarakt-Operationen, refraktive Operationen sowie refraktive Augenlaserbehandlungen (z.B. LASIK, PRK) an. In unserer Privatpraxis mit Augenlaserzentrum in der Hans-Stützle-Str. 20 in München Freiham erkläre ich Ihnen diese Methoden gerne ausführlich.

• Katarakt-Operationen

• Refraktive Operationen

• Refraktive Augenlaserbehandlungen (z.B. LASIK, PRK)

• Katarakt-Operationen

• Die Operation des Grauen Stars (Katarakt) ist weltweit die pro Jahr am häufigsten durchgeführte Operation. Im Rahmen des Eingriffs wird die getrübte Augenlinse des Patienten durch eine Kunstlinse (Intraokularlinse, kurz IOL) ersetzt. Immer mehr Patienten, die sich einer Katarakt-Operation unterziehen, wünschen sich, dass durch den Eingriff zugleich ihre Fehlsichtigkeit korrigiert wird, damit sie nach der Operation keine oder nur noch eine schwache Brille benötigen.
  • Refraktive Operationen

• sichere, wirksame, zuverlässige und komplikationsarme Verfahren zur dauerhaften Korrektur von Fehlsichtigkeiten des menschlichen Auges.
  • Refraktive Augenlaserbehandlungen (z.B. LASIK, PRK)

• Methoden: LASIK (Laser-in-situ-Keratomileusis) ist das häufigste angewendete Verfahren der refraktiven Chirurgie weltweit. Alternativ kommen Oberflächenbehandlungen (PRK, LASEK, Epi-LASIK). Ist die Akkommodationsfähigkeit des Auges nicht mehr gegeben, stellt die Implantation neuartiger multifokaler Intraokularlinsen eine vielversprechende Technologie dar.

Augenarzt Dr. med. Shervin Mohi in München

Wir von der Privatpraxis und Laserzentrum in München Freiham möchten Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Unser Leistungsspektrum reicht von der Vorsorge über die Diagnostik von Sehschwächen über Kinderophthalmologie bis hin zu ambulanten Operationen. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Termin in unserer Praxis und lassen Sie sich persönlich von mir beraten. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen! In unserer Privatpraxis München Freiham mit Augenlaserzentrum erwartet Sie ein breites Spektrum und ein kompetentes Team!

• Gesamtes Spektrum der konservativen Augenheilkunde

• Ambulante Operationen

• Vorsorgeuntersuchungen

• Modernste Diagnostik

• Gesamtes Spektrum der konservativen Augenheilkunde

• Ambulante Operationen

• Cataract Operation/grauer Star, intravitreale operative Medikamenteingabe (IVOM), mikroinvasive Glaukom-Operationen
  • Vorsorgeuntersuchungen

• Glaukom, Makulaerkrankungen, Netzhauterkrankungen
  • Modernste Diagnostik

• Perimetrie, Pachymetrie, Spectral-OCT II, OCT-Angiographie, Fluoreszenzangiographie, Hornhaut-Topometrie mittels Pentacam, IOL Master zur Linsenberechnung
  • Gutachten

• Fliegergutachten, Führerschein, Segelboot, Bildschirmeignung
  • Kinderophthalmologie

• Orthoptik, Sehschule

Augenarzt Dr. med. Shervin Mohi in München

Gemeinschaftspraxis • Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis

sehr gute Betreuung

16.07.2021

Trans PRK

Sehr netter und kompetenter Augenarzt. Ich habe mir vor 2 Monaten bei Herrn Dr. Mohi die Augen lasern lassen. Ich bin sehr zufrieden in der Praxis und dem Team gewesen. Herr Dr. Mohi hat sich Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt und mich beraten, welche Methode bei mir in Frage kommt. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe meinen Vater gleich mit seinem grauen Star an Herrn Dr. Mohi geschickt.

29.06.2021

Toller Arzt und tolle Praxis

Alles wunderbar. Vom ersten Termin bis zur Nachsorge der OP.

Kaum Wartezeit zwecks Terminen und auch vor Ort dauerten die Sitzungen nicht lange. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen für individuelle Wünsche und Sorgen.

25.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Trans-PRK bei Kurzsichtigkeit

Ich habe meine Augen bei Dr. Mohi mittels der Trans-PRK lasern lassen und kann ihn und die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Vom ersten telefonischen Gespräch, über die große Untersuchung bis hin zur OP und den Nachuntersuchungen habe ich mich jederzeit gut umsorgt gefühlt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, eine OP aufgeschwatzt zu bekommen. Im Gegenteil. Ich wurde sachlich informiert und mir wurde die Entscheidung ob und welche Methode ich nehmen möchte, vollkommen freigestellt.

Unsicherheiten, Fragen und im Nachgang auch die Schmerzbehandlung wurden ebenfalls professionell geklärt und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, der Arzt oder die Kollegen aus dem Team würden unter Zeitdruck stehen und einen schnell abfertigen.

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr, Mohi hat meine Augenlaserbehandlung durchgeführt. Er hat sich die Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten und mir den Eingriff genau erklärt (sogar mit Attrappen).

Selbst beim Eingriff hat er genau erklärt was er macht und mir somit die Angst genommen.

Auch ein großes Lob an sein Team, die wirklich mehr als zuvorkommend und verständnisvoll zu mir waren.

Ich kann Herrn Mohi und seine Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

29.04.2021 • Alter: unter 30

Kompetenter und emphatischer Augenarzt

Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Dr. Mohi in den besten Händen gefühlt. Er ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen mir alle Schritte der Behandlung, mögliche Komplikationen etc. zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Während der OP war die Stimmung entspannt und ich wusste zu jeder Zeit, was gerade passiert. Ich kann Herrn Dr. Mohi wärmstens jedem empfehlen, der auf der Suche ist nach einem kompetenten und emphatischen Augenarzt.

Profilaufrufe924
Letzte Aktualisierung03.02.2021