Dr. Baumgarten

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Baumgarten
Dr. Baumgarten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumgarten oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Baumgarten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrike Baumgarten

Kindervorsorge
LASIK
Netzhauterkrankungen (OCT-Diagnostik)
Gutachten

willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich führe eine privatärztliche Augenarztpraxis im Zentrum von München in der Dachauer Str. 4, in der ich mit einem herzlichen und engagierten Team zusammenarbeite.
Ich berate und behandle in allen Bereichen der Augenheilkunde, wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten. Schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeiten liegen uns am Herzen.
Besuchen Sie unsere Homepage um mehr über ...

In meiner Münchener Praxis behandle ich akute und chronische Augenleiden. Natürlich führen wir auch alle Vorsorgeuntersuchungen durch und überprüfen Ihre Sehkraft, bestimmen Brillen und Kontaktlinsen. Wenn Sie sich zunächst über mein Leistungsspektrum informieren möchten, finden Sie auf jameda mehr Details.

1. Brillenanpassung
  2. Grauer Star (Cataract)
  3. Grüner Star (HRT-Diagnostik)
  4. Kindervorsorge

Das sagen Patienten über Dr. Baumgarten

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr gute Augenärztin

Ich habe Frau Dr. Baumgarten als eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin erlebt, die sich viel Zeit nimmt, sehr gründlich untersucht und ausführlich berät. Die gesamte Praxis hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht: Lage, Ambiente, Freundlichkeit, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit... Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Eine super Augenarztpraxis

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen: Ein rundum angenehmes Klima, sehr gute Erreichbarkeit mit dem MVV oder Auto (Parkplatz), schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit - alles ideal. Besonders möchte ich die sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Art von Frau Dr. Baumgarten hervorheben. Dank ihres großen Fachwissens und ihrem Mut, individuelle Lösungen zu finden, kann sie mir bei meinen komplexen und schwierigen Augenproblemen immer sehr gut weiterhelfen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, Alter: über 50

Diese Praxis kann ich jederzeit empfehlen

Seit Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin von Frau Dr. Baumgarten. Ihre Herzlichkeit, ihre Kompetenz und ihre Gründlichkeit führen dazu, dass ich mich stets gut beraten und versorgt fühle. Sie nimmt sich immer genügend Zeit für mich. Die gesamte Praxis spiegelt diese patientenzugewandte Art wider. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Präzise und gründlich - dabei aber keine Überversorgung

Die Terminvergabe war freundlich und schnell, die Wartezeit nicht vorhanden, die Behandlung gründlich, sorgfältig und unaufgeregt. Noch in der gleichen Woche der Behandlung kam die Rechnung - auch diese angemessen. In allen Belangen eine gute Ärztin in einer bestens geführten Praxis."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, es herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre in der Praxis und die Wartezeit war auch angenehm kurz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumgarten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumgarten.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler