Augenärzte:

Ärztin, Augenärztin

Prof. Dr. Neuhann

Ärztin, Augenärztin

Helene-Weber-Allee 1980637 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Irmingard Neuhann?

Ambulante Operationen

14.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin mit meiner Mutter (82 Jahre) bei Frau Prof. Neuhann gewesen, sie hatte ein Blutung im Auge. Vom vorherigen Augenarzt wurde meiner Mutter dringend eine Netzhautoperation empfohlen.

Frau Prof. Neuhann meinte, man soll erstmal abwarten. Tatsächlich ist die Blutung nach 4 Wochen von selbst verschwunden, und es war keine Operation nötig. Vielen Dank für die gewissenhafte Betreuung!

21.05.2016 • gesetzlich versichert

Gute Operateurin

Kataraktoperation gut verlaufen, gut erklärt und durchgeführt. Der Feldweberl im Vorzimmer war allerdings etwas Gewöhnungdbedürftig und ach die Nachsorge bzw. Verbandentfernung war dann etwas ruppig. Man muss sich dann einen Augenarzt zur Nachsorge suchen.

16.11.2014

Aussergewöhnlich hohe Kompetenz und ein

Worte können niemals die hohe Kompetenz und gleichzeitig das reine Herz die sich in Frau Prof. Neuhann vereinen. Ich habe dort meine Keratokonus operieren lassen (Hornhautverkümmung) und Frau Dr. Neuhann hat bei mir eine Hornhauttransplantation durchgeführt. Ich wurde seit dem ersten Tag sehr kompetent beraten obwohl ich ein Kassenpatient bin. Die Operation war perfekt gelaufen, die Betteuung danach hervorragend und ich kann jedem Augenpatienten diese Praxis empfehlen.

Letzte Aktualisierung13.07.2021

Passende Behandlungsgebiete in München