Dr. Augenlaserteam

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Augenlaserteam
Dr. Augenlaserteam ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Augenlaserteam oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Augenlaserteam ist unter den Top5:

· Augenärzte in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Augenlaserteam zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Christmann Augenlaserteam

08:30-12:00    13:00-17:00

08:30-12:00    13:00-18:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Augenlaserteam hinterlegt. Sind Sie Dr. Augenlaserteam? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Thomas Christmann.

1. Laserchirurgie
  2. Homöopathie
  3. Naturheilverfahren

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Netzhautkontrollen bei

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Augenlaserteam

Bewertung vom 08.12.2018

Super Arzt und Team

Dr. Christmann und auch das ganze Team sind super freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Lasik Laserung Augen

Sehr gute Behandlung mit sehr gutem Resultat. Absolut empfehlenswerte Klinik mit top medizinischer Betreuung und äußerst familiärer und freundlicher Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Top Ergebniss 100 % Sehfähigkeit trotz Augenfehler

Herr Doktor Christmann hat exzellente Arbeit geleistet ich wurde sehr gut beraten und über meinen Augen Fehler in Kenntnis gesetzt mir wurden die Risiken genauestens erklärt und es wurde auch nichts geschönt er sagte mir von Anfang an das es sein kann das ich nach einer Operation nicht bei 100% Sehfähigkeit bin da der Laser aufgrund meines Augen fehler asynchron berechnen müsste und dieser Eingriff bei mir erheblich komplizierter ist als bei anderen Patienten aber er hat es trotzdem geschafft"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer wieder gern

Ich habe eine Femto Lasik bei Dr. Christmann machen lassen. Trotz einiger Schwierigkeiten bei meinen Augen hat mir Dr.Christmann immer das Gefühl gegeben er weiß was er tut und nimmt mich ernst. Bei anderen Anbietern wurde das immer nur abgetan. Das ganze Team ist sehr nett und einfühlsam. Es kostet hier zwar etwas mehr, das Ergebnis sollte dass aber wert sein. Kein extra Raum für das Warten nach der OP der etwas abgedunkelt ist wäre sehr schön! VIELEN DANK!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: über 50

Tolles und sehr professionelles Ärzte- Mitarbeitertam

Bereits vor 15 Jahren hat sich meine Frau bei Dr. C die Augen lasern lassen mit bestem Ergebnis. Nun war es auch bei mir so weit und ich habe die Entscheidung nicht bereut dies auch bei Dr. C machen zu lassen. Perfekte und ausführliche Aufklärung, welche den Eingriff auch für einen Laien verständlich macht. Schöne, moderne und saubere Praxis sowie kompetente Mitarbeiter runden den perfekten Eindruck ab. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und das OP Ergebnis spricht für sich. Im Schulnotensystem vergebe ich eine glatte 1+. Danke an Dr. C und sein Team!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Augenlaserteam über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Augenlaserteam.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler